PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
was meinst du damit? :verwirrt:
das ist limitieren der Fläche weil die konsole die Fläche nicht ausnutzen kann, weswegen man dann lieber auf veraltete Formate geht
ich sprach nicht von cyberpunk sondern von der götterstation 5 selbst. :sorry: das beste preis/leistungs verhältnis. klar kannst du auf dem pc 4x soviel nur für eine gpu ausgeben
Das Beste Preis/Leistungsverhältnis? Naja, die PS5 wurde erst teurer und dann hast ja noch versteckte Kosten (onlinemodus, überteuerte Spiele UVPs etc.) um low Raytracing zu zocken. Meine 4 Jahre alte Grafikkarte schafft da mehr.
aber sehen spiele dann auch viermal besser aus? natürlich nicht :kruemel:;):rrod::rrod:

Richtig, sondern deutlich mehr, allein Raytracing :kruemel:
Image Qualität sieht am PC auch 4 mal besser aus, wenn man in nativen 4k und nicht FullHD hochskaliert auf 4k zockt, von der Framerate ganz zu schweigen (Beispiel: sub 30fps bei Batman auf Konsole vs 120+fps am PC) :coolface:
 
Du kannst mit Ultrawide alle Formate nutzen. Nur weil du für 1 Spiel Mods benötigst heißt das nicht, dass so ein Monitor unnütz ist.

Im Gegenteil, wer mal auf Ultrawide gespielt hat, will gar nicht mehr was anderes Spielen. Solltest du auch mal probieren.

Richtig, ist halt Kinoformat. Wir müssen also Vergleichen Kino (PC) vs Mini-TV (Konsole) :banderas:
 
es kann sicher schick sein aber es macht ein spiel jetzt nicht eine gen schöner oder so :kruemel: texturen bleiben dass A und O :brit:

Licht und Schatteneffekte mein Lieber, das erzeugt die Atmosphäre und damit lässt sich auch gut blenden.
Texturen bleiben das A und O? Na, das hörte sich bei Spider-Man PC letztens aber noch anders an, da wollte man kaum einen Unterschied bemerken oder es als "gar nicht so schlimm" abwerten :coolface:
 
so geil ist raytracing auch nicht, übertreib mal nicht :coolface:
Auf deiner Götterstation 5 nicht, das stimmt :coolface:

es kann sicher schick sein aber es macht ein spiel jetzt nicht eine gen schöner oder so :kruemel: texturen bleiben dass A und O
:brit:


doch, macht es und demnächst per massig Mods, Nvidia sei dank. :kruemel:
 
Spider-Man PC letztens aber noch anders an, da wollte man kaum einen Unterschied bemerken oder es als "gar nicht so schlimm" abwerten :coolface:

da gings doch nicht um texturen sondern um die spiegelungen in den gebäuden und die bemerkt man tatsächlich praktisch gar nicht :brit:
klar, licht und schatteneffekte sind auch wichtig aber es ist ja nicht so dass es vor raytracing keine geilen lichteffekte gab, raytracing nimmt einem entwickler in erster linie nur sehr viel arbeit ab :kruemel:
 
Gamestar hat ja jetzt auch endlich eine News zu Sackboy

Jetzt kommt sogar das PlayStation-Maskottchen Sackboy auf den PC - mit großem Tech-Upgrade​


:ugly:

ich hoffe du kaufst es dir vollpreis und wartest nicht auf irgendeinen ramschigen steam sale? :brit:
du willst doch auch #bald ragnarok oder? dann kauf dir sackjunge :kruemel::coolface::rrod::rrod:
 
ich hoffe du kaufst es dir vollpreis und wartest nicht auf irgendeinen ramschigen steam sale? :brit:
du willst doch auch #bald ragnarok oder? dann kauf dir sackjunge :kruemel::coolface::rrod::rrod:
Mich interessiert Sackboy in etwa so sehr wie es den Sonies interessiert (überhaupt nicht so sehr :coolface: ). Ich warte mal ab, was die Modder aus dem Titel so rausholen, aber zum Vollpreis werde ich mir das definitiv nicht kaufen.
 
Mich interessiert Sackboy in etwa so sehr wie es den Sonies interessiert (überhaupt nicht so sehr :coolface: ). Ich warte mal ab, was die Modder aus dem Titel so rausholen, aber zum Vollpreis werde ich mir das definitiv nicht kaufen.
Wieso überhaupt kaufen wen du kein Interesse hast ?Und was wollen Modder schon machen.Ist ein sehr gutes Jump n run und kein Bethesda Spiel wo sich Modder austoben können
 
Wieso überhaupt kaufen wen du kein Interesse hast ?Und was wollen Modder schon machen.Ist ein sehr gutes Jump n run und kein Bethesda Spiel wo sich Modder austoben können

"Sehr gut" ist am Sack Jungen jetzt mal gar nichts.

Plattform übergreifend ist es unteres Mittelmaß. Sony qualitativ halt .
 
Gamestar hat ja jetzt auch endlich eine News zu Sackboy

Jetzt kommt sogar das PlayStation-Maskottchen Sackboy auf den PC - mit großem Tech-Upgrade​


:ugly:

Ich denke Sony wird wohl eine PS5 Superslim bringen für die Sparfuchse und der PC wird einfach als PS6 Pro angesehen für die Edel Gamer.

51euo+umCcL.jpg


Einfach nur die Zahl ändern, die Checkerbaorder werden es nicht merken.
 
kirby's dream buffet nicht vergessen. das ist nichtmal unteres mittelmaß sondern einfach nur unteres :shakehead::rrod::rrod:
aber für die pikas ist ja einer 60er score gar nicht mal so schlecht wenn es sich nicht um ein neues mario oder zelda handelt :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom