PS5 PlayStation 5

Kann ich den Controller mit einem solchen Akku dann noch ohne Probleme an einer Ladestation laden? Ich frage mich eben ob die Ladestation checkt ob ich einen größeren Akku habe oder hab ich grad einfach einen Glühwein zuviel und einen hartes Brett vorm Kopf.

Auf der Amazon Produktseite bei Fragen & Antworten hat ein User die ungefähre selbe Frage gestellt. Du kannst dann mit diesen Akku via Ladestation laden. Der Verkäufer hat unten geantwortet.

screenshot20221128052l3cu6.png
 
Kann ich den Controller mit einem solchen Akku dann noch ohne Probleme an einer Ladestation laden? Ich frage mich eben ob die Ladestation checkt ob ich einen größeren Akku habe oder hab ich grad einfach einen Glühwein zuviel und einen hartes Brett vorm Kopf.
Also das laden dauert dann natürlich länger. Aber ich hatte keine Probleme ob mit Ladegerät oder normalen laden an der Konsole.
 
Da kommt aber ne riesen Ladung an Konsolen. Scheint es endlich ein Ende zu haben die Lieferknappheit?

Gamestop noch immer bestellbar mit Auslieferung vor Weihnachten und Media Markt ebenfalls alle Bundles seit einer Weile noch online und ab 28.12 lieferbar …
 

Danke für den Hinweis. Ich habe mich beim Nachschauen eben allerdings über MM gerärgert. Das normale Ragnarok wird erst ab 28.12. geliefert, was bei Metrogruppe oft genug Mitte Januar oder später bedeutet. Ist dann so. Aber wenn man bei MM in der Warteschlange(!!!!!) weiter nach vorne möchte, dann verkauft einem MM das gleiche Bundle, aber legt noch ein Spiel zum Wucherpreis dazu. Damit das nicht so auffällt, verkauft man ab heute GT7 und Horizon West für 80€.​

Aber nur per Internet Bestellung ?
Man kann sicher nicht so einfach im Laden gehen und kaufen.Mein Kumpel wird jedes mal abgeblockt im Laden
:(
 
Krass. Man kann die PS5 immer noch ohne Probleme vorbestellen, dass sie vor Weihnachten ankommt.
Evtl ist das gerade die Wende und ab jetzt ist sie "normal" erhältlich.
 
Das muss die Wende sein! Man hat ja bei der letzten Quartalskonferenz bekräftigt das man an dem Ziel festhält und 18Millionen Konsolen in diesem Geschäftsjahr ausliefern möchte (bis zum 31.03.23)
Um das zu erreichen, fehlte Sony Stand Ende Oktober noch rund 12 Millionen Geräte. Denke die werden gerade auf den Markt geschwemmt.
Kann mich nich daran erinnern das die PS5 mal rund 24Std. durchgehend bestellbar war … das längste war die PreOrder Nacht im September 2020 :coolface:
 
Krass wie lange die PS5 bei Media Markt und Saturn erhältlich ist. Dürfte Rekord sein :coolface:
Krass. Man kann die PS5 immer noch ohne Probleme vorbestellen, dass sie vor Weihnachten ankommt.
Evtl ist das gerade die Wende und ab jetzt ist sie "normal" erhältlich.

Nach 2 Jahren würde ich da nicht von "krass" reden, aber okay. :D

Das muss die Wende sein! Man hat ja bei der letzten Quartalskonferenz bekräftigt das man an dem Ziel festhält und 18Millionen Konsolen in diesem Geschäftsjahr ausliefern möchte (bis zum 31.03.23)
Um das zu erreichen, fehlte Sony Stand Ende Oktober noch rund 12 Millionen Geräte. Denke die werden gerade auf den Markt geschwemmt.
Kann mich nich daran erinnern das die PS5 mal rund 24Std. durchgehend bestellbar war … das längste war die PreOrder Nacht im September 2020 :coolface:
Naja, sie ist bei der Metrogruppe vorbestellbar. Die 18 Millionen sind übrigens weltweit. Laut Onlineartikeln lässt das Interesse von Scalpern an der PS5 schon seit einer Weile nach. Man kann nur hoffen, dass das die Wende ist. Bei der Scalperfactory verkaufen sie die PS5 ohne Alles jedenfalls immer noch für über 800€. Das und die überteuerten Bundels bei MediaMarkt gibt den Scalpern jetzt Zeit ihre Konsolen wieder abzustoßen. Das ist sicher nicht die Absicht der Metrogruppe und so richtig schmeckt mir das Davonkommen der Scalper nicht, aber immerhin kommen diese Konsolen dann auch noch an den Mann oder die Frau. Zumindest in Deutschland wird jetzt Druck rausgenommen, sofern Mediamarkt und Saturn dann auch wirklich liefern.

Das hätte ich niemals gedacht das diese Durst strecke so lange andauert.
Hoffen wir das nun alle Gamer glücklich werden :)
Sehe ich genauso. Für die Branche ist das eh besser, weil so einfach mehr Spiele und Zubehör gekauft werden.
 
Selbst im Direct Store von Sony war das blanke Disc Modell gestern einfach zu bestellen. Selbst 10min nach bekannt werden auf den zig Seiten mit Push Benachrichtigen, nur 2min. Wartezeit in der Schlange verbracht …
 
Zurück
Top Bottom