PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Sonic Frontiers


Ganz ehrlich... die hätten mit Footage bis zur Direct warten sollen... das sieht schon sehr, sehr viel besser aus. (naja.. bis auf die Grafik :coolface:)

Wird cool!
 
Die Switch Version schockiert schon, naja so lernt Sega mal seine guten Programmierer zu behalten.
 

Es gibt mehr als genug Beispiele das es besser geht, Sonic sieht einfach nur brutal runtergerechnet aus ohne Optimierung.
 

Es gibt mehr als genug Beispiele das es besser geht, Sonic sieht einfach nur brutal runtergerechnet aus ohne Optimierung.
Nun, es gibt sicher beispiele.

Wäre switch leadplattform, hätte man mehr zeit investiert etc. wäre bei sonic dann wohl auch drin gewesen.

Aber auch open worlds haben nicht den gleichen anspruch. Ein botw z.b. kaschiert viel durch den stil, den ich persönlich nicht mag.

Und ich stimme auch definitiv nicht zu, würdest du sagen, jedes spiel da im video sehe besser aus, als frontiers. Dem ist nicht so.
 
Also ich finde ja das Spiel sieht auch auf Switch wirklich ordentlich aus. Natürlich sind die Texturen nicht in der gleichen Qualität wie bei den anderen Versionen und die Auflösung und FPS werden auch niedriger ausfallen. Aber ansonsten kann man sich wirklich nicht beschweren. Bin eher erstaunt, wie gut das auf einer mobilen Hardware von 2017 im Vergleich zu stationärer Hardware von 2020/2021 aussieht.
 
ich finde es sieht noch immer absolut scheiße aus. um es mit aller deutlichkeit zu sagen.
vor allem diese lieblosen völlig unkennbaren gegner gehen ja mal gar nicht. von mir aus scheint es grafisch hier und da völlig okay zu sein.
aber das gesamtbild, diese tristesse die sich komplett bisher in jedem trailer durchzog ....bah. Sonic war bzw ist eigentlch immer noch cool.
Aber die verkacken einfach immer wieder jeden neuen 3d teil.

Und hier sehe ich stand jetzt auch nur schwarz.
 
Spiel ist jetzt vorbestellbar. Aber ich warte lieber erste Tests ab. Sega und Sonic ist immer so ne Sache.
Viele meckern ja über Forces. Habs mir damals für 15 Euro gekauft. Und dafür fand ich es ok. Wenn das hier kein Must Have wird, gebe ich jedoch auch keine 60 Euro dafür aus. Wird es so lala warte ich auf nen günstigeren Preis. Sagen die Tests was anderes, bestell ich es kurz nach dem Release.

Ist nur die Frage PC oder Switch?
 
Bin immer noch sehr gespannt ^^

Die letzten Berichte zum Spiel waren ja fast durchweg positiv.
 
Das könnte ich morgen machen. Wollte sowieso zum Sega Stand, ein paar Sonic T-Shirts farmen. Habe beim letzten Besuch 3 Sonic Forces T-Shirts kostenlos bekommen.
Ein erstes Video von der Gamescom gibt es aber schon:

Wäre cool.Du bist wenigstens Gamer und zockst richtig.
Bei vielen denkt man ja,die halten ein Pad zum erstmal
 
Das könnte ich morgen machen. Wollte sowieso zum Sega Stand, ein paar Sonic T-Shirts farmen. Habe beim letzten Besuch 3 Sonic Forces T-Shirts kostenlos bekommen.
Ein erstes Gameplay Video von der Gamescom gibt es aber schon:

Da haben sie ja nen komischen Klischeegamer gefunden :coolface:

Ich hoffe, ich mach nicht so komischen Mimiken beim Zocken :coolface:
 
Die Steuerung ist überraschenderweise ziemlich knackig, statt so janky wie sie aussieht. Intro hat Spaß gemacht. Das Level-Design im Final-Game wird vermutlich trotzdem nicht der Knüller.
 
Dazu noch das hier:


Es sieht wirklich, wirklich gut aus. Bin aber sicher, dass dennoch weiter gehatet wird, wie nach den ersten Gameplayvideos.

Aber es war anhand dieser Videos schon erkennbar, dass es eigentlich ziemlich gut werden dürfte. :nix:
 
Zurück
Top Bottom