PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ganz einfach, weil es einfach nur unheimlich Spaß macht :nix:
Wen alle Aspekte 30mal schlechter ist nach dir,dann hattest du wohl gar kein Spaß.
Ich hatte mit Mario und Sackboy gleichermaßen Spaß.Beide sehr gute Jump n runs.Für mich.
Es machte echt Spaß die ganzen Level zu spielen

Nein gar keinen spaß stimmt nicht, aber solch ein spiel zu kaufen wie es der Sack Junge nunmal ist, wenn man davor schon Super mario 3d world gespielt hat ist ein fehlkauf.

Ist ähnlich wie bei Yooka Laylee, Spiel erst Super Mario Odyssey und dann Yooka Laylee 🤮.

Man bekommt bei Yooka Laylee kompletten Frust, es ist einfach ein viel Faches schlechter.

Ansonsten sei nochmal zum Sack Jungen gesagt dass jeder lieber das Original spielen sollte als die billige Kopie.
 
Nein gar keinen spaß stimmt nicht, aber solch ein spiel zu kaufen wie es der Sack Junge nunmal ist, wenn man davor schon Super mario 3d world gespielt hat ist ein fehlkauf.

Ist ähnlich wie bei Yooka Laylee, Spiel erst Super Mario Odyssey und dann Yooka Laylee 🤮.

Man bekommt bei Yooka Laylee kompletten Frust, es ist einfach ein viel Faches schlechter.

Ansonsten sei nochmal zum Sack Jungen gesagt dass jeder lieber das Original spielen sollte als die billige Kopie.
Deine Ansicht :nix:
Ich finde beide toll und sackboy hat eine darseinberichtigung
 
  • Lob
Reaktionen: New
mein Backlog auf Steam
screenshot2022-07-291ysjuj.jpg

screenshot2022-07-291w0kan.jpg



screenshot2022-07-2913ujsu.jpg
Wobei die Screens auch nicht mehr aktuell sind, da sind zwischenzeitlich noch ein paar Titel dazu gekommen und ein paar durchgespielt (+ Spider-Man in der besten Version)

+ diverse MMOs wie The old Republic

Da ist dann zuletzt noch Marvel Avengers dazu gekommen, was ich für 4$ im Square Store geschossen habe. Ansonsten werde ich vor Gotham Knights Release kein großes RPG mehr anfassen (eigentlich wollte ich die Pathfinder Special Edition mal angehen, die jetzt rausgekommen ist) und die Street Fighter 6 Beta (nicht auf Playstation 4
:coolface:
) kommt ja auch noch



btw
Hat die Playstation eigentlich jetzt endlich mal alle Final Fantasy Mainteile bzw auch die Pixel Remaster bekommen oder warten die noch immer?




gibt es zumindest auf Steam und Origin mit Quest 2


Die Königsklasse des Motorsports ist dieses Jahr am PC erstmals in Virtual Reality spielbar. Playstation-Spieler:innen müssen dagegen auf eine PSVR-Umsetzung verzichten. Auch im Epic Games Stores ist Vorsicht geboten: Laut dem neuen Publisher EA bieten das Rennspiel nur auf Steam und Origin den VR-Modus, nicht aber in Epics Download-Store.
Ich hätte mir gewünscht, du hättest mir das nicht gezeigt 🙈🙈🙈
 
Ist doch wie im echten Leben, wenn man sonst wenig vorzuzeigen hat kauft man sich ein teures Auto oder einen überteuerten PC um sich besser zu fühlen. Und dann geben sie damit an weil sie glauben irgendwer würde sie um ein paar (f)ps mehr beneiden. Dabei hat man eigentlich nur Mitleid mit ihnen. Weil sie keinen Spaß und keine Freude mehr haben. Die einzige Freude sind ein paar Pixel mehr bei Games die sie eh nie zocken werden. Was das ganze dann noch trauriger macht.
Interpretiere ich das richtig, dass du hier explizit unterstellst, Besitzer eines leistungsstarken PC hätten ein minderwertiges Leben und müssten das mit besagtem PC kompensieren?

Ganz schön starke Worte für jemanden, für den das hier alles doch nur Spaß sei und der persönliche Beleidigungen erbärmlich findet. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal hier im Forum so heftig beleidigt und persönlich angegriffen worden bin wie jetzt von dir.
 
Interpretiere ich das richtig, dass du hier explizit unterstellst, Besitzer eines leistungsstarken PC hätten ein minderwertiges Leben und müssten das mit besagtem PC kompensieren?

Ganz schön starke Worte für jemanden, für den das hier alles doch nur Spaß sei und der persönliche Beleidigungen erbärmlich findet. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal hier im Forum so heftig beleidigt und persönlich angegriffen worden bin wie jetzt von dir.
Dann solltest du den Post reporten. :pcat: :nyanwins:
 
aber nicht wegen Zensur, Valve hat bei Visual Novels seltsame und strenge Regeln, die nehmen da irgendwie nur eine bestimmte Menge VN mit rein
In der News steht doch, dass Spike Chunsoft das Spiel releasen können, wenn sie entsprechend Steams Guidelines Änderungen am Content vornehmen. D.h. Texte umschreiben und/oder CGI entfernen usw. Das ist schon Zensur und das selbe was auch auf Playstation und Xbox (wenn auch deutlich weniger häufig) passiert.
 
Provokation
Interpretiere ich das richtig, dass du hier explizit unterstellst, Besitzer eines leistungsstarken PC hätten ein minderwertiges Leben und müssten das mit besagtem PC kompensieren?

Ganz schön starke Worte für jemanden, für den das hier alles doch nur Spaß sei und der persönliche Beleidigungen erbärmlich findet. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal hier im Forum so heftig beleidigt und persönlich angegriffen worden bin wie jetzt von dir.
Nein, das verstehst du nicht richtig.

Ich unterstelle es nicht allen Besitzern von leistungsstarken PCs. Nur denen die in KONSOLEN Foren kommen und damit angeben und versuchen den anderen ihr Hobby madig zu machen. Und das weil ihre Version die ein Jahr später erscheint ein paar Pixel unf fps mehr hat.

Ich hoffe du kannst das differenzieren. Nicht alle PC Gamer sind schlecht drauf, nur die die ihr Ego auf Kosten anderer in Foren hochpushen müssen weil anscheinend nichts anderes da ist.
 
In der News steht doch, dass Spike Chunsoft das Spiel releasen können, wenn sie entsprechend Steams Guidelines Änderungen am Content vornehmen. D.h. Texte umschreiben und/oder CGI entfernen usw. Das ist schon Zensur und das selbe was auch auf Playstation und Xbox (wenn auch deutlich weniger häufig) passiert.
Das ist eine Ausrede.

Switch Version haben sie schließlich auch angepasst veröffentlicht.

An der Zensur liegt das nicht bei Steam.

Beispiel was heute veröffentlicht wurde:
unknown.png


:coolface:

Dann solltest du den Post reporten. :pcat: :nyanwins:

:kruemel:
 
Das ist eine Ausrede.

Switch Version haben sie schließlich auch angepasst veröffentlicht.

An der Zensur liegt das nicht bei Steam.

Beispiel was heute veröffentlicht wurde:
unknown.png


:coolface:



:kruemel:
??? Switch Version ist zensiert aber nicht, weil Nintendo sondern das war der Publisher Mages selbst. Und um genau diese bereits zensierte Version gehts doch, die nur auf Steam veröffentlicht werden kann, wenn sie noch weiter zensiert wird entsprechend Steams Guidelines.

Dass Valve totalen Schund erlaubt ist nichts neues, aber macht die totale Doppelmoral gegen VN Spielen auch keinen Deut besser.
 
??? Switch Version ist zensiert aber nicht, weil Nintendo sondern das war der Publisher Mages selbst. Und um genau diese bereits zensierte Version gehts doch, die nur auf Steam veröffentlicht werden kann, wenn sie noch weiter zensiert wird entsprechend Steams Guidelines.

Dass Valve totalen Schund erlaubt ist nichts neues, aber macht die totale Doppelmoral gegen VN Spielen auch keinen Deut besser.
Nein wie ich sagte, das mit der Zensur ist nur eine Ausrede von Spike, auf Steam gibt es weitaus schlimmeres. Valves "Krieg" gegen VN hingegen ist hier das Schlimme. Quasi das einzige Genre was auf Steam so stiefmütterlich und mit fragwürdigen Entscheidungen behandelt wird (immerhin nicht so schlimm wie bei gog)
 
Gibt sicher auch einige Kandidaten hier im Forum :coolface:

Die dann auch noch erzählen das es die "beste" Version ist :kruemel:
Weil "mobil", nicht wahr?
Ja, der ein oder andere würde das mit Sicherheit behaupten, aber ich nenne jetzt keine Namen. ;)

@Eleak
Auf Switch?
Glaube ich nicht, aber genau weiß ich das nicht- kann es mir hier aber nicht vorstellen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom