Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Ich muss mir erstmal bis Ende 2023 keine großen Sorgen machen, da mein Gasversorger nochmal bestätigte, das mein Gaspreis solange weiter besteht. Treue zahlt sich aus - Die Geiz-ist-Geil Verivox und Konsorten Nutzer, die stetig springen zahlen da nun meist drauf.
Arbeiten - Ja oft dann aber vorrangig Schwarz. Und ja sie sind wirklich motiviert und bieten sich in Vorstellungsgesprächen den Unternehmen sogar selber dafür an: "Wenn Sie Engpässe oder sonstiges haben - Meine Nummer haben Sie ja." Manche haben Visitenkarten die sie fleißig verteilen.
Die Jobcenter wissen dies schon lange, da auch Kollegen und Verbände das schon gemeldet hatten. Handeln können die aber nicht.
Dann düften arbeitsfähige Arbeitslose ja wieder einen Anreiz haben arbeiten zu gehen.
Arbeiten - Ja oft dann aber vorrangig Schwarz. Und ja sie sind wirklich motiviert und bieten sich in Vorstellungsgesprächen den Unternehmen sogar selber dafür an: "Wenn Sie Engpässe oder sonstiges haben - Meine Nummer haben Sie ja." Manche haben Visitenkarten die sie fleißig verteilen.
Die Jobcenter wissen dies schon lange, da auch Kollegen und Verbände das schon gemeldet hatten. Handeln können die aber nicht.