PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da habe ich dir die Verbesserungen genannt.

Beim Gerücht geht es ja eher um ein Remake im Sinne von TLOU R

ach so, ja dann klar. dann wäre es vor allem nur framerate und weitsichtt. wenn sie es aber als neue version für die ps5 bringen (zu einem remaster preis), dürfen sie dafür gerne etwas verlangen. die ps4 version könnte man kostenlos mit einem upgrade versorgen, aber das würde die ps4 wohl nicht mehr packen.
 
Du weißt aber schon das es ein Gerücht ist ?
Und deine Bilder Spam nervt
Wie die Gerüchte zu

- Ghost Tsushima Directors Cut 80 Euro
- Death Stranding Directors Cut 80 Euro
- Spiderman REMASTER
- LouS1 Remake 80 Euro nachdem es schon ein Remaster gab
- Uncharted Legacy Collection (Aufguss)

Es ist doch kein Gerücht mehr, dass Sony ALTE Games #BALD bringt und dafür natürlich zur Kasse bittet. Und es ist Realität, dass andere es KOSTENLOS als NEXT GEN UPGRADE bereitstellen. Mein Bilder Spam? Das sind GIFS und wenn dich das nervt... geh du mal inne. Ich sag dir nicht was mich nervt :lol: :lol: :lol: :lol: 👍

Geh du Knack spielen.
 
Wie die Gerüchte zu

- Ghost Tsushima Directors Cut 80 Euro
- Death Stranding Directors Cut 80 Euro
- Spiderman REMASTER
- LouS1 Remake 80 Euro nachdem es schon ein Remaster gab
- Uncharted Legacy Collection (Aufguss)

Es ist doch kein Gerücht mehr, dass Sony ALTE Games #BALD bringt und dafür natürlich zur Kasse bittet. Und es ist Realität, dass andere es KOSTENLOS als NEXT GEN UPGRADE bereitstellen. Mein Bilder Spam? Das sind GIFS und wenn dich das nervt... geh du mal inne. Ich sag dir nicht was mich nervt :lol: :lol: :lol: :lol: 👍

Geh du Knack spielen.
Was hast du immer mit Knack ?
Und ja,es ist nur ein Gerücht
 
Ja, aber ich man würde doch sicher viele Verbesserungen von der PC Version nehmen und diese auf die PS5 Hardware anpassen.

Nun gut. Ich bräuchte auch kein The Last of Us Remake (wenn ich eine PS5 hätte). Zumindest nicht für 80 Euro. Finde auch da das die Remastered Version noch gut brauchbar ist.
Vermutlich ist das sogenannte "Remaster/Remake" eh nur PC Version für PS5 angepasst, vielleicht noch ein wenig Raytracing und voila. Dazu können sie dann ihr GaaS Multiplayerspiel verkaufen.

Du weißt aber schon das es ein Gerücht ist ?
Und deine Bilder Spam nervt
Du weißt schon, dass Gerüchte nicht unwahr sein müssen?
Und du weißt auch schon in welche Richtung sich Sony aktuell bewegt?
 
Und das ist ein Problem für dich ,weil ?
Nintendo hat fast das ganze Wii U Sortiment als neu verkauft für Switch.
Sony macht neue Spiele und Remakes.Und ?

Das Anfangs sehr viele WiiU Spiele auf die Switch kamen und teils für 59.99€ verkauft wurden, ging mir als WiiU-Besitzer auch gegen den Strich.
Andererseits war die WiiU ein Flop mit sehr vielen guten Spiele, die gespielt werden mussten. Desweiteren war es nicht möglich, WiiU-Spiele in die Switch einzulegen, daher war es unausweichlich.
PS4-Spiele funktionieren auf der PS5, sowohl als Disc als auch Store. Daher sind das absolut verschwendete Ressourcen und wieviel wollen die verbessern? Horizon Zero Dawn sieht gut aus, auch heute noch.
Ebenso das Last of us Remake, man hätte die Energie, Ressourcen und Zeit in den dritten Teil oder SpinOff stecken sollen, anstatt Spiele aus den letzten Jahren neu aufzulegen.
 
Das Anfangs sehr viele WiiU Spiele auf die Switch kamen und teils für 59.99€ verkauft wurden, ging mir als WiiU-Besitzer auch gegen den Strich.
Andererseits war die WiiU ein Flop mit sehr vielen guten Spiele, die gespielt werden mussten. Desweiteren war es nicht möglich, WiiU-Spiele in die Switch einzulegen, daher war es unausweichlich.
PS4-Spiele funktionieren auf der PS5, sowohl als Disc als auch Store. Daher sind das absolut verschwendete Ressourcen und wieviel wollen die verbessern? Horizon Zero Dawn sieht gut aus, auch heute noch.
Ebenso das Last of us Remake, man hätte die Energie, Ressourcen und Zeit in den dritten Teil oder SpinOff stecken sollen, anstatt Spiele aus den letzten Jahren neu aufzulegen.

gerade das argument mit den ressourcen kann ich nachvollziehen, deshalb gehe ich wirklich davon aus das es die PC Version für die PS5 wird. Das gerücht ist imo hoch gepokert. an ein Remake im stile von TLOU1 glaube ich nicht, das wäre in der tat sehr seltsam
 
Das würde ich nicht wetten wollen, wenn wird sich das Remake technisch eher an Forbidden West orientieren als an Zero Dawn.

Ich sehe Forbidden West PS auch als quasi PC Version von Zero Dawn mit der ein oder anderen technischen Erweiterung. Wird hier genau so passieren.

Bin mal gespannt, wie die Fans reagieren, wenn das Remake die Aloy aus Forbidden West nutzen würde :coolface:
 
Hast du überhaupt das Last Of Us Remake überhaupt gespielt? das sieht phänomenal aus und wer die 80 Euro nicht zahlen möchte spiel kostenlos das Remaster!
 
gerade das argument mit den ressourcen kann ich nachvollziehen, deshalb gehe ich wirklich davon aus das es die PC Version für die PS5 wird. Das gerücht ist imo hoch gepokert. an ein Remake im stile von TLOU1 glaube ich nicht, das wäre in der tat sehr seltsam

Würde ich jetzt auch von ausgehen, kann mir hier auch kein Remake vorstellen.

Hast du überhaupt das Last Of Us Remake überhaupt gespielt? das sieht phänomenal aus und wer die 80 Euro nicht zahlen möchte spiel kostenlos das Remaster!

Also ich habe das Remake nicht gespielt, will es auch erstmal nicht spielen, da mir der erste Teil nicht gefiel. Dagegen gefiel mir der zweite Teil so gut, dass ich hier 3 Runs abgeschlossen habe. Und "phänomenal aussehen" ist für mich kein Kaufgrund für ein Videospiel, wenn der Rest nicht passt.
 
Ist doch ok, man kann immerhin das Remaster kostenlos spielen und daher sollte man nicht auf dem Remake rumhacken. Ich rege mich auch nicht auf, wenn es User gibt die jedes Jahr 70 Euro für ein neues Fifa ausgeben!
 
Würde ich jetzt auch von ausgehen, kann mir hier auch kein Remake vorstellen.



Also ich habe das Remake nicht gespielt, will es auch erstmal nicht spielen, da mir der erste Teil nicht gefiel. Dagegen gefiel mir der zweite Teil so gut, dass ich hier 3 Runs abgeschlossen habe. Und "phänomenal aussehen" ist für mich kein Kaufgrund für ein Videospiel, wenn der Rest nicht passt.
Es geht nicht ob der Rest passt.Das ist ja deine Ansicht das dir das Spiel nicht gefallen hat.
Es geht um die verbesserungen.Die sich ja gelohnt haben. Das ist schon ein ordentlicher Mehrwert.
Und wen Horizon auch so Top Verbesserungen bekommt, ja wieso nicht.Wen es gekauft wird,ist die Nachfrage ja vorhanden.
 
Bin mal gespannt, wie die Fans reagieren, wenn das Remake die Aloy aus Forbidden West nutzen würde :coolface:
Ich glaube, dass man davon ausgehen darf:
however we were told that the remake features an improved lighting system (ambient occlusion, and such), overhauled textures. and better animations, with new character models to match those found in the sequel, Horizon Forbidden West.
 
Das würde ich nicht wetten wollen, wenn wird sich das Remake technisch eher an Forbidden West orientieren als an Zero Dawn.

nicht wenn es eben kein remake ist. und davon gehe ich persönlich im moment aus. pc version auf die ps5 bringen mit 1 - 2 extra features. fertig. das "Remake" gerücht glaube ich nicht.
 
War paar Mal kurz davor, aber langsam glaube ich, dass ich mir diese Gen keine Playstation mehr kaufen werde. Das ist alles hochgradig unsympathisch und man zockt seine treuen Kunden ab, wo es nur geht. Möchte das alles einfach nicht unterstützen. Da gehts allmählich auch um Prinzipien und Werthaltungen.

Und zudem fehlt es an neuen, aufregenden Games. Wird ja bis auf wenige Ausnahmen nur das bestehende Portfolio ausgeschlachtet. Next-Gen-Upgrades werden Vollpreis als "Remaster" verkauft und Remaster als "Remakes". Regelrecht Gehirnwäsche, was Sony mit seinen Fanboys macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom