PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Sonic Frontiers

Bin gespannt was am ende raus kommt^^
Finde schade das immer im voraus viel rummgeheult wird (bin kein Sonic Fanboy).
Und dieser samb im video scheint auch nur ein troll zu sein, siehe Pokemon und jetzt Sonic. Ist wohl auch einer, der auf den zug der hater immer mit aufspringt...

Das die Sonic Mitarbeiter fehlen merkt man seit Forces aber extrem.
Und an der Design Entscheidung, das gesamte Game in einer Empty buggy World ohne richtige Stages spielen zu lassen, merkt man das kaum ein alter Sonic Mitarbeiter mehr da ist.
Ich bin sehr gespannt auf das Endprodukt. Alles deutet mittlerweile auf "Mangelhaft" hin :ugly:
Finde, dass diese bugs GERADE darauf hindeuten, dass da alte hasen dran sind :coolface:
Eigentlich jedes 3d sonic hatte so ein paar technische macken. Das gehört zum stil :coolface:
Bin gespannt was am ende raus kommt^^
Und dieser samb im video scheint auch nur ein troll zu sein, siehe Pokemon und jetzt Sonic. Ist wohl auch einer, der auf den zug der hater immer mit aufspringt...
Jap. Dieser sambtyp ist nur ein troll bzw. als solche kein unbekannter ;)

Das die Sonic Mitarbeiter fehlen merkt man seit Forces aber extrem.
Und an der Design Entscheidung, das gesamte Game in einer Empty buggy World ohne richtige Stages spielen zu lassen, merkt man das kaum ein alter Sonic Mitarbeiter mehr da ist.
Ich bin sehr gespannt auf das Endprodukt. Alles deutet mittlerweile auf "Mangelhaft" hin :ugly:
Absolut. Das Spiel sieht kein bisschen unterhaltsam aus.
Bin mal auf die Wertungen gespannt

und was kam dann am Ende des Sonic Cycles immer raus?

Opera-Momentaufnahme-2022-06-18-222920-www-metacritic-com.png

und bei all dem was man zu Sonic Frontiers bisher gezeigt hat wird es sich zu 99% nahtlos in die beschissenen Sonic 3D Teile einreihen :kruemel:

@Musame
Sonic Boom und 2006 als beispiel nehmen aber Sonic Generation und Colors weglassen :uglygw:
Naja Sonic Generations und Colors waren auch nur halbe 3D Spiele und auch da waren die 2D Abschnitte auch der einzige Grund warum die ne höhere Wertung bekommen haben. Die machen mit 76 meta und 78 meta aber auch nicht gerade den Braten fett :uglylol:

@Musame
Ist mir klar das es den Braten nicht fett macht, aber es gibt auch Menschen (mich eingeschlossen) die mit einen Meta von 75% immer noch spiele als gut empfinden. Und ja, Sonic war in den letzten Jahren auch nicht immer das gelbe vom Ei, trotzdem sollte man abwarten mit einem Urteil bis ein Spiel erscheint.
Natürlich kann Sonic Frontiers wieder ein Flopp werden, finde nur schade das im vorfeld immer viel (ich nenne es mal so) rumgejammert wird.
Das gezeigte finde ich jetzt auch nicht so schlimm.

@Musame
Ist mir klar das es den Braten nicht fett macht, aber es gibt auch Menschen (mich eingeschlossen) die mit einen Meta von 75% immer noch spiele als gut empfinden. Und ja, Sonic war in den letzten Jahren auch nicht immer das gelbe vom Ei, trotzdem sollte man abwarten mit einem Urteil bis ein Spiel erscheint.
Natürlich kann Sonic Frontiers wieder ein Flopp werden, finde nur schade das im vorfeld immer viel (ich nenne es mal so) rumgejammert wird.
Das gezeigte finde ich jetzt auch nicht so schlimm.
Die Leute würden auch nicht heulen wenn das gezeigte wenigstens Ansatzweise in einem akzeptablen Zustand wäre.

Ich finde das bisher gezeigte Material absolut erschreckend sowohl Technisch, Stilistisch als auch Gameplaymäßig eine einzige Katastrophe und da ist diesmal kein Funke Hoffnung da, das sich bis zum release in diesem Jahr noch irgendetwas daran ändert.

Die Leute würden auch nicht heulen wenn das gezeigte wenigstens Ansatzweise in einem akzeptablen Zustand wäre.

Ich finde das bisher gezeigte Material absolut erschreckend sowohl Technisch, Stilistisch als auch Gameplaymäßig eine einzige Katastrophe und da ist diesmal kein Funke Hoffnung da, das sich bis zum release in diesem Jahr noch irgendetwas daran ändert.
Vielleicht wird die Switch Version ja noch für "Hoffnungen" sorgen :coolface:

Immer schön, die relativ positiven anspielberichte ignorieren und stattdessen jede ecke und kante aufblasen wie nix gutes :coolface:

Bin immer noch sehr gespannt aufs spiel und es sieht ja definitiv ziemlich spaßig aus. Hab voll bock mit sonic durch diese welt da zu rennen :awesome:

Jo, kann sein, dass es doch nix wird und sega hat sich mit den videos offenbar so gar keinen gefallen getan, aber es wirkt auf mich nicht annähernd so schlecht, wie es hier mal wieder beschrien wird - und dies wird ja durch die anspielberichte gestützt, die z.t. auch sagten, dass sie gar nich glaubten, dass es so viel spaß machen wird, das gameplay sich dann aber doch recht gut anfühlte.

Abwarten und tee trinken. Ne tüte popcorn bereitstellen vielleicht noch :coolface:

Egal, ich will es trotzdem haben. Sonic Forces habe ich mir auch gekauft, obwohl es so schlecht ist :coolface: Ich habe sogar 3 Sonic Forces Fanboy T-Shirts von der Gamescom 2018 die ich regelmäßig anziehe :ugly:

maxresdefault.jpg

Angeblich soll es nun doch klassische Level geben welches ein Leak Video beweisen soll wo man die "Sky Sanctuary" Stage sehen kann. Das soll beweisen das Stages aus Generations im Spiel enthalten sein sollen. Aber das ist alles sehr wacklig und verschwommen :ugly: Außerdem könnte das auch einfach ein Abschnitt in der Open World sein. Das beweist meiner Meinung nach noch gar nichts. Es bleibt weiterhin spannend.

Da liegt wohl ein Missverständnis vor. Es wird (wie angekündigt) klassische Levels in Sonic Frontiers geben. Ein kurzes Video vom Sky Sanctuary Level aus Sonic Frontiers (Qualität ist leider nicht so gut):

Zuletzt bearbeitet:
Nö, ich bin ernsthaft daran interessiert da selbst mal reinzuspielen und mir ein eigenes Bild vom (wahrscheinlichen) Desaster zu machen. Balan Wonderworld hatte mir letztendlich sogar etwas Spaß gemacht und ich habs auf Switch sogar durchgezogen. :coolface:
Ich hab bei Balan das Delphin Trauma :coolface:

Zurück
Top Bottom