PS5 PlayStation 5

Mein kaum benutzter schwarzer Controller driftet… der ist natürlich älter als ein Jahr. Ist Sony kulant, oder soll ich direkt das Angebot wahrnehmen?
 
zum aktuellen Stand:

So, meine ebay PS5 ist heute angekommen, war noch original verpackt und ungeöffnet, leider nur in nem dünnen Karton mit ein paar Zeitungsfetzen umverpackt. :D
Sieht aber alles top aus, komme leider erst am Wochenende zum Testlauf.
Aber meine Herren, ist das ein Monstrum von Konsole :D
Also meine PS5 von Playstation selber geschickt ist auch in einem dünnen Karton. Dabei darf man nicht vergessen, dass die Playstation in Styropor steckt, welches einem einem Karton ist, der wiederum einen Dekokarton hat. Insofern reicht ein dünner Karton zum Transport.
 
Kurzer Lagebericht:
Hab den Riesenotto (PS5 CFI-1216A mit Laufwerk) dann grade mal angetestet mit Demon's Souls (Astro dann später mit Frau) - Konsole ist quasi geräuschlos, alles fluppt, bislang absolut nix zu meckern! :uglygw:
Direkt das richtige Spiel für die Einweihung der Konsole gewählt ;) :banderas: . Mit Astro werdet ihr aber dann sicher auch viel Spaß haben. Da merkt man erstmal zu was der DualSense in der Lage ist, wenn man ihn richtig einbindet.
 
PS5 Controller gibts bei Amazon grade für 49,99€ wegen Black Friday :)

Ich habe mich bei den Black Friday Angeboten ein bisschen mit Grundversorgung an Spielen eingedeckt.

Kurzer Lagebericht:
Hab den Riesenotto (PS5 CFI-1216A mit Laufwerk) dann grade mal angetestet mit Demon's Souls (Astro dann später mit Frau) - Konsole ist quasi geräuschlos, alles fluppt, bislang absolut nix zu meckern! :uglygw:

Supi. Ich habe bisher Astro gespielt. Klappt soweit alles.
 
Astro ist ja wirklich nett gemacht, klasse! :)
Und der DualSense ist ja wirklich das Highlight der PS5, hoffentlich wird der zukünftig immer gut genutzt von den Entwicklern.

So ein unauffälliges Betriebsgeräusch macht die Plasi bei Demon's Souls dann doch, habe ich festgestellt. Aber auch nur zu hören, wenn ansonsten alles komplett ruhig ist im Raum.
Wenn das so bleibt wäre ich sehr glücklich mit dem Teil.
 
Astro ist ja wirklich nett gemacht, klasse! :)
Und der DualSense ist ja wirklich das Highlight der PS5, hoffentlich wird der zukünftig immer gut genutzt von den Entwicklern.

So ein unauffälliges Betriebsgeräusch macht die Plasi bei Demon's Souls dann doch, habe ich festgestellt. Aber auch nur zu hören, wenn ansonsten alles komplett ruhig ist im Raum.
Wenn das so bleibt wäre ich sehr glücklich mit dem Teil.
Ich fand den dual sense bei den wrc spielen geil :)

Ja bei gow fährt die kiste auch etwas hoch
Will sagen sie ist hörbar,aber gow muss eh laut;)
 
Ich fand den dual sense bei den wrc spielen geil :)

Ja bei gow fährt die kiste auch etwas hoch
Will sagen sie ist hörbar,aber gow muss eh laut;)
Hab mir zum neuen Konsölchen dann auch mal das Pulse Headset besorgt, das ist für meine Ansprüche auch top, damit werde ich eh meistens zocken.
Aber wie gesagt, wenn die "Lautstärke" so bleibt dauerhaft wäre das traumhaft!
 
Zurück
Top Bottom