PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Horizon Zero Dawn Remake für 80 Euro... Ich kann es mir nicht vorstellen. Aber Sony ist es zuzutrauen. Wäre eine weitere große Lachnummer von Sony.
The Last of Us Part 2 Remake kommt ja wahrscheinlich auch noch... Peinlich wird das werden.
Noch wissen wir nicht ob es 80 Euro werden oder 15 wie bei GoT?
Die Taktik scheint wirklich so zu sein, dass sie zu allem was eine Serie /Film bekommt auch eine native PS5 Version wollen .
 
60ade0f3jw1eke6m65xijj21kw148b29.jpg
mh0qiyjj3gq71.jpg

Horizon Online :banderas:

AAA SP-Games, Live-Service Games, Exklusive Marvel Games, Remakes, VR2, Final Fantasy:banderas:

Währenddessen bei Grünhausen
Polish-20221002-172723254.png

Polish-20221003-091032149.png
:rofl3:
 
Es geht nicht ob der Rest passt.Das ist ja deine Ansicht das dir das Spiel nicht gefallen hat.
Es geht um die verbesserungen.Die sich ja gelohnt haben. Das ist schon ein ordentlicher Mehrwert.
Und wen Horizon auch so Top Verbesserungen bekommt, ja wieso nicht.Wen es gekauft wird,ist die Nachfrage ja vorhanden.

Mein Argument oben hat ja nichts mit "hat mir nicht gefallen zu tun", sondern verschwendete Ressourcen. Was wollen GG großartig an HZD verbessern, @Frontliner hat es geschrieben, die PC-Version würde reichen. Quasi ein Remaster für PS5. Ein Remake ergibt überhaupt Sinn. Weil es nachwievor gut aussieht und spielbar ist.

Remakes oder Remaster Games aus anno 2000 verstehe ich voll und ganz, aber nicht aus der letzten Gen, vorallem da diese noch spielbar sind. Neue Gen = neue Spiele, neue IPs. Ganz einfach. Und nichts aufgewärmstes aus der letzten Gen.
 
Mein Argument oben hat ja nichts mit "hat mir nicht gefallen zu tun", sondern verschwendete Ressourcen. Was wollen GG großartig an HZD verbessern, @Frontliner hat es geschrieben, die PC-Version würde reichen. Quasi ein Remaster für PS5. Ein Remake ergibt überhaupt Sinn. Weil es nachwievor gut aussieht und spielbar ist.

Remakes oder Remaster Games aus anno 2000 verstehe ich voll und ganz, aber nicht aus der letzten Gen, vorallem da diese noch spielbar sind. Neue Gen = neue Spiele, neue IPs. Ganz einfach. Und nichts aufgewärmstes aus der letzten Gen.

Ich glaube, dass ein LOUS 1 Remake sowie Horizon 1 Remake / Remaster daher rühren, da bereits an den Online Games dazu gearbeitet wird und man grafisch mit den original eh experimentiert. Ggf sind daher wenig Ressourcen hier geflossen, da an den Assets usw eh gearbeitet wird für den Online Ableger.

Unter den 10 GaaS Spiele von Sony werden mit Sicherheit ein Horizon Online und bereits bestätigt LOUS Online sein. Dann wohl ein Spiderman Online und Ghost of Tsushima Online like Destiny geben. Das Studio brachte ja damals überraschend einen ONline PArt für das GHOST, Why? Weil man Erfahrungen mit Multiplayer sammeln musste für das nächste Projekt. Damit es noch einen Shooter gibt wird Bend Studios den Part übernehmen.

Potenzial hätte es ja. Zumindest wenn Sie Horizon Online in Richtung eines Monster Hunter Klons bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht wenn es eben kein remake ist. und davon gehe ich persönlich im moment aus. pc version auf die ps5 bringen mit 1 - 2 extra features. fertig. das "Remake" gerücht glaube ich nicht.

Die PC Version ist nix anderes als die PS4 Version von HZD^^
Ich glaube auch auch nicht, dass Guerilla hier etwas technisch halbherzig rausbringen würde.

Das läuft eh über die erweiterte Decima Engine, man hat "gerade erst" HFW rausgebracht, hat deswegen auch genügend Assets und da wäre technisch gesehen ein einfaches nativer PS5 Port schlicht nicht attraktiv genug, gerade weil HZD erst 5 Jahre her ist.
 
feggbc_xkaaura739i4l.jpeg


Obwohl ich zugeben muss, dass ich beim TLOU Remake anfangs auch etwas skeptischer war.
Aber ein HZD Remaster ist und bleibt völlig unnötig, ob nun ne Serie kommt oder nicht.
 
Bin mal gespannt, wie die Fans reagieren, wenn das Remake die Aloy aus Forbidden West nutzen würde :coolface:

#dankesony :banderas:

fwfn3c1rcfj91.jpg


ckVfX2z.jpg

ich weiß frickelhausen würde queen alu direkt mit kermit dem frosch ersetzen für die wahre pc master race erfahrung. daran erkennt man auch, selbst wenn man 2 riesen für die neuen nvidia karten hinlegt, geschmack lässt sich nicht mit geld kaufen :coolface:
 
feggbc_xkaaura739i4l.jpeg


Obwohl ich zugeben muss, dass ich beim TLOU Remake anfangs auch etwas skeptischer war.
Aber ein HZD Remaster ist und bleibt völlig unnötig, ob nun ne Serie kommt oder nicht.
Es tut aber auch keinem weh, und wer direkt mit HFW eingestiegen sein sollte, greift evtl. zu. Wäre eine Upgrademöglichkeit von PS4 auf 5 gegeben wie bei GoT, würde ich wohl auch zugreifen, da ich HZD nie beendet hatte.
 
#dankesony :banderas:

fwfn3c1rcfj91.jpg


ckVfX2z.jpg

ich weiß frickelhausen würde queen alu direkt mit kermit dem frosch ersetzen für die wahre pc master race erfahrung. daran erkennt man auch, selbst wenn man 2 riesen für die neuen nvidia karten hinlegt, geschmack lässt sich nicht mit geld kaufen :coolface:

Apropos Kermit, wie sie genüsslich Spiderman Remaster zocken und sich dann über HZD Remaster beschweren. Einigen ist auch nichts zu blöd. :(
 
Apropos Kermit, wie sie genüsslich Spiderman Remaster zocken und sich dann über HZD Remaster beschweren. Einigen ist auch nichts zu blöd. :(

die grünen sind mir sowieso suspekt, schon jetzt HZD remake haten obwohl noch nichts davon angekündigt ist und es genau so gut ein einfaches remaster sein könnte und schon jetzt das eigene lineup hypen obwohl sich noch nichts aus der phantomliste realisiert hat :coolface: :uglylol: #bald
 
die grünen sind mir sowieso suspekt, schon jetzt HZD remake haten obwohl noch nichts davon angekündigt ist und es genau so gut ein einfaches remaster sein könnte und schon jetzt das eigene lineup hypen obwohl sich noch nichts aus der phantomliste realisiert hat :coolface: :uglylol: #bald

Bald(Tm) kommt ja Starfield, aber dazu würde ich mir jetzt schon ein Remake wünschen. :(


 
die grünen sind mir sowieso suspekt, schon jetzt HZD remake haten obwohl noch nichts davon angekündigt ist
Das wird völlig zurecht gehatet. Es gibt nichts unnötigeres als ein HZD Remake. Ich meine, wie alt ist das Spiel denn? Sah das wirklich so hässlich aus das man jetzt unbedingt ein Remaster oder Remake davon braucht?
 
die grünen sind mir sowieso suspekt, schon jetzt HZD remake haten obwohl noch nichts davon angekündigt ist und es genau so gut ein einfaches remaster sein könnte und schon jetzt das eigene lineup hypen obwohl sich noch nichts aus der phantomliste realisiert hat :coolface: :uglylol: #bald

Kann ja nur ein Remaster sein, wenn Forbidden West auch nicht wesentlich besser aussieht. Remake ist sowas wie FF7. Man sollte den Begriff "Remake" wirklich nicht derart verwässern und Sony damit auf den Leim gehen.

Im Grunde ist es auch nur ein Next-Gen-Upgrade wie Forza 4 oder Gears 5 bei MS - halt für 80 Euro statt umsonst. :)

Sony schleift seit Jahren die Grenzen, wofür Leute bereit sind zu zahlen. Und das sehr erfolgreich. Konsumopfer, wie es sie auch bei Apple gibt.
 
die grünen sind mir sowieso suspekt, schon jetzt HZD remake haten obwohl noch nichts davon angekündigt ist und es genau so gut ein einfaches remaster sein könnte und schon jetzt das eigene lineup hypen obwohl sich noch nichts aus der phantomliste realisiert hat :coolface: :uglylol: #bald

Nochmals Kohle für ein einfaches Remaster zu verlangen würde die Sache aber nicht besser machen^^
 
Kann ja nur ein Remaster sein, wenn Forbidden West auch nicht wesentlich besser aussieht. Remake ist sowas wie FF7. Man sollte den Begriff "Remake" wirklich nicht derart verbessern und Sony damit auf den Leim gehen. Im Grunde ist es auch nur ein Next-Gen-Upgrade wie Forza 4 oder Gears 5 bei MS - halt für 80 Euro statt umsonst. :)
Hatte Gears 5 auch neue Charakter Modelle und wurde die Grafik massig erhöht ?(nicht nur die Auflösung)
 
Hatte Gears 5 auch neue Charakter Modelle und wurde die Grafik massig erhöht ?(nicht nur die Auflösung)

Gears 5 sah deutlich besser aus auf der Series X als auf der One X. Immer noch eines der bestaussehenden Games dieser Gen, wie auch Hivebusters. Da steckte ne Menge Arbeit drin. Empfehle die DF-Review. :)
 
Die Ironie ist eher, das sich damals gewisse Sonys noch über das kostenlose Gears 5 Next Gen Update lustig gemacht haben und heute selber bereit sind selbst für reine Remasters von PS4 Games zu blechen^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom