Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Das wird ein schönes Wochenende!
Draußen Schnee und ich mit den Kids unter der Decke bei heißem Kakao und selbstgebackenen Keksen am Pokémon - Purpur zocken!
:banderas:
 
Ja wird ein geiles Wochenende. Bin schon richtig gehyped.
Bin mal auf die Wertungen gespannt. Aber egal wie es wird,ich werd riesen Spaß haben 👍
 
I'm Nintendo store steht zwar seit gestern schon das es versandt wäre aber ne Email mit ner Sendungsnummer oder so hab ich nicht bekommen bisher
 
Mal schauen wer es alles morgen schon hat. Denke mal die meisten Läden verkaufen morgen weil sonst die meisten Personen die digitale Version kaufen werden
 
Wir warten auf die Lieferung unseres Doppelpacks mit dem Steelbook. :smoke::happens:


Schade gabs damals kein Steelbook beim Diamant/Pearl DPack. Weil Schild/Schwert hatte wiederum eines im DP.
 
Download beider Spiele läuft. Meine bessere Hälfte und ich können Freitag kaum erwarten 😁

Voll lästig das ich Spätschicht habe und im Büro sitzen muss... Überlege schon die Switch mitzunehmen... Aber bei meinen blöden Kollegen hätte ich keine ruhige Minute um das Abenteuer zu genießen 😑
 
Jetzt fangen wohl die ersten parts an.Mal gucken wann meine Favoriten Streamerin spielt.
Aber zuerst wird am Freitag gezockt 👍
 
Vorgeladen ist es auf der Switch. Haben uns aber mit einem Kumpel geeinigt, dass wir Samstagabend erst starten.
 
hab ja auch in diesem Jahr diese Steelbook Doppelpack Version vorbestellt xD Hab das jetzt erst bemerkt. Brauche sie aber nicht mehr. Bevor ich storniere, will diese Edition jemand aus dem Forum haben? Bitte PN an mich.
 
Tja, gibt es heute keine gute Technik, wird extrem abgestraft. Aber jeder Grafikblender kriegt fast jedesmal 87%!

Ich freue mich weiterhin und bin gespannt.
nicht nur die Technik, auch die Peformance...und sowas ist halt einfach auch für das Gameplay kontraproduktiv.
Die neuen Features werden aber gelobt. Und 77% sind jetzt auch kein Wertung eines "schlechten Spiels". Aber soweit glaube ich mit die schlechtesten Wertungen eines Pokemon Maingames.
 
Zurück
Top Bottom