Netflix

Netflix bietet jetzt den Profiltransfer an. Ist wohl die Vorbereitung für die Sperrung des Account Sharing.

Aus der Mail von Netflix
Hallo,
wir freuen uns sehr, Ihnen die neue Profiltransfer-Funktion vorzustellen, die Ihnen das Leben erleichtern soll, wenn Veränderungen anstehen. Mithilfe von Profiltransfers können Nutzer*innen Ihres Kontos ein vorhandenes Profil – inkl. Empfehlungen, Titelverlauf, „Meine Liste“, Einstellungen und gespeicherte Spiele – in ein neues Konto übertragen.
Falls Sie diese Funktion für Ihr Netflix-Konto nicht zulassen möchten, können Sie unten Profiltransfers deaktivieren. Wenn Sie nichts unternehmen, wird diese Funktion automatisch 10 Tage nach dem 21. Oktober 2022 aktiviert. Weitere Infos zu Profiltransfers finden Sie in den häufig gestellten Fragen unten.
 
Müssen Leute, die ihren Account mit drei externen Personen teilen, bei diesem Profiltransfer auf etwas achten oder klappt das Sharing weiter wie gehabt und man kann es weiter betreiben?

Frage für einen Freund.
 
Wer auf Herz Schmerz steht sollte sich mal die Serie "From Scratch" anschauen. Hat meiner Frau und mir sehr gut gefallen.

 
knva4nbrrzv91.png


@ChoosenOne Ich erwarte jetzt katzigen Likes dafür dass ich dich für Inside Job pinge. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom