PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hatte Bock zu basteln!

mobile.902lvesl.jpeg

Gamepass Ultimate auf einem Samsung Notebook mit Qualcomm Snapdragon Prozessor. Mit Windows 11 ARM.
:banderas:
 
Traurig ist, dass sich Sony eine Preiserhöhung einfach so erlauben kann und dafür nicht bestraft wird. Der einzige Grund wieso sich Sony das erlauben kann ist weil die Konkurrenz so schawch ist.
$ony kann sich eben auf seine hörigen Lemminge verlassen.
Das ist wirklich traurig da stimme ich Dir zu.
Ich hoffe so wie Du laut deines Posts auch ,dass sich das rächen wird 🤗
 
Traurig ist, dass sich Sony eine Preiserhöhung einfach so erlauben kann und dafür nicht bestraft wird. Der einzige Grund wieso sich Sony das erlauben kann ist weil die Konkurrenz so schawch ist.

Sony lässt die Playstation gerade sterben so wie damals die Vita.

Die Preiserhöhung ist dabei ein besonders perfider Trick. So kann man das Scheitern der Konsole am Ende sogar noch auf die armen Fans schieben, die nicht bereit waren den überteuerten Preis zu zahlen :(
 
$ony kann sich eben auf seine hörigen Lemminge verlassen.
Das ist wirklich traurig da stimme ich Dir zu.
Ich hoffe so wie Du laut deines Posts auch ,dass sich das rächen wird 🤗
Ja, ungefähr 120 mio Lemminge. Oder vielleicht einfach nur die beste Auswahl an Spitzentiteln?

Solange die Konkurrenz (vor allem MS) so schawach ist, kann Sony leider mit dem dritten Gang auf und davon fahren.

Ein bissche Konkurrenz wäre für Sony tatsächlich nicht so schlecht, dann sind sie nämlich noch besser. :banderas:

edit: und wieso läuft wieder ein multi Spiel (Wo long) besser auf der PS5 als auf der SX? Dabei hatten uns die Grünen Fanboys hoch und heilig versprochen, dass jedes Third besser auf der Series X aussehen und laufen wird. :lol:
 
Hab ich was verpasst oder kam von Sony neben TLOu Remake in Ps4 optik (ohne Implementierung von Dodge Moves u.ä. QoL verbesserungen des Nachfolgers ) was von Relevanz? Nein?

Try harder 2023. :scan:
 
Ja, ungefähr 120 mio Lemminge.
Propaganda wirkt leider immer bei der breiten einfachen Masse .
Durch gute ehrliche Informationspolitik kann man aktuell sehen wie sich dieses nun ändert . Ich nehme erfreut zur Kenntnis wie Woche für Woche die Switch mit diversen Genres diese Generation dominiert und $ony domestiziert hat 🐶.

$ony versucht zwar nun trotz früherer Ablehnung gegenüber GaaS ,keine PC Ports,mobiles Gaming,GP Klon , keine CrossGen verzweifelt Boden gut zu machen und man muss abwarten ob das nach dem verlorenen Vertrauen nicht zu spät ist :(
Ich als Playstation Fan der ersten Stunde bin leider sehr skeptisch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom