hm, hast du ne ganze woche verschlafen?^^
jeden mittwoch kommt ne neue folge, letzte woche (24.10) kam 145, gestern (31.0) 146![]()
Hmm...jetzt wo du es sagst, da waren doch noch ein paar Tage zwischen dem letzten Mittwoch und heute.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hm, hast du ne ganze woche verschlafen?^^
jeden mittwoch kommt ne neue folge, letzte woche (24.10) kam 145, gestern (31.0) 146![]()

Die bleiben da so lange bis Jin besiegt ist.^^

ne Weile. Die Bounto treiben erst ne Weile ihr Unwesen. Die können nich aufgespürt werden, weil sie ihre Reiatsu verbergen können. Dann werden die aber aktiver und dann werden sie einer nach dem anderen von den Captains ausgelöscht. Am Ende kämpft Ichigo gegen Jin. So einfach is das^^.

man merkt das ja auch nicht so ark wie bei naruto z.B
bei Bleach ist Bouno ja ne ganze filler arc. die nur nicht auf den weiteren handlungslauf eingreift aber trotzdem ein " teil" der geschichte ist.
Bei naruto jagen die ja katzen z.B was total ankotzt![]()

:evil:hi.....sagt mal, wo ladet ihr immer eure naruto und bleach folgen? Ich ziehe auf http://www.bleachexile.com/ .
Die haben zwar ne riesen auswahl an animes, die qualität und synchro ist auch super, aber es kotzt mich an das die downloads manchmal mit 3kbyte/sec laufen und manchmal einfach abbrechen! Ich hab an der aktuellen folge 5 stunden geladen und bei 99 (!) % hat der download abgebrochen!!:evil:
kann mir einer ne seite nennen wo ich n´sicher mit nem etwas höheren speed laden kann? danke im vorraus"
Wer weiß, vielleicht kommt ja Rukia so zu ihrem Bankai. ^^
1. die größte verbreitung findet durch torrents statt, beste und schnellste methode um jeden bei einem neuen release zu versorgen^^
2. das is ne fansite, die machen die subs nicht selber
3. die nehmen einfach die subs von http://www.dattebayo.com/

@ Zelos
guck in mein Spoiler^^

Interessiert sich keiner mehr für Bleach?
Die Folge heute war doch ganz gut![]()