Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

Kommen diese zwei Witzfiguren eigentlich auch im Manga vor oder wurden sie für den Anime dazu gedichtet?

Jop so ist es^^. Man müsste erst mal wieder 4 Monate warten un sich dann erst wieder Folgen bzw. Kapitel loaden, damit man wieder Spaß daran hat. Ein Kampfkapitel pro Woche is langweilig und gibt keinen Diskussionsstoff.

Mich würde brennend interessieren, was Aizen wirklich mit Inue vor hat.

Sie kann geschehene Dinge "rückgängig" machen. Aber er will sicher mehr von ihr, als dass sie seine Espada wieder zusammenflickt, falls diese sich verletzen.

Wie jeder Bösewicht benutzt er seine "Mitstreiter" sowieso nur, um sein Ziel zu erreichen, also fällt das mal flach.

Er möchte den Schlüssel erschaffen, damit er den König killen kann und dazu muss er alle Menschen aus Ichigos Heimstadt erledigen.

Was gibt es wohl, dass er da noch "beseitigen" muss, dass wohl nur Inue kann?

mhhh ich denke mal es ist so
*die Aussage kommt jetzt kurz in Spoiler weil ich nich weiß ob im Anime das schon dran kam*

Inoue sagt ja das sie Mithilfe ihrer Fähigkeit, dass DingsdaKugel ding kaputt machen will*ich weiß grad nich wie die Kugel heißt^^*. Daraufhin wird Aizen gezeigt, der da so nen durchtriebenen Blick drauf hat. Daraus kann man vll. vermuten, dass Aizen WILL, dass inoue das versucht. Wahrscheinlich weiß er ganz genau, was geschieht, wenn sie das versucht. Und dann hat er sein Ziel erreicht. Die Arancar sind ihm doch eig relativ egal. Wenn er die macht von dem DIng voll ausnutzen kann, braucht er die gar nicht mehr.

Ja, aber dann ist der Aufwand doch etwas groß?

Du täuscht deinen eigenen Tod vor, stiehlst etwas, erschaffst neue Wesen, erschaffst einen Schlüssel, nur damit du dann willst, dass jemand anderer das Ding wieder zerstört?

Es könnte aber vielleicht sein, dass man den König nicht töten kann, selbst Aizen mit seiner Macht. Aber man seine Existenz rückgängig machen würde ... das geht dann vielleicht.

Also: Seinen Tod hatte er vorgetäuscht um ohne Probleme an seinem Plan arbeiten zu können. Wenn von jemanden gedacht wird er ist toto, schert sich auch keiner unbedingt um ihn.
Die Arancar hat er erschaffen, weil sein eigentlicher Plan war, mit deren Hilfe alles zu zerstören was so auf Mutter Erde bzw Soul Society lebt.

Es dauert aber ewig bis sein Ding da*ich bin zu faul nachzugucken^^* aufgeladne ist.
Dann sieht er Inoue, die da ihre Fähigkeit hat. Er plant alles mögliche und stellt dann fest, das Inoue das Ding auf besondere Art und Weise wieder machtvoll macht. Die Art und Weise, von der sie denkt, das sie das Ding zerstört.

Wichtig ist, dass Inoue am Anfang ja nicht eingeplant war und er deshalb so viele Arancar und die Espada erschaffen bzw gegründet hat.

von den Menos Grande gibt es 3 formen. Die Gillian die alle gleich aussehen sind die erste. Individuen von denen können zu Adjucha werden, wenn sie ein paar andere Gillians fressen. Die Adjucha müssen aber die ganze zeit Hollows fressen, weil sie sonst wieder Gillian werden und sich dann nicht mehr zu Adjucha verwandeln können. Wenn ein Adjucha genügend starke Hollows bzw. Menos Grande gefressen haben, werden sie zu Vasto Lorde. Das is ie letzte Stufe der Menos Grande und die sehen eig alle wie Menschen aus.
Arancar sind all die Hollows, die ihre maske abglegt bzw gebrochen haben.

Die Espada ist Aizens Elite. In ihr sind die 10 stärksten Arancar drin. Ich glaube die Hälfte von denen waren frher Vasto Lorde, weil Wo die Geschichte von Grimmjow erklärt wird, zeigt sich nie, wann er zum Vasto Lorde gworden ist und er ist die Nummer 6. Also behaupte ich ejtzt einfach mal, dass nr. 5-1 Vasto Lorde waren. Man sieht ja auch den extremen Unterschied zwischen Ulquiorra un Grimmjow.

Das war jetzt glaube mal eine gute Übersicht^^

Bah was ist denn mit DB los. Noch immer gibt es keine gesubte Version......

Zurück
Top Bottom