PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Kaminbox ist und bleibt eine absolute Fehlkonstruktion :rofl3:

Die Xbox Comunity kennt das Problem, mittlerweile 15 Seiten lang auf offizieller MS Seite:
https://answers.microsoft.com/en-us/xbox/forum/all/xbox-series-x-overheating-and-turning-off/9aef59e0-32de-446c-b5ed-b510185d70c1?page=15

Auf Seite 14 gibt es auch praktische Handwerkertipps fĂŒr ein Workaroud:


Es gibt mehrere Berichte ĂŒber die schlechte QualitĂ€t der Thermal paste:

47dbvd0i4tj91.jpg

606ml40i4tj91.jpg


Da kommt ja einem das Grauen wenn man sich die Bilder der WĂ€rmeleitpaste anschaut ...

Vollkommen trockengelegt, so wie der Support von exkusiven Games auf der Series X/S :kruemel:

Also grĂŒne Fangirls bitte den Kopf nicht hĂ€ngen lassen, einafach schnell zum Baumark und eine Rolle Paket- oder Mallerband kaufen.
Bei der WĂ€rmeleitpaste wirds schwieriger ... *tick-tock, tick-tock* eure Xbox Series X/S stirbt (viellicht eventuell) BALD(c) :angst:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox Comunity kennt das Problem, mittlerweile 15 Seiten lang auf offizieller MS Seite:
https://answers.microsoft.com/en-us/xbox/forum/all/xbox-series-x-overheating-and-turning-off/9aef59e0-32de-446c-b5ed-b510185d70c1?page=15

Auf Seite 14 gibt es auch praktische Handwerkertipps fĂŒr ein Workaroud:


Es gibt mehrere Berichte ĂŒber die schlechte QualitĂ€t der Thermal paste:

j0wxa40i4tj91.jpg


Da kommt ja einem das Grauen wenn man sich die Bilder der WĂ€rmeleitpaste anschaut ...

Vollkommen trockengelegt, so wie der Support von exkusiven Games auf der Series X/S :kruemel:

Also grĂŒne Fangirls bitte den Kopf nicht hĂ€ngen lassen, einafach schnell zum Baumark und eine Rolle Packet- oder Mallerband kaufen.
Bei der WĂ€rmeleitpaste wirds schwieriger ... *tick-tock, tick-tock* eure Xbox Series X/S stirbt (vielicht eventuell) BALD(c) :angst:
Alles Fake aus Schlumpfhausen!

:coolface:
 
Die Xbox Comunity kennt das Problem, mittlerweile 15 Seiten lang auf offizieller MS Seite:
https://answers.microsoft.com/en-us/xbox/forum/all/xbox-series-x-overheating-and-turning-off/9aef59e0-32de-446c-b5ed-b510185d70c1?page=15

Auf Seite 14 gibt es auch praktische Handwerkertipps fĂŒr ein Workaroud:


Es gibt mehrere Berichte ĂŒber die schlechte QualitĂ€t der Thermal paste:

47dbvd0i4tj91.jpg

606ml40i4tj91.jpg


Da kommt ja einem das Grauen wenn man sich die Bilder der WĂ€rmeleitpaste anschaut ...

Vollkommen trockengelegt, so wie der Support von exkusiven Games auf der Series X/S :kruemel:

Also grĂŒne Fangirls bitte den Kopf nicht hĂ€ngen lassen, einafach schnell zum Baumark und eine Rolle Packet- oder Mallerband kaufen.
Bei der WĂ€rmeleitpaste wirds schwieriger ... *tick-tock, tick-tock* eure Xbox Series X/S stirbt (vielicht eventuell) BALD(c) :angst:

GrĂŒne Ramsch-Gamer lassen sich grundsĂ€tzlich nicht von Fakten beeinflussen und folgen ihren Philnocchio wie Lemminge.

Wenn ihr euch freiwillig verarschen lassen wollt: bitte sehr :lol2:

Kein Wunder daß diese minderwertige Technik sich nicht durchsetzen konnte:kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
nirgendwo ist das geflenne ĂŒber technik so gross wie am pc, da hat pongler durchaus einen punkt getroffen. spass haben am schluss die meisten mit dem spiel, unabhĂ€ngig der technik. ich kann zumindest immer noch spass an spielen haben, die technisch nicht das non plus ultra sind. schon schade wenn einem das abhanden kommt, was gaming eigentlich ausmacht - spass haben
Ist doch wie im echten Leben, wenn man sonst wenig vorzuzeigen hat kauft man sich ein teures Auto oder einen ĂŒberteuerten PC um sich besser zu fĂŒhlen. Und dann geben sie damit an weil sie glauben irgendwer wĂŒrde sie um ein paar (f)ps mehr beneiden. Dabei hat man eigentlich nur Mitleid mit ihnen. Weil sie keinen Spaß und keine Freude mehr haben. Die einzige Freude sind ein paar Pixel mehr bei Games die sie eh nie zocken werden. Was das ganze dann noch trauriger macht.
 
Ist doch wie im echten Leben, wenn man sonst wenig vorzuzeigen hat kauft man sich ein teures Auto oder einen ĂŒberteuerten PC um sich besser zu fĂŒhlen. Und dann geben sie damit an weil sie glauben irgendwer wĂŒrde sie um ein paar (f)ps mehr beneiden. Dabei hat man eigentlich nur Mitleid mit ihnen. Weil sie keinen Spaß und keine Freude mehr haben. Die einzige Freude sind ein paar Pixel mehr bei Games die sie eh nie zocken werden. Was das ganze dann noch trauriger macht.
Interessant. Du erzĂ€hltst ja hier öfters von geiler Job, geile Freundin und andere sind Versager und haben nichts und hast geprahlt, andere wĂŒrden bashen da sie nichts erreicht hĂ€tten. Deine Kommentare sind auf CW unvergesslich. Und du warst es.. der bei Elden Ring wegen 3 FPS mehr auf PS5 hier auf die Barrikaden gegangen ist und andere wegen 3 FPS weniger nieder gebasht hast .. um dich besser zu fĂŒhlen?

Ja.. man hat eigentlich nur Mitleid mit so etwas, weil Sie sich wegen bissl FPS aufgeilen und ĂŒber nonsense abseits des Gamings profilieren anstatt Freude mit Games zu haben. Schlimm noch, wenn sie behaupten eine Plattform hĂ€tte keine Games - natĂŒrlich ABSURDUM - da ja alles ONLY PS5 Exclusive ist.. sogar alle Multis @Komori
 
Die Xbox Comunity kennt das Problem, mittlerweile 15 Seiten lang auf offizieller MS Seite:
https://answers.microsoft.com/en-us/xbox/forum/all/xbox-series-x-overheating-and-turning-off/9aef59e0-32de-446c-b5ed-b510185d70c1?page=15

Auf Seite 14 gibt es auch praktische Handwerkertipps fĂŒr ein Workaroud:


Es gibt mehrere Berichte ĂŒber die schlechte QualitĂ€t der Thermal paste:

47dbvd0i4tj91.jpg

606ml40i4tj91.jpg


Da kommt ja einem das Grauen wenn man sich die Bilder der WĂ€rmeleitpaste anschaut ...

Vollkommen trockengelegt, so wie der Support von exkusiven Games auf der Series X/S :kruemel:

Also grĂŒne Fangirls bitte den Kopf nicht hĂ€ngen lassen, einafach schnell zum Baumark und eine Rolle Paket- oder Mallerband kaufen.
Bei der WĂ€rmeleitpaste wirds schwieriger ... *tick-tock, tick-tock* eure Xbox Series X/S stirbt (viellicht eventuell) BALD(c) :angst:



Die meisten Xbox Series X ĂŒberleben keine 2 Sommer.

200.gif
 
Interessant. Du erzĂ€hltst ja hier stĂ€ndig von geiler Job, geile Freundin und andere sind Versager und haben nichts und hast geprahlt, andere wĂŒrden bashen da sie nichts erreicht hĂ€tten. Deine Kommentare sind auf CW unvergesslich. Und du warst es.. der bei Elden Ring wegen 3 FPS mehr auf PS5 hier auf die Barrikaden gegangen bist und andere wegen 3 FPS weniger nieder gebasht hast.

Ja.. man hat eigentlich nur Mitleid mit so etwas, weil Sie sich aufgeilen und ĂŒber nonsense profilieren anstatt Freude mit Games zu haben. Schlimm noch, wenn sie behaupten eine Plattform hĂ€tte keine Games - natĂŒrlich ABSURDUM - da ja alles ONLY PS5 Exclusive ist.. sogar alle Multis @Komori
Nach "stÀndig" geiler Job und geile Freundin hab ich aufgehört zu lesen.

Was ist bei dir stĂ€ndig? 3 x in zwei Jahren? Wieso musst du immer so ĂŒbertreiben mein Freund?

Zumal eine Partnerschaft und ein traumjob doch wohl wichtiger sind als 4k Auflösung und 120 fps, oder? Ist dir das letztere wichtiger?
 
Die Rede ist von "Kraken/Oodle + I/O SSD Architektur" nicht immer die HĂ€lfte weg lassen.
Du kannst doch hier nicht einfach Wörter aneinanderhÀngen, die du nicht einmal verstehst, und dann was von exotisch flunkern xDWenn der Hersteller der Produkte dir widerspricht, solltest du dich besser informieren :ol:
Die meisten Xbox Series X ĂŒberleben keine 2 Sommer.
Hat meine Bizepsseries X problemlos getan :goodwork: Da staunst du!
 
Ist doch wie im echten Leben, wenn man sonst wenig vorzuzeigen hat kauft man sich ein teures Auto oder einen ĂŒberteuerten PC um sich besser zu fĂŒhlen. Und dann geben sie damit an weil sie glauben irgendwer wĂŒrde sie um ein paar (f)ps mehr beneiden. Dabei hat man eigentlich nur Mitleid mit ihnen. Weil sie keinen Spaß und keine Freude mehr haben. Die einzige Freude sind ein paar Pixel mehr bei Games die sie eh nie zocken werden. Was das ganze dann noch trauriger macht.

Hab im ersten Satz aufgehört zu lesen. Naco mal wieder am failen.
 
Nach "stÀndig" geiler Job und geile Freundin hab ich aufgehört zu lesen.

Was ist bei dir stĂ€ndig? 3 x in zwei Jahren? Wieso musst du immer so ĂŒbertreiben mein Freund?

Zumal eine Partnerschaft und ein traumjob doch wohl wichtiger sind als 4k Auflösung und 120 fps, oder? Ist dir das letztere wichtiger?
schon 1x mal ist zu viel. Hat nichts mit Games zu tun. Noch schlimmer: anderen unterstellen sie hÀtten nichts erreicht und hÀtten kein schönes Privatleben.

Es war ein Reminder an dich.

Ein PC hat weit mehr Vorteile als nur paar FPS. Zudem bekommst hier wirklich viel mehr Games. Dennoch liebe ich meine Konsolen aber der PC hat nun einen besonderen Platz.

Naco-Fail die #2931
 
schon 1x mal ist zu viel. Hat nichts mit Games zu tun. Noch schlimmer: anderen unterstellen sie hÀtten nichts erreicht und hÀtten kein schönes Privatleben.

Es war ein Reminder an dich.

Ein PC hat weit mehr Vorteile als nur paar FPS. Zudem bekommst hier wirklich viel mehr Games. Dennoch liebe ich meine Konsolen aber der PC hat nun einen besonderen Platz.

Naco-Fail die #2931
Danke, dass du mitzÀhlst.

WĂŒrde ich wahrscheinlich bei dir auch, wenn ich nichts zum Spielen hĂ€tte. ;)
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom