Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist recht positiv gestimmtSehe schon die Verschiebung auf Mai/Juni 2023 und die 68-73er Meta Wertungen vor mir![]()
Exakt meine GedankenGibt ja nicht mal Kontext warum man diese Gegner mit riesigen HP Pools übehaupt verdreschen soll
Ich gehe immer noch davon aus, dass die videos einfach nur grob die mechaniken und möglichkeiten zeigen sollen.Diese Open World dient hoffentlich nur als Hub World für die richtigen Levels. Alles andere wäre lächerlich.
Das RPG System von Sonic und die geheimen Ringe war super und würde perfekt passen. Da konnte man alles upgraden von Stärke über Sprungkraft bis zum Maxiumum auch die Geschwindigkeit. das war unglaublich krass dieses Spiel. Nach Sonic Adventure 2 und Mania für mich das beste Sonic Game.Hat man dann so was wie shops oder skillbäume (wo man die ringe für braucht) und aufgaben mit markern/zielen etc. Dürfte das alles ganz anders aussehen und ziemlich cool werden.
Davon gehe ich auch aus. Yooka Laylee 2 hat auch eine Openworld mit Puzzles die als Hub World dient. So stelle ich mir das bei Sonic Frontiers auch vor. Wenn es richtige Sonic Levels wie Adventure 2 und Unleashed hat dann könnte das Game großartig werden.Ich gehe immer noch davon aus, dass die videos einfach nur grob die mechaniken und möglichkeiten zeigen sollen.
Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das, was wir da gesehen haben, wirklich das spiel in dem sinne sein soll. Habe ich recht, wirds super, irre ich mich, dann![]()
Oder die wollen das spiel einfach im gespräch haltenAber allein das IGN oder SEGA noch kein Statement abgegeben hat.
Kritik und ungläubiges Staunen/Entsetzen wird immer lauter und flächendeckender!
Da es kein Statement bisher gibt befürchte ich das es deren ernst ist das Spiel so zu veröffentlichen![]()
Gibts schon. War eines der schlechtesten DS Spiele aller ZeitenSega sollte ein RPG wie Mario RPG machen, nur mit Sonic halt. Wäre cool.
Oh, thats sadGibts schon. War eines der schlechtesten DS Spiele aller Zeiten