Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Wer Gold/Silber als Highlight empfindet, der empfindet auch extremes Leveln und schlechte Levelkurven in RPGs als eine gute Sache.

Solltest mal aus der Pokemon-Community-Bubble rausblicken ;) Hab ich mir schon gedacht als du neulich meintest Metacritic wär für Pokemon nicht brauchbar wegen der Wertung für Smaragd. Gold und Silber war für den Casual, der die absolute Mehrheit der Spieler ausmacht für damalige Verhältnisse fantastisch.

Die Spiele die unter den Hardcore-Fans super beliebt sind, wie BW2 oder Platin, sind nicht dieselben Spiele die unter den Normalos beliebt sind.

Ich gehöre hier ja definitiv zu den eher unempfindlichen Usern aber das ruckelt ja von Sekunde 1!
Wo ist bitte die
483px-Original_Nintendo_Seal_of_Quality_emblem.svg.png

geblieben??? :fp:

Das Gameplay ist wirklich grandios, man verliert sich regelrecht in der Welt und die Sammel-Jagd macht regelrecht süchtig. Doch die Technik ist unter aller Sau, es gibt wirklich Situationen wo sich das Spiel zwischen 2-3 Sekunden aufhängt und das darf einfach nicht sein.
Eventuell ist es ein Bug und es gibt Speicherlecks. Eventuell öfters das Spiel neu starten, bis das behoben wird.

Ich bleibe dann vorerst bei Arceus. Finde das Game auch grad gar nicht so schlecht wie einige behaupten. Tatsächlich ist es sogar sehr gut, verstehe daher den Hate nicht.
Am Ende wirst du mit beiden Spaß haben wenn dir Arceus gefällt.

Ich denke das geht auch ohne Spoiler durch ... alter, da muss schon nen patch kommen :ugly:

Ich spiele immer mal wieder dem dem gedanken selber ein spiel zu basteln. Ich kehre immer wieder dazu, dass - wenn es irgendwann mal dazu kommen sollte - wird es ein 2D Pixel game, weil ich SOWAS unbedingt vermeiden wollen würde.
Der User sagt, dass das nur auf den Handheldmode zutrifft.

Denke ich werde erstmal verzichten und mir am Wochenende lieber Xenoblade 3 holen, das habe ich nämlich noch nicht ;)

Scarlet wird dann mal irgendwann günstiger geholt - unter der Voraussetzung, dass es schon ein paar Patches gibt.
Xenoblade 3 sollte auch vorgehen. Habe mich inzwischen auch fast völlig mit dem Game versöhnt.

Ich gehöre hier ja definitiv zu den eher unempfindlichen Usern aber das ruckelt ja von Sekunde 1!
Wo ist bitte die .....geblieben??? :fp:
Spielst du undocked oder docked, docked soll angeblich besser sein. Und das wird vermutlich schon noch nen Patch bekommen.

Am Ende wirst du mit beiden Spaß haben wenn dir Arceus gefällt.

Der User sagt, dass das nur auf den Handheldmode zutrifft.

Xenoblade 3 sollte auch vorgehen. Habe mich inzwischen auch fast völlig mit dem Game versöhnt.

Spielst du undocked oder docked, docked soll angeblich besser sein. Und das wird vermutlich schon noch nen Patch bekommen.
Ich spiele wie in 95% der Fälle docked. xD Aber da ist mehr als ein Patch nötig. (Aliasing, aufploppende Elemente, ruckeln)

Ich spiele wie in 95% der Fälle docked. xD Aber da ist mehr als ein Patch nötig. (Aliasing, aufploppende Elemente, ruckeln)
So schlimm wie die Wildzone in Sword wird es schon nicht sein. :scan: Aber ja, das aufploppen von Schatten und Objekten ist wirklich übel, wenn es das so auch docked gibt.

Mir noch egal, da andere Spiele vorrang haben, aber ich hoffe für die Day One Käufer, dass sich da schnell was ändert. Ist schon schade dass eine so große IP unter sowas zu leiden hat.

Erstmal 10x Smaragd auf dem DS Lite durchspielen und die Rayquazas inkl. ungenutzten Meisterball auf Diamant/Perl übertragen. :blushed:

Ich staune.

Sieht so viel besser aus als arceus :o

Klar, sehr viel lebhaftere farben, sehr viel stärkerer comicstil, aber sieht gut aus.

Aber echt irritierend, dass man keine sprachausgabe hat... hoffe das kommt in der nächsten gen endlich mal dazu... :/

Ich staune.

Sieht so viel besser aus als arceus :o

Klar, sehr viel lebhaftere farben, sehr viel stärkerer comicstil, aber sieht gut aus.

Aber echt irritierend, dass man keine sprachausgabe hat... hoffe das kommt in der nächsten gen endlich mal dazu... :/
Irritiert ?Kein Pokemon Spiel hatte bisher Sprachausgabe.
Das ständige klicken um den Text zu lesen ist leider Standard.

Und na ja,schlechter kann die Grafik nicht werden.Da ist Arceus schon ganz unten

Irritiert ?Kein Pokemon Spiel hatte bisher Sprachausgabe.
Das ständige klicken um den Text zu lesen ist leider Standard.

Und na ja,schlechter kann die Grafik nicht werden.Da ist Arceus schon ganz unten
Weiß ich auch, aber umso besserdie grafik wird und jetzz noch mit videosequenzen, umso komischer wirkt es ohne sprache eben. Sehr schade drum.

Und krass... es sieht im HH mode sogar richtig schick aus :o
Bin da echt überrascht. So gut wirkte es wirklich in keinem trailer. Vielleicht ist das startgebiet aber einfach nur besser, als der rest xD

Spiel macht Spaß, vor allem zusammen mit meinem Sohn der inzwischen gut lesen kann und für ihn nach SS es das zweite pkmn ist. Leider leidet echt die Performance (was ihm egal ist und nicht auffällt). Er feiert es!

Bonuspunkte dafür das es in meiner Region spielt und überall azulejos sind :D

Spiel macht Spaß, vor allem zusammen mit meinem Sohn der inzwischen gut lesen kann und für ihn nach SS es das zweite pkmn ist. Leider leidet echt die Performance (was ihm egal ist und nicht auffällt). Er feiert es!

Bonuspunkte dafür das es in meiner Region spielt und überall azulejos sind :D
Deine region?

Bist du ausgewandert? :o

Hab bisher gute performance. Nur nervig, dass es immer ne sekunde dauert, bis ein kampf startet.

Wie das Game wieder fast nur langweillige Kurzhaar und Army Frisuren hat und grade mal 1/4 lang sind. Was is heute nur los. Lange Haare zu gewagt :ugly: ? Nene, ufff. Die NPCs haben dabei ja echt coole teils.

Bad Hair GIF by Nat Geo Wild

Zurück
Top Bottom