Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so leute, heute ist es nun so weit. heute geht es um 15.59 uhr endlich los und das apokalyptische ereignis wird morgen seinen peak erreichen:


wenn man früher böse war hat der nikolaus einem kohle in die socken gesteckt anstatt geschenke zu bringen. und heute? heute fällt man einfach tot um. :hmpf:

keine stunde mehr... vielleicht schaffe ich es noch knapp die neuste folge von the rings of power zu gucken.
 
nein. das ist keine satire. mallory staples, the maga mom:


ich wiederhole: das ist keine satire. :ugly:

Laaaangweilig. Es werden viel, viel verstörendere Ads für die Wahlen geschaltet.:



Nur um es nochmal auf Deutsch zu wiederholen: es werden ganz offiziell von der GOP abgesegnete Werbungen geschaltet, die dafür werben Abweichler innerhalb der eigenen politischen Partei zu ermorden und dafür werden sogar Lizenzen ausgegeben. :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Laaaangweilig. Es werden viel, viel verstörendere Ads für die Wahlen geschaltet.:



Nur um es nochmal für unsere mogrys auf Deutsch zu wiederholen: es werden ganz offiziell von der GOP abgesegnete Werbungen geschaltet, die dafür werben Abweichler innerhalb der eigenen politischen Partei zu ermorden und dafür werden sogar Lizenzen ausgegeben. :pcat: :nyanwins:

meine maga psychopathin ist aber auch toll, denn die bewirbt sich mit dem verstörenden video persönlich direkt für den kongress. :puppy:
 
Da haben unsere amerikanischen Freedom Fighters ganze Arbeit geleistet:


giphy.gif


Passend dazu vom 7.2.

Joe Biden schrieb:
“If Russia invades... again, then there will be longer Nord Stream 2. We will bring an end to it.”

When asked how he would do that, he responded, “I promise you we will be able to do it.”
 
Da haben unsere amerikanischen Freedom Fighters ganze Arbeit geleistet:


giphy.gif


Passend dazu vom 7.2.

Alter :fp:

picard-facepalm-2340x1208-c-default.jpeg
 
Ich glaube ja, dass es Luise Neubauer war, DIE HAT DAS SCHLIESSLICH AUCH MAL GESAGT!!!
Glaube ich nicht, dem Präsidenten er USA glaube ich eher. Spielt aber auch keine Rolle bisher würde NS2 ja nicht genutzt weil der Scholz auf den Biden hört und brav war. Jetzt wenn der kalte Winter droht hilft man eben nach, damit es so bleibt ;)
 
Glaube ich nicht, dem Präsidenten er USA glaube ich eher. Spielt aber auch keine Rolle bisher würde NS2 ja nicht genutzt weil der Scholz auf den Biden hört und brav war. Jetzt wenn der kalte Winter droht hilft man eben nach, damit es so bleibt ;)
Meine Aussage über die Neubauer war ein Joke ;)

Es gibt viele Akteure, die davon profitieren würden, wenn NS1 und NS2 nicht liefern können – alles andere ist pure Spekulation und da ist viel Unsinn bei.
 
Glaube ich nicht, dem Präsidenten er USA glaube ich eher. Spielt aber auch keine Rolle bisher würde NS2 ja nicht genutzt weil der Scholz auf den Biden hört und brav war. Jetzt wenn der kalte Winter droht hilft man eben nach, damit es so bleibt ;)
Hätte Kampftaucher Biden dann nicht alle 4 Röhren und die 2 Landpipelines sprengen müssen?
Vielleicht dreht der Putin aus Rache die anderen Leitungen wieder auf, oder wird der von den USA bezahlt?
 
Hätte Kampftaucher Biden dann nicht alle 4 Röhren und die 2 Landpipelines sprengen müssen?
Es reicht doch einmal ein Zeichen zu setzen, wenn es scholz wagt NS2 zu starten kann man sich denken was noch passieren wird.

Auserdem wenn da soviel Meerwasser eindringt ist wahrscheinlich das ganze system kaputt. Kann man nur von vorne mit dem rohre verlegen anfangen....
 
Es reicht doch einmal ein Zeichen zu setzen, wenn es scholz wagt NS2 zu starten kann man sich denken was noch passieren wird.

Auserdem wenn da soviel Meerwasser eindringt ist wahrscheinlich das ganze system kaputt. Kann man nur von vorne mit dem rohre verlegen anfangen....
Sollte Biden dann nicht sagen das sie es gewesen sind und bei Bedarf den Rest auch sprengen wollen?
Und wie kommt Salzwasser in eine nicht kaputte Röhre?
Die Defekten sind recht sicher spätestens jetzt an beiden Enden zugeschraubt.
 
Es reicht doch einmal ein Zeichen zu setzen, wenn es scholz wagt NS2 zu starten kann man sich denken was noch passieren wird.

Auserdem wenn da soviel Meerwasser eindringt ist wahrscheinlich das ganze system kaputt. Kann man nur von vorne mit dem rohre verlegen anfangen....
Meinst du das alles ernst? :nyashock:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom