Okay.... Das ergibt kein Sinn. Worauf machst du das Fest?
Natürlich, war eher gegen ihn persönlich gerichtet, weil er damit meinte, dass das gameplay bei Teil 1 besser wäre als bei Teil 2.
das es gut gworden ist? am mc

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay.... Das ergibt kein Sinn. Worauf machst du das Fest?
Natürlich, war eher gegen ihn persönlich gerichtet, weil er damit meinte, dass das gameplay bei Teil 1 besser wäre als bei Teil 2.

das es gut gworden ist? am mc![]()
Es ist seit 2017 in Entwicklung gewesen, man spricht klar von Verbesserungen im gameplay. Also, inwiefern dlc?
Jetzt wird gegenseitig gespiegelt.ist doch nur ne Retourkutsche, weil GOW von VirtualBoo als DLC betitelt wurde.
Das ziehen wir jetzt durch bis zum Zelda: TotK Mappack.
Wie ich mit meiner Wertung richtig lag! Wahnsinn was die Switch das letzte halbe Jahr abliefert! Gerne weiter so!
Mit Pokémon steht ja sogar der nächste große Titel vor der Tür. Und im Januar direkt nochmal mit Fire Emblem. Zumindest gibt uns Nintendo mal eine Pause im Dezember.Wie ich mit meiner Wertung richtig lag! Wahnsinn was die Switch das letzte halbe Jahr abliefert! Gerne weiter so!
Das macht meine Mario Strikers Schmach wieder wett!

Welches Pokémon? Ich hab die Übersicht verloren.Mit Pokémon steht ja sogar der nächste große Titel vor der Tür. Und im Januar direkt nochmal mit Fire Emblem. Zumindest gibt uns Nintendo mal eine Pause im Dezember.![]()
Ich hab ständig Pause bei der SwitchMit Pokémon steht ja sogar der nächste große Titel vor der Tür. Und im Januar direkt nochmal mit Fire Emblem. Zumindest gibt uns Nintendo mal eine Pause im Dezember.![]()

Doch,eine sau wird das schon interessieren
Dann teile es ihr doch per PM mit.Doch,eine sau wird das schon interessieren
Enttäuschend.![]()

dann hoffe ich das GOW >90 hat nicht das @Komori enttäuscht ist!Warum? Die Switch Hardware ist halt limitiert und schon älter.
Bei GOW limitiert halt die PS4 Technik wenn es danach geht

und genau wegen der Tech werde ich es mir nicht kaufen. Sollen hin machen und PC Version ankündigen.
DF scheint von de, PS4 ja nicht so begeistert zu sein, aber immerhin hohe FramerateWarum? Die Switch Hardware ist halt limitiert und schon älter.

Warum? Die Switch Hardware ist halt limitiert und schon älter.