Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

ich glaube nicht, dass tite kubo schon das ende plant oO

in japan sind mittlerweile 29 bände raus glaub ich
Der Bleach Manga ist eigentlich schon so ziemlich am Ende gelangt. Nach dem Hueco Mundo Arc (der jetzige 4. Arc) kommt der Winter War Arc (wird garantiert der längste und beste Arc), dann ist vielleicht auch Schluss, wenn kein neuer Bösewicht auftaucht.

habe gerade die erste folge gesehen und fand das schon ziehmlich lustig.
werds mir sicher noch weiter anschauen.

Wie schon oft in dem Thread gesagt wurde. Schau's dir weiter an, weil der Anime erst ab Folge ~20 (wenn ich mich recht erinnere) so richtig in Fahrt kommt :-D

Zurzeit schwächelt Bleach aber gewaltig .... zumindest der Anime....

Kann mir jemand sagen, wo's die ersten ~50 Folgen gibt?
Am besten wär ne PM, wir wollen ja hier nix illegales ;)

Ich find leider immer nur die neuste Folgen -.-

Hossa...

[URL="http://www.anime-nachrichten.de/news/1407071.htm" schrieb:
Anime-Nachrichten.de[/URL] ]
AN MÜNCHEN/HAMBURG.
Vergangene Woche vermeldete der Spielehersteller SEGA den Release zweier Games zu »Bleach« für die Nintendo-Konsolen Wii und DS in Deutschland. Auch von einer europaweiten Ausstrahlung des Animes in diesem Jahr war in der Meldung die Rede.

Laut Dr. Joachim Kaps, Verlagsleiter von Tokyopop Deutschland, bei der die gleichnamige Mangavorlage von Tite Kubo publiziert wird, ist eine Ausstrahlung der Animeserie in Deutschland sicher. »Allerdings ist der Sender noch nicht offiziell«, so Kaps im Tokyopop-Verlagsforum.

Auf Nachfrage von Anime-Nachrichten.de bei RTL II teilt der Pressesprecher Frank Nette mit, dass man die Ausstrahlungsrechte zu »Bleach« nicht besitze. Auch bei dem Musiksender MTV plant man laut Pressesprecher vorerst keine weiteren Animeserien.

Was schlussfolgern wir daraus? Richtig: Bleibt eigentlich nur noch ANIMAX übrig. JA, das IST der Pay-TV Sender... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mach ich doch gerne.^^
Alles für meine Freunde auf CW. :kneel3:

Ich hab bisher nur den Anime geguckt...wo müsste ich beim Manga denn anfangen um da weiterzulesen wo der Anime gerade ist???

:-)

fang so ab chapter 225 an, kommt glaube ich nur ungefähr hin, weil beim anime einiges in die länge gezogen wird und die filler nerven T_T

Zurück
Top Bottom