PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Solltest du auch mal probieren.

würde ich ja, aber ich hab momentan nicht vor eine neue hypothek aufzunehmen um die neuen nvidia karten zu bezahlen :coolface: :rrod::rrod:
deswegen bleib ich bei meiner ps5 und wunderschönem, wie von den entwicklern vorgesehenen, 16:9 und meinem 77 zoll oled :coolface::playstation:💙
aber sag bescheid wenn bandai dann auch #bald mal offiziell andere auflösungen unterstützt, dann überleg ich es mir vielleicht nochmal :banderas:
 
Wie wäre es damit: wer einen Ultrawide Monitor hat kann wenn online gespielt werden soll 16:9 nutzen und wenn nicht offline in ultrawide.

Bricht ja keinem Ultrawide Monitor Besitzer bei 16:9 ein Zacken aus der Krone oder stirbst du regelmäßig einen kleinen Tod wenn mal wieder ein PS5 Spiel nicht die native 4k Auflösung deines TVs ausnutzt?
Du weißt schon das man auf einem Ultrawide alle Formate nutzen kann...

schwarze balken sehen einfach richtig mies aus und sind unedel, will ich nicht! :mad::brit:
 
würde ich ja, aber ich hab momentan nicht vor eine neue hypothek aufzunehmen um die neuen nvidia karten zu bezahlen :coolface: :rrod::rrod:
deswegen bleib ich bei meiner ps5 und wunderschönem, wie von den entwicklern vorgesehenen, 16:9 und meinem 77 zoll oled :coolface::playstation:💙
aber sag bescheid wenn bandai dann auch #bald mal offiziell andere auflösungen unterstützt, dann überleg ich es mir vielleicht nochmal :banderas:
4 Jahre alte Grafikkarten reichen dafür locker aus, nur die PS5 schafft das nicht. :ugly:

schwarze balken sehen einfach richtig mies aus und sind unedel, will ich nicht! :mad::brit:
Denn du möchtest lieber ein kleineres Bildformat :coolface:
 
News at 12: mit Ultrawide Monitor kann man auch in 16:9 spielen. Und wer sagt, dass die schwarzen Balken stören?

Übrigens: da du meinen news at 12 Spruch geklaut hast, wurdest du vermutlich heftig ausgelöst (wobei das auch die Smileys beweisen) ^^
Was heißt das ausgelöst eigentlich? Hab das jetzt schon paar mal im Forum gelesen und kenne den Hintergrund nicht bzw. wann benutzt man das hier auf CW? Wenn jemand getriggerd ist?

Naja dein Screenshot beweist, dass es dich stört, da du die Mod installiert hast? Oder ist das nur ein Random Screen ausm Netz?

Bist du der erste auf der Welt der den Spruch benutzt? Wenns dich happy macht dann fühl dich geehrt?
Ich mein bist ja schon persönlich geworden, da würde mich es nicht wundern, wenn das dich auch verletzt hat :lol:
 
schwarze balken sehen einfach richtig mies aus und sind unedel, will ich nicht! :mad::brit:
Also egal ob die Auflösung ausgenutzt wird, Hauptsache die Fläche wird genutzt. Kann man sich mal notieren für die nächste Diskussion über die Switch.

Aber gut zu wissen, dass du dir dann wohl keine Filme am TV ansiehst. Gehen die permanenten Kinobesuche nicht richtig ins Geld?
 
Also egal ob die Auflösung ausgenutzt wird, Hauptsache die Fläche wird genutzt. Kann man sich mal notieren für die nächste Diskussion über die Switch.

Aber gut zu wissen, dass du dir dann wohl keine Filme am TV ansiehst. Gehen die permanenten Kinobesuche nicht richtig ins Geld?

Wer braucht schon Kinobesuche wenn man eine PS5 besitzt? Mit den 30FPS ist man doch quasi cineastisch unterwegs! :coolface:
 
Brauchst keine Hypothek, selbst eine popelige 3060 mit ner Mittelklasse CPU putzt mit der PS5 den Boden :banderas:

no way. die 30xx karten sind bereits jetzt veraltet da nvidia den support einstellt und die neue DLSS version nicht für die 30xx serie erscheint. :heul: und ohne sieht es dann bei cyberpunk z.b. so aus und dass bei einer 3090 :shakehead: da performt meine referenzstation weitaus besser, man stelle sich vor sony hätte dass gleiche wie nvidia gemacht und seine kunden nach einem jahr schon so fallen gelassen :shakehead::rrod::rrod:

Nvidia-DLSS-3.0-800x450.jpg
 
Was heißt das ausgelöst eigentlich? Hab das jetzt schon paar mal im Forum gelesen und kenne den Hintergrund nicht bzw. wann benutzt man das hier auf CW? Wenn jemand getriggerd ist?
deutsches Wort für getriggert, ich vermute von einen der Sonies eingeführt.
Naja dein Screenshot beweist, dass es dich stört, da du die Mod installiert hast? Oder ist das nur ein Random Screen ausm Netz?
nutz doch mal die google suche
Bist du der erste auf der Welt der den Spruch benutzt? Wenns dich happy macht dann fühl dich geehrt?
Ich mein bist ja schon persönlich geworden, da würde mich es nicht wundern, wenn das dich auch verletzt hat :lol:

Persönlich bist du zwar durchgehend, aber okay. :ugly:

da performt meine referenzstation weitaus besse

Ne, nicht mit den Settings :ugly:

Und hat cyberpunk auf PS überhaupt RT? So schwach wie die ist :coolface:
 
Welches Souls läuft denn über 60fps? Bestimmte Areale in ER hat selbst mit einem Monster Rechner geruckelt. Was aber an der Codierung von FS liegt und nicht an der HW.

Spiel doch einfach DS auf der PS5.... oh wait :lol2:
aber erst mal zu 4. am PC Tisch Sackboy durchspielen :lol:


Das sieht auch sehr sexy aus.
Alleine der Gedanke Sackboy zu 4., also 4x LED Stuhl mit 4 Ppl samt Headset mit LED Beleuchtung ….
 
Also egal ob die Auflösung ausgenutzt wird, Hauptsache die Fläche wird genutzt. Kann man sich mal notieren für die nächste Diskussion über die Switch.

Aber gut zu wissen, dass du dir dann wohl keine Filme am TV ansiehst. Gehen die permanenten Kinobesuche nicht richtig ins Geld?

das ausnutzen der ganzen fläche ist beim gaming schon wichtig, deswegen spielen die ganzen retro gamer pros auch ihre alten knsolen auf 4:3 crts :kruemel:

LOL, klar wenn die 30xx veraltet sind, was ist dann die PS5?:rofl3:

preis/leistungs referenz natürlich :brit: deswegen unter kennern auch als referenzstation bekannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
deutsches Wort für getriggert, ich vermute von einen der Sonies eingeführt.

nutz doch mal die google suche


Persönlich bist du zwar durchgehend, aber okay. :ugly:



Ne, nicht mit den Settings :ugly:

Und hat cyberpunk auf PS überhaupt RT? So schwach wie die ist :coolface:
Danke fürs Erklären. Wusste ich nicht :lol: . Also hast du auch einen Spruch geklaut :coolface:

Was wo denn? Kannst mir das Beispiel auch gern als PN schicken.
Falls es so rüber kommt, dann ist es definitiv nicht so gemeint.
 
Danke fürs Erklären. Wusste ich nicht :lol: . Also hast du auch einen Spruch geklaut :coolface:
Begriff, kein Spruch :kruemel:
Was wo denn? Kannst mir das Beispiel auch gern als PN schicken.
Falls es so rüber kommt, dann ist es definitiv nicht so gemeint.
reicht doch einfach nur ein Random Beitrag rauszusuchen

z.B.

das ausnutzen der ganzen fläche ist beim gaming schon wichtig, deswegen spielen die ganzen retro gamer pros auch ihre alten knsolen auf 4:3 crts :kruemel:
das ist aber nicht ausnutzen der Fläche :ugly:
preis/leistungs referenz natürlich
:brit:
deswegen unter kennern auch als referenzstation bekannt :)
Du meinst die Preis/Leistung war so gut, dass Sony das Spiel gar nicht erst auf ihrer Plattform verkaufen wollte? :coolface:
Grafisch/technisch hat sich da auf der Playstation nichts mehr getan, nur ein paar Bugs weniger
 
reicht doch einfach nur ein Random Beitrag rauszusuchen

z.B.
Echt jetzt? Aber ok, ich denke mal da hat jeder ein eigenes empfinden.

Checks Anime Avatar * ist persönlich xD?
 
Echt jetzt? Aber ok, ich denke mal da hat jeder ein eigenes empfinden.

Checks Anime Avatar * ist persönlich xD?
natürlich, wenn du dich über User lustig machst, ist es das. Außerdem waren das auch nur Beispiele die man schnell random rausgesucht hat, hätte auch von heute genug posten können zum Beispiel den Anfangsquote zu dieser Diskussion und zig Beiträge davor :coolface:

Aber mich stört das nicht, du hast gefragt, ich habe rausgesucht ^^
 
das ist aber nicht ausnutzen der Fläche :ugly:

was meinst du damit? :verwirrt:

Du meinst die Preis/Leistung war so gut, dass Sony das Spiel gar nicht erst auf ihrer Plattform verkaufen wollte? :coolface:

ich sprach nicht von cyberpunk sondern von der götterstation 5 selbst. :sorry: das beste preis/leistungs verhältnis. klar kannst du auf dem pc 4x soviel nur für eine gpu ausgeben, aber sehen spiele dann auch viermal besser aus? natürlich nicht :kruemel:;):rrod::rrod:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom