Hrymr
L13: Maniac
- Seit
- 22 Feb 2013
ich bewundere deine geduld.Dann erkläre mal warum es geil ist wenn Sony es macht, aber nicht geil wenn MS es macht!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bewundere deine geduld.Dann erkläre mal warum es geil ist wenn Sony es macht, aber nicht geil wenn MS es macht!

Diskussion nicht verfolgt ?

Weißt du auch warum das so ist?Ist schon ein Unterschied bei den oben genannten Studios, zumal diese keine eigene IPs besitzen außer Destiny & Sunset Overdrive?

Starfield wird echt mein Übergame sehr dicht gefolgt von Stalker 2.
Planeten bereisen, basen bauen um gierig wie ich bin die Rohstoffe abbauen um noch mehr Bauen zu können. Interstellare Kopfgeldjagden für mich ein kleiner Traum![]()

Ansonsten hat Insomniac eh nur für Sony exklusiv entwickelt. Genau wie Housemarque![]()

Stalker 2 sieht sehr gut aus aber Starfield? Da müsste noch mehr kommen um mich zu überzeugen.![]()

Also so wie M$ heute. Klaut man den Spielern ZeniMax Games, in Zukunft CoD. Mir ist es Wumpe aber wie viele CoD Spieler oder Skyrim Spieler gibt es auf der Playstation?Hätte man von Starbreeze, ID, Obsidian, Bethesda, Remedy und Bioware damals auch sagen können: Haben (fast) immer nur für Xbox1/360 entwickelt. MS hat sie allerdings damals nicht gekauft. Sony hat aber einfach alle unabhängigen Studios geschluckt, die bei drei nicht auf dem Baum waren.

Klar das Starfield bei der größe jetzt kein Ultra Grafik Brett wird, aber für mich der große offene Welten mag, diese bereisen mit eigenem Schiff nach Wunsch und selbst ausgesuchter Crew klingt das schon geil, Ausrauben,plündern und Verkaufen und damit meinen Planeten Besiedelungsbau und Rohstoffabbau vergrößern ist da ja nur ein Nebenpart, hast ja auch noch eine Story wo viele unterschiedliche Wege einschlagen kannst. Wer mit Scifi nichts anfangen kann ok aber ansonsten ist das schon geil.Stalker 2 sieht sehr gut aus aber Starfield? Da müsste noch mehr kommen um mich zu überzeugen.![]()
![]()
Sieht doch richtig klasse aus
Also so wie M$ heute. Klaut man den Spielern ZeniMax Games, in Zukunft CoD. Mir ist es Wumpe aber wie viele CoD Spieler oder Skyrim Spieler gibt es auf der Playstation?
Damals war es M$ Inkompetenz daraus nicht mehr zu machen, weil die Studios auch kleiner waren und man diese kaufen können. War doch klar das die Multi gehen, weil mehr Kohle. Genau wie FF13 damals.
Beides stimmt nichtUm Sunset Overdrive ist eh nicht schade. Nach paar Stunden gedropped. Ansonsten hat Insomniac eh nur für Sony exklusiv entwickelt. Genau wie Housemarque![]()

Hab ich erklärtNatürlich, dabei kam raus du findest es geil wenn Sony (Multi wie FF) wegkauft, aber nicht wenn MS (Multi wie Doom) wegkauft.....nur warum werden wir wohl nie erfahren.

![]()
Sieht doch richtig klasse aus![]()

was machen denn die Studios die schon länger in MS besitz sind?Wenn MS keine Studios gekauft hätten, wären Starfield, Fallout, Doom, TES und Co. künftig zeitexklusiv auf der PS5 und die Xbox tot. Wahrscheinlich wars auch ne Frage der Zeit, bis sich Sony COD gekrallt hätte.
Spiele entwickeln.was machen denn die Studios die schon länger in MS besitz sind?
Komisch.Spiele entwickeln.
Rare ist mit Sea of Thieves sehr erfolgreich, die Forza Reihe ist auch das beste in Sim oder Arcade, viele Studios machen Nachfolger Projekte und arbeiten auch an komplett neue IPs, jetzt zu hoffen das wird alles Grütze ist der verkehrte Weg.was machen denn die Studios die schon länger in MS besitz sind?
Und welche zukünftigen Bethesda Spiele kommen jetzt nicht mehr auf der PS5 die vorher jahrelang multi waren ?