Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

hab nma ne frage zur story... dürft mich ruhig ein bisschen spoilern :D
nur zur vorsicht apack ichs innen spoiler damits nicht wieder ärger gibt xD

nachdem ichigo und co jin nach soul society gefolgt sind bleiben die da jetzt auch ne weile?^^ hab soul society nämlich total vermisst xD

ne Weile. Die Bounto treiben erst ne Weile ihr Unwesen. Die können nich aufgespürt werden, weil sie ihre Reiatsu verbergen können. Dann werden die aber aktiver und dann werden sie einer nach dem anderen von den Captains ausgelöscht. Am Ende kämpft Ichigo gegen Jin. So einfach is das^^.

ne Weile. Die Bounto treiben erst ne Weile ihr Unwesen. Die können nich aufgespürt werden, weil sie ihre Reiatsu verbergen können. Dann werden die aber aktiver und dann werden sie einer nach dem anderen von den Captains ausgelöscht. Am Ende kämpft Ichigo gegen Jin. So einfach is das^^.

das ist doch schonma was :D

Ich bin ehrlich......ich hab die Folgen erst geguckt und dann den manga weitergelesen. wo es dann soweit war das ich jede Woche hätte warten müssen auf ne neue Folge hat ich kein Bock mehr.
Und ich muss sagen ich hab damals net gewusst, dass die Bountos filler sind:lol::lol:

man merkt das ja auch nicht so ark wie bei naruto z.B
bei Bleach ist Bouno ja ne ganze filler arc. die nur nicht auf den weiteren handlungslauf eingreift aber trotzdem ein " teil" der geschichte ist.
Bei naruto jagen die ja katzen z.B was total ankotzt =)

man merkt das ja auch nicht so ark wie bei naruto z.B
bei Bleach ist Bouno ja ne ganze filler arc. die nur nicht auf den weiteren handlungslauf eingreift aber trotzdem ein " teil" der geschichte ist.
Bei naruto jagen die ja katzen z.B was total ankotzt =)

also noch schlimmer find ich rückblick filler die sind soooo lahm -.-
obwohl es ja bei death note zum besipspiel einen recht guten filler gab^^
aber die filler in bleach sind relativ gut gemacht, vor allem den humor find ich wesentlich besser als den in naruto :D

So eben 147 gesehen.

Fand die Folge auch richtig gut :)
Freu mich mal wieder auf nächste Woche.
Ich hasse warten -__-°

Ich frag mich nur wer der Shinigami in Hueco Mondo ist.

Aber der hat Rukia sicher nicht verletzt, wie man es vielleicht nach dem Ende vermuten würde, sonst hätte er sie nicht wirklich gerettet.

Ich denke, er will nur sehen wie stark sie ist und ob sie stark genug ist um in Hueco Mondo auch zu überleben.

Wer weiß, vielleicht kommt ja Rukia so zu ihrem Bankai. ^^

Wer ncih wissen will wie es um ihr bankai steht net lesen
Rukia kann im Manga jedenfalls, kein bankai erreichen. Das wird auch im Anime so sein, weil sie ein ganz besodneresZanbaktou hat. Es hat "tänze" drauf, die alle unterschiedlich stark sind.

hi.....sagt mal, wo ladet ihr immer eure naruto und bleach folgen? Ich ziehe auf http://www.bleachexile.com/ .
Die haben zwar ne riesen auswahl an animes, die qualität und synchro ist auch super, aber es kotzt mich an das die downloads manchmal mit 3kbyte/sec laufen und manchmal einfach abbrechen! Ich hab an der aktuellen folge 5 stunden geladen und bei 99 (!) % hat der download abgebrochen!!:(:evil:

kann mir einer ne seite nennen wo ich n´sicher mit nem etwas höheren speed laden kann? danke im vorraus"

hi.....sagt mal, wo ladet ihr immer eure naruto und bleach folgen? Ich ziehe auf http://www.bleachexile.com/ .
Die haben zwar ne riesen auswahl an animes, die qualität und synchro ist auch super, aber es kotzt mich an das die downloads manchmal mit 3kbyte/sec laufen und manchmal einfach abbrechen! Ich hab an der aktuellen folge 5 stunden geladen und bei 99 (!) % hat der download abgebrochen!!:(:evil:

kann mir einer ne seite nennen wo ich n´sicher mit nem etwas höheren speed laden kann? danke im vorraus"

1. die größte verbreitung findet durch torrents statt, beste und schnellste methode um jeden bei einem neuen release zu versorgen^^
2. das is ne fansite, die machen die subs nicht selber
3. die nehmen einfach die subs von http://www.dattebayo.com/

Zurück
Top Bottom