Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Wie das Game wieder fast nur langweillige Kurzhaar und Army Frisuren hat und grade mal 1/4 lang sind. Was is heute nur los. Lange Haare zu gewagt :ugly: ? Nene, ufff. Die NPCs haben dabei ja echt coole teils.

Bad Hair GIF by Nat Geo Wild
Das stimmt... viel zu kurze haare *kotz*

Wie soll man sich da ne gute frisur holen?

Naja... dafür erstmal doofe fotos mit meiner frau machen xD
 
Da kann ich helfen: Zum Friseur gehen. Am besten über google einmal rezenssionen gucken. Und dann hingehen und sagen "Es ist Zeit ..." Der Friseur wird schon wissen was zutun ist :goodwork:
Friseure sind pappnasen.

Was die können, ist schneiden, kürzen, taubogafrisuren.

Von richtigen, langen haaren, haben die deppen keine ahnung :mad:
 
Bin mal wieder einer der letzten, die es bekommen...
Soll wohl noch heute kommen. Villeicht sollte ich es mal demnächste woanders versuchen als Amazon...
Viel spaß weiter an alle.

Ach meins kam heute erst 18 Uhr von Amazon.

Bin jetzt in der Akademie. Finds bisher Bombe.
 
im Jahr 2022 solche PS3 Optik ist schon hart, wird aber vermutlich trotzdem wieder ein Erfolg
 
im Jahr 2022 solche PS3 Optik ist schon hart, wird aber vermutlich trotzdem wieder ein Erfolg
Ähm... ja.... wir reden hier von der switch.... ps3 grafik ist so ziemlich ihr ding, weißt du? xD


Und das spiel sieht nun wirklich nich schlecht aus. Gibt deutlich schlimmeres auf switch.

Ach, was sag ich schlimm... es sieht ja nicht mal schlimm aus.
 
Ähm... ja.... wir reden hier von der switch.... ps3 grafik ist so ziemlich ihr ding, weißt du? xD


Und das spiel sieht nun wirklich nich schlecht aus. Gibt deutlich schlimmeres auf switch.

Ach, was sag ich schlimm... es sieht ja nicht mal schlimm aus.
naja, schon die WiiU war über PS3 Grafik, zumindest die meisten der Exklusivgames deutlich, über die Billoports der 3rd Parties reden wir mal lieber nicht ;)
 
naja, schon die WiiU war über PS3 Grafik, zumindest die meisten der Exklusivgames deutlich, über die Billoports der 3rd Parties reden wir mal lieber nicht ;)
Wiiu war knapp über ps3, ja... nach hardcore pikafans deutlich drüber - praktisch hat man davon nicht viel gesehen.

Switch hat noch etwas mehr power und modernere architektur. That's it.

Dass man näher an ps3, als an ps4 grafik ist, weiß doch jeder hier.
 
Das Problem ist auch gar nicht die Hardware, sondern Game Freak, die es nicht gebacken bekommen, ein vernünftiges Spiel zu programmieren – eine zu kurze Entwicklungszeit ist auch Teil des Problems.
Das ist korrekt.

Aber umso beeindruckender, dass diese grafik erreicht wurde - also ohne jetzt die technischen macken einzubeziehen.
 
Zurück
Top Bottom