PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Sonic Frontiers

Auch wenn die Welt leer aussieht braucht man keine sorge haben, am Ende gibt's wieder 1000 typische opennworld Aufgaben um auch ja 40,50,60 Stunden zu erreichen (egal wie dröge es ist).

Die Gegner sind mega fail.Wer will sich den minutenlang sich mit ein kleinen Gegner beschäftigen.
Beim Boss ist klar und bei großen Gegnern.Aber die kleinen Standard Gegner doch nicht.
Und auch mit Gegnern ist die Welt trostlos. Das sieht alles so langweilig aus.

Diese Open World dient hoffentlich nur als Hub World für die richtigen Levels. Alles andere wäre lächerlich.
Ich gehe immer noch davon aus, dass die videos einfach nur grob die mechaniken und möglichkeiten zeigen sollen.

Hat man dann so was wie shops oder skillbäume (wo man die ringe für braucht) und aufgaben mit markern/zielen etc. Dürfte das alles ganz anders aussehen und ziemlich cool werden.

Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das, was wir da gesehen haben, wirklich das spiel in dem sinne sein soll. Habe ich recht, wirds super, irre ich mich, dann :ugly:

Hat man dann so was wie shops oder skillbäume (wo man die ringe für braucht) und aufgaben mit markern/zielen etc. Dürfte das alles ganz anders aussehen und ziemlich cool werden.
Das RPG System von Sonic und die geheimen Ringe war super und würde perfekt passen. Da konnte man alles upgraden von Stärke über Sprungkraft bis zum Maxiumum auch die Geschwindigkeit. das war unglaublich krass dieses Spiel. Nach Sonic Adventure 2 und Mania für mich das beste Sonic Game.
Ich gehe immer noch davon aus, dass die videos einfach nur grob die mechaniken und möglichkeiten zeigen sollen.

Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das, was wir da gesehen haben, wirklich das spiel in dem sinne sein soll. Habe ich recht, wirds super, irre ich mich, dann :ugly:
Davon gehe ich auch aus. Yooka Laylee 2 hat auch eine Openworld mit Puzzles die als Hub World dient. So stelle ich mir das bei Sonic Frontiers auch vor. Wenn es richtige Sonic Levels wie Adventure 2 und Unleashed hat dann könnte das Game großartig werden.

Aber allein das IGN oder SEGA noch kein Statement abgegeben hat.
Kritik und ungläubiges Staunen/Entsetzen wird immer lauter und flächendeckender!
Da es kein Statement bisher gibt befürchte ich das es deren ernst ist das Spiel so zu veröffentlichen :lol2:

Aber allein das IGN oder SEGA noch kein Statement abgegeben hat.
Kritik und ungläubiges Staunen/Entsetzen wird immer lauter und flächendeckender!
Da es kein Statement bisher gibt befürchte ich das es deren ernst ist das Spiel so zu veröffentlichen :lol2:
Oder die wollen das spiel einfach im gespräch halten :coolface:

Wäre nicht das dümmste marketing :kruemel: (dennoch bizarr xD)

Evtl. krebsen sie dann auch zurück, ans Reissbrett.

Der Sonic Film hatte ähnlich laute Kritiken beim aller ersten zeigen des damals finalen Designs von Sonic.

Da hat man sich, da muss man sagen hab ich nicht erwartet, der Kritik gestellt und überarbeitet, was in einer Verschiebung des Filmes mündete. Und es war gut so.

Geschadet hats am Ende auch nicht.

Hab jetzt erst Gameplay angeschaut aber was zur Hölle soll das bitte sein? Da sieht aus als hätte eine einzelne Person ne Unreal Engine Demo entworfen und einfach Sonic reingeworfen xD

Leblose und stilistisch überhaupt nicht passende Welt und ruckelt mit seinen unkonstanten 30fps nur so vor sich hin xD

Sonic cycle wieder in voller Fahrt :coolface:

Sega sollte ein RPG wie Mario RPG machen, nur mit Sonic halt. Wäre cool.

Es wird nicht besser!! IGN hat Sonic Frontiers nun 4 Stunden angespielt und berichtet von XP die man im Spiel erhält und einem Skilltree und seine Fähigkeiten auszubauen :uglylol::schwindlig::cautios:

Es wird auch nicht als OpenWorld, sondern als OpenZone bezeichnet und ist einfach nen riesen Spielplatz mit Aufgaben übersät und wo einfach Schienen und Sprung Plätze wild verteilt sind in der sonst so realistischen Welt :tired:
Wenn die es da mal nicht komplett verkacken mit, da kein roter Faden herrscht …

R.I.P. SONIC 3D!!!

Dann bleib ich lieber beim Old School 2D Ableger und hole mir in 2,5Wochen die neue Collection, die erstmals Sonic & Knuckles mit enthält. Hier der neuste Trailer von heute.

Zurück
Top Bottom