PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei Deathloop lässt die Series X die PS5 in jedem Modi hinter sich 12>9 :nix:
FdIyiclXkAA80Fu

FdIyitTXgAEm0cy
Sehr beeindruckend. Und das sogar ohne nerviges Spulenfiepen :goodwork:
 
FdIzh_pXEAAQfKG
Teilweise schon krasse Unterschiede, die Ps5 wirkt auch in der Verarbeitung deutlich schlechter und klappriger, Damals mit der One X hat man Sony schon den Hintern versohlt
Ist leider wahr.

Umso besser, dass Deathloop jetzt mit Series Release und im GP die beste Version für Gamer ist.

Komm eh nicht dazu .. ich hab immer noch CULT of the LAMB (geniales Game) und weitere Titel auf der To Do Liste...
Game Gameplay GIF by Devolver Digital
Game Gameplay GIF by Devolver Digital


Allein Soul Hackers 2 liegt hier noch und will ich so gern als nächstes spielen.
Butterfly Effect Loop GIF by Xbox
Summon Black Lightning GIF by Xbox


Dann noch Plague Tale 2 und Overwatch 2.. Scorn... High on Life ... Calisto Protocoll. Das geleier von blauen man hätte auf der XBOX keine Games.. dabei bekommst hier die größte und beste Auswahl und die beste Performance (einfaches Zahlenverständis 12 größer 9)
 
Ist leider wahr.

Umso besser, dass Deathloop jetzt mit Series Release und im GP die beste Version für Gamer ist.

Komm eh nicht dazu .. ich hab immer noch CULT of the LAMB (geniales Game) und weitere Titel auf der To Do Liste...
Game Gameplay GIF by Devolver Digital


Allein Soul Hackers 2 liegt hier noch und will ich so gern als nächstes spielen.
Butterfly Effect Loop GIF by Xbox

Und beide exclusive only on Beastbox :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Und beide exclusive only on Beastbox :goodwork: :pcat: :nyanwins:
jepp. und die Switch Games ach noch.. welche ich spielen möchte :banderas:

das heftige... ich bin ja echt froh mit GP, ich bekomm viele Games über GP und kann so weitere Euros in Games stecken, die ich auch gern möchte. CHARITYSOFT ist hier Edel. Deathloop ist auch ein Game direkt von MS, was dauerhaft im GP bleiben wird. Warum noch Vollpreis bezahlen, wenn man damit viele weitere Games abdecken kann :banderas:
 
Ist leider wahr.

Umso besser, dass Deathloop jetzt mit Series Release und im GP die beste Version für Gamer ist.

Komm eh nicht dazu .. ich hab immer noch CULT of the LAMB (geniales Game) und weitere Titel auf der To Do Liste...
Game Gameplay GIF by Devolver Digital
Game Gameplay GIF by Devolver Digital


Allein Soul Hackers 2 liegt hier noch und will ich so gern als nächstes spielen.
Butterfly Effect Loop GIF by Xbox
Summon Black Lightning GIF by Xbox


Dann noch Plague Tale 2 und Overwatch 2.. Scorn... High on Life ... Calisto Protocoll. Das geleier von blauen man hätte auf der XBOX keine Games.. dabei bekommst hier die größte und beste Auswahl und die beste Performance (einfaches Zahlenverständis 12 größer 9)
Deathloop ist immer noch die PS5 die beste Version 👍
 
PC 87% ,PS5 88% Box noch keine Wertung
Ist schon wegen dem Next Gen Controller die beste Version.So ist das Spiel viel intensiver
Ja, weich Überraschung das es nach einem Jahr Zeitexklusivität erstmal deutlich weniger Wertungen gibt.

Und für mich ist der Xbox Controller die klar bessere Wahl. Die Playstation Controller liegen einfach für mich deutlich schlechter in der Hand.

Und technisch scheint die Xbox Version auch besser zu sein.
 
Hab doch Argumente gebracht 🙄 :fp:

Das ist fast so, als wenn in der letzten Gen jemand behauptet hätte, die Xbox One Version sei wegen der Rumble-Trigger am Besten weil intensiver.
Ich weiß auch, was du dazu geschrieben hättest^^

Technisch ist Deathloop auf der Series X so wie es bislang ausschaut auf jeden Fall besser als auf der PS5.... Das ist erstmal so und punkt.
 
Ja, weich Überraschung das es nach einem Jahr Zeitexklusivität erstmal deutlich weniger Wertungen gibt.

Und für mich ist der Xbox Controller die klar bessere Wahl. Die Playstation Controller liegen einfach für mich deutlich schlechter in der Hand.

Und technisch scheint die Xbox Version auch besser zu sein.
Ist ja Geschmackssache. Fakt bleibt ja trotzdem das es mit dem PS5 Controller intensiver ist.ob man das mag oder nicht, ist ne andere sache.
Sogar der PC hat 1% weniger und das kam gleichzeitig raus vor ein Jahr ?
 
Ist ja Geschmackssache. Fakt bleibt ja trotzdem das es mit dem PS5 Controller intensiver ist.ob man das mag oder nicht, ist ne andere sache.
Und Fakt ist das der Xbox Controller für mich besser in der Hand liegt. Zumal der Xbox Controller ebenfalls die Impulstrigger nutzt. Für mich ist das dezentere Feedback oftmals sogar angenehmer.
Sogar der PC hat 1% weniger und das kam gleichzeitig raus vor ein Jahr ?
Wenn du jetzt wegen 1% von besserer Version auf der PS5 sprichst und das wirklich als Argument aufführst wird dir das Argument noch ziemlich oft um die Ohren fliegen. Dann nicht als Argument für die PS5.
 
Das ist fast so, als wenn in der letzten Gen jemand behauptet hätte, die Xbox One Version sei wegen der Rumble-Trigger am Besten weil intensiver.
Ich weiß auch, was du dazu geschrieben hättest^^

Technisch ist Deathloop auf der Series X so wie es bislang ausschaut auf jeden Fall besser als auf der PS5.... Das ist erstmal so und punkt.
Hast du da paar Daten oder Punkte die du mir nennen kannst ?
Aber das die 1 Jahr Zeit hatten um die Box X noch zu verbessern, glaub ich schon. Scheint aber nur Kleinigkeiten zu sein die eh keiner mitkriegt
 
Hast du da paar Daten oder Punkte die du mir nennen kannst ?
Aber das die 1 Jahr Zeit hatten um die Box X noch zu verbessern, glaub ich schon. Scheint aber nur Kleinigkeiten zu sein die eh keiner mitkriegt

Was für Daten meinst Du jetzt?
Die PS5 Version hat doch währenddessen und jetzt mit dem XSX Release ebenfalls Updates erhalten... also nein, es liegt nicht an einer vermeintlich älteren PS5 Version. Das wirklich niemand allein einen Performance-Gap zwischen teilweise 15-20% mitbekommt, halte ich nicht wirklich für einen Argument.
 
Und Fakt ist das der Xbox Controller für mich besser in der Hand liegt. Zumal der Xbox Controller ebenfalls die Impulstrigger nutzt. Für mich ist das dezentere Feedback oftmals sogar angenehmer.

Wenn du jetzt wegen 1% von besserer Version auf der PS5 sprichst und das wirklich als Argument aufführst wird dir das Argument noch ziemlich oft um die Ohren fliegen. Dann nicht als Argument für die PS5.
Hier im War schmeißt man doch jede kleinste % Zahl um die Ohren.
Ich mag mein Box Controller ja auch.Außer das mega laute klicken.Daran kann ich mich nicht gewöhnen. Beim Horror Spiel ein Unding.Einfach nur nervig.
Aber ansonsten find ich den Controller auch gut.Das ist aber schon ein Welten unterschied wen man wieder mit dem PS5 Controller zockt.
 
Was für Daten meinst Du jetzt?
Die PS5 Version hat doch währenddessen und jetzt mit dem XSX Release ebenfalls Updates erhalten... also nein, es liegt nicht an einer vermeintlich älteren PS5 Version. Das wirklich niemand allein einen Performance-Gap zwischen teilweise 15-20% mitbekommt, halte ich nicht wirklich für einen Argument.
Na du sagtest ,die Box X sei technisch besser.
Ja was denn ?Das wollte ich genauer wissen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom