Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Die „Cutscenes“ sind durch die schwache Präsentation und fehlende Sprachausgabe einfach richtig zum Fremdschämen. :ugly:

Es ruckelt, es kommt zu seltsamen Animationen, die Welt ist alles andere als schön. Aber es macht halt nach wie vor Spaß, zu sammeln, zu trainieren und zu kämpfen.
 
Naja gut, das ist aber jetzt auch etwas geschönt ;) Das Spiel hat momentan nen MC von 77%. Wenn du jetzt mal davon ausgehst, dass im Schnitt vielleicht drei Punkte wegen Performance Issues abgezogen wurden, dann wäre es ansonsten ein 80%-Game gewesen. Für so ein großes Franchise ist das auch nach wie vor nicht dolle.

Ich glaube nicht, das die Performance nur 3% Austragung gab. Eher so 10%, weil nicht nur die Performance schlecht ist, sondern auch die Technik an sich. Ist wie mit Grafik Blender, die 10% mehr haben, weil die Technik so gut ist.

Hätte es die Grafik eines TloU, hätte das Spiel mindestens 88%!
 
Kann sein, dass es geschönt ist. Ich habe das Spiel ja noch nicht.
Aber das, was ich da sehe, ist schon teilweise echt mies.
 
Hat eigentlich jemand die Version aus dem My Nintendo Store mit einem Steelbook von Karmesin oder Purpur bestellt? Sehe ich das richtig, dass man eine PEGI Version von Nintendo bekommt?
 
Puh, was ich sagen kann, ist das sogut wie alle CE´s von Nintendo PEGIs enthalten, von BOTW bis zu Bayo 3. Bei einer einfach Steelbook Offer + Spiel Bestellung, würde ich aber schon von einer regulären USK Version ausgehen. Ansonsten dürften Sie es ohne Altersprüfung nicht versenden.
 
Die „Cutscenes“ sind durch die schwache Präsentation und fehlende Sprachausgabe einfach richtig zum Fremdschämen. :ugly:

Es ruckelt, es kommt zu seltsamen Animationen, die Welt ist alles andere als schön. Aber es macht halt nach wie vor Spaß, zu sammeln, zu trainieren und zu kämpfen.
:coolface:
 
Ja aber das ist doch bei Pokémon immer so, also zählt die Kritik nicht.
Habe das letzte mal Sun & Moon in der Hauptreihe gespielt, Legends Arceus als letztes Pokemon... und bei beiden hatte ich doch das Gefühl, dass da mehr Leben drin war ...

Das hier ist ein mittelmäßiges Fan-Spiel ..
Werde mal weiter gucken, aber bei den anderen Teilen hatte ich sonst mehr spaß am Anfang ..
 
Bin mal wieder einer der letzten, die es bekommen...
Soll wohl noch heute kommen. Villeicht sollte ich es mal demnächste woanders versuchen als Amazon...
Viel spaß weiter an alle.
 
Die „Cutscenes“ sind durch die schwache Präsentation und fehlende Sprachausgabe einfach richtig zum Fremdschämen. :ugly:

Es ruckelt, es kommt zu seltsamen Animationen, die Welt ist alles andere als schön. Aber es macht halt nach wie vor Spaß, zu sammeln, zu trainieren und zu kämpfen.
nur reicht das auf die Dauer :hmmm: Das Gesamtpaket sollte doch passen.

Wer Gold/Silber als Highlight empfindet, der empfindet auch extremes Leveln und schlechte Levelkurven in RPGs als eine gute Sache.
Gold Silber war damals doch genial. Aber gut, da war ich 15
:coolface:
 
nur mal kurz dazu wie weit ich bin.

1 Orden und gerade mal auf Umwegen unterwegs. Bin hauptsächlich unterwegs und erkunde die Welt. Das erste Gebiet war eigentlich ganz stimmig, Das zweite und dritte gebiet geht eigentlich gar nicht. Ich verstehe bei einem was man vorhatte, aber das zieht irgendwie nicht so wirklich .. und das andere .. keine ahnung was das sollte :lol:

""Spoiler"" für die "erste" Arena
Was ein Kardinalfehler. Gibst den Spielern ne Oben World zum erkunden und lässt die Arenaleiter dann nicht mit Skalieren? MIndestlevel ist ja schön ... aber wenn ich ausversehen 10 level drüber komme ich mir schon dumm vor ... und was sollte dieses nervige spiel davor? Dann gib mir doch
trainer challenges in dem Gebäude.

Habe inzwischen nen arschvoll pokemon gefangen, auch ein paar Fan-Favorites. Versuche aber mich auf Gen9 Pokemon zu beschränken ... bis auf den Feuervogel .. aber ich brauche halt auch ein Feuerpokemon ...
 
So nach 2-3 Stunden kann ich endlich frei sein und mein Ding machen.
Hab viel gekämpft und gefangen.Bisschen erkundet.
Ich spiele hauptsächlich am TV und kann eigentlich bis jetzt nicht klagen.In technischer sich läuft es gut.Ruckler hatte ich keine.Die Kämpfe sind fließend. Aufploppende Sachen hab ich jetzt nicht mitbekommen. Ich laufe auch und fahre nicht.
Also mir gefällt es sehr.Hab auch gleich mein Pikatchu habgeholt per Net.
 
Kann sein, dass es geschönt ist. Ich habe das Spiel ja noch nicht.
Aber das, was ich da sehe, ist schon teilweise echt mies.
Fans: Das ist uns egal. Es sieht besser aus als Schwert/Schild. :ugly:

Ich spiele hauptsächlich am TV und kann eigentlich bis jetzt nicht klagen.In technischer sich läuft es gut.Ruckler hatte ich keine.Die Kämpfe sind fließend.
Cool, keine Ruckler. Höre ich zum ersten mal. ^-^
 
So nach 2-3 Stunden kann ich endlich frei sein und mein Ding machen.
Hab viel gekämpft und gefangen.Bisschen erkundet.
Ich spiele hauptsächlich am TV und kann eigentlich bis jetzt nicht klagen.In technischer sich läuft es gut.Ruckler hatte ich keine.Die Kämpfe sind fließend. Aufploppende Sachen hab ich jetzt nicht mitbekommen. Ich laufe auch und fahre nicht.
Also mir gefällt es sehr.Hab auch gleich mein Pikatchu habgeholt per Net.
Gut spielbar mit Pro Controller?
Einmal bei Amazon und nicht Netgames bestellt und warte bis der Zusteller endlich kommt! xD
 
Das Gameplay ist wirklich grandios, man verliert sich regelrecht in der Welt und die Sammel-Jagd macht regelrecht süchtig. Doch die Technik ist unter aller Sau, es gibt wirklich Situationen wo sich das Spiel zwischen 2-3 Sekunden aufhängt und das darf einfach nicht sein.
 
Zurück
Top Bottom