EdelZocker
Gesperrt
Aber natürlich.Wieso müssen die Grünen immer lügen?
Hab 5 Silent Hill Games durchgespielt. Und Silent Hill 2 gehört zu meinen Lieblingsgames aller Zeiten.
Die PS2 war einfach ein Monster wenns um Horrorgames ging.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber natürlich.Wieso müssen die Grünen immer lügen?
Hab 5 Silent Hill Games durchgespielt. Und Silent Hill 2 gehört zu meinen Lieblingsgames aller Zeiten.
Die PS2 war einfach ein Monster wenns um Horrorgames ging.![]()

Die PS2 war in sehr, sehr vielen Dingen ein Monster und ihrer Zeit sehr weit voraus. Gott, was wuerde ich fuer eine zweite PS2-Zeit geben? Bislang die beste 3D Konsole (zusammen mit dem SNES als beste 2D Konsole)!Die PS2 war einfach ein Monster wenns um Horrorgames ging.![]()

Silent Hill 2 Remake: Geleakte Screenshots zeigen Krankenschwester
Aber sind sie auch echt?
Der neueste Leak zum sagenumwobenen Remake von Silent Hill zwei umfasst einige Bilder, die alle nicht besonders groß und auch nicht besonders scharf sind.
Fotos, wie ihr sie in einem Horrorspiel in einer Schublade findet
Durch die schlechte Qualität ist es nur schwer, den Leak in irgendeiner Weise glaubhaft zu bestätigen. Immerhin ist sich Twitter-Nutzer Andrew Marmo sicher und schreibt in seinem Tweet: "Erstes durchgesickertes Bild des Silent Hill 2 Remakes, das angeblich von Bloober Team entwickelt wird" und "Angeblich gibt es mehr Bilder des Remakes: Credit @alej135".
Das Konto des angeblichen Leakers @alej135 ist geschützt. Seine Posts lassen sich also nicht so einfach ansehen.
Auf den Bildern ist eine Einstellung in Third-Person-Perspektive zu sehen. Die Kamera sitzt hinter der linken Schulter und scheint ihren Winkel hin und wieder zu wechseln. Auf dem dritten Bild sehen wir eine leicht bekleidete Krankenschwester mit bandagiertem Kopf - diese Monster sind ja bekannt.
Auch, wenn der Protagonist nur von hinten zu sehen ist, lassen sich kleine Gemeinsamkeiten mit James Sunderland aus Silent Hill 2, wie die Frisur oder die grüne Jacke, erkennen.
Auf Resetera haben die Bilder auch schon die Runde gemacht. Nutzer Dusk Golem sagt, dass die Bilder echt seien, aber nicht einmal annähernd an das finale Produkt herankämen. "Sie stammen aus einer internen Pitch-Demo von Bloober, bevor sie grünes Licht bekamen, also ist es buchstäblich ein No-Budget-Proof-of-Concept-Ding und kein Endprodukt, das sollte man im Hinterkopf behalten."
Ein Beweis für die Echtheit der Screenshots ist diese Aussage sicher nicht, also sollten wir diese zunächst mit viel Vorsicht genießen, bis Entwickler Bloober Team, der für Horrorspiele wie The Medium und Layers of Fear bekannt ist, sich selbst zu diesem neuen Projekt geäußert hat.

Ein Release von SH2 auf gog.com mit direkter Implementierung der Enhanced Edition wuerde schon reichen, um das Interesse zu erwecken. Dann muesste Konami noch die Entwicklung der SH3 EE funden/vorantreiben und bestaetigen, dass weite Teile von Team Silent in einem neuen Indie Studio beauftrag wird, Silent Hill 5 zu entwickeln. DANN wuerde die Fangemeinde Kopf stehen und man koennte sich vor Hype nicht mehr retten.Da müsste es echt erstmal nen Remake oder neuen Teil in der Qualität eines resi2 Remakes rauskommen.

Wehe das trifft nicht ein. Wehe!

Jetzt musste aber liefern!Der Kollege ist in der Regel sehr gut informiert. Freue mich auf morgen![]()
Allerdings müsste da SEHR viel gemacht werden...Gameplay war damals schon ziemlich shitty.Bilder von dem Remake wurden doch auch schon geleakt.
Finde ich die beste Lösung das beste Silent Hill ever zu remaken. Ist mir lieber als ein neuer Teil wo zu viel schief gehen kann.
Warum? haben wir Silent Hill 2 verpasst?Verfolgt jemand die Konami PK?

. Bin mir immer noch nicht so ganz sicher, was ich da gerade gesehen habe 
Du hast Glück ist da ne doch nervige Fluglinie zwischen uns