PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Sonic Frontiers

Es wird nicht besser!! IGN hat Sonic Frontiers nun 4 Stunden angespielt und berichtet von XP die man im Spiel erhält und einem Skilltree und seine Fähigkeiten auszubauen :uglylol::schwindlig::cautios:
Das sind doch endlich mal gute Neuigkeiten. Was spricht dagegen? Hat Sonic und die geheimen Ringe teilweise auch gehabt und es war super. Open Zone klingt auch gut, dann können wir davon ausgehen das es auch normale Sonic Stages gibt mit gewohntem 3D Sonic Gameplay. :banderas:

:ugly:

XP und Skillbaum (so wie es es quasi prophezeit hatte) soll jetzt was schlechtes sein?

Bin jetzt ziemlich überzeugt, dass die jammer typen wieder falsch liegen xD

Zumal sich das IGN fazit ziemlich positiv liest ^^

Ich weiss nicht, brauch XP oder so nen RPG Ansatz light absolut null in einem Sonic Game.

Sieht immer noch öde aus
Lesen tut es sich vielleicht gut,aber das gesehende sieht nicht gut aus
Dein problem war ja sowieso immer schon, dass du selten von eigenen gameplay erfahrungen herausn argumentierst, sondern einfach :coolface:

Zugegeben, das kann man hier aktuell auch nicht anders und es erfordert etwas mehr vorstellungskraft, sich in die rolle des spielenden zu versetzen. Aber es geht!

Embargo ist um 15 Uhr gefallen, die Leute dürfen ihre Eindrücke teilen.
B-Roll Footage sieht schon mal nen tick besser aus als der IGN Stuff mMn.

Sonic Frontiers won’t be delayed as a result of fan feedback, insists Sonic Team’s boss

TAKASHI IIZUKA SAYS THE PUBLIC “DON’T UNDERSTAND” THE NEW FORMAT YET

:coolface:

5 Monate vor Release und Gamer und Fans kapieren das Konzept nicht, das würde mir als Dev zu denken geben und nicht so nen Statement raus hauen.

Wie in der News geschrieben... man sieht halt schon, wenn man nicht nur mit nem Haterauge zusieht, dass das Gameplay durchaus Spaß machen dürfte, wenn man es selbst spielt.

Und die Anspielberichte klingen ja so weit auch recht positiv. Wird schon ganz gut werden.

Irgendwie macht es Lust auf mehr, auch wenn ich weiterhin skeptisch bleibe. Der neue Ansatz ist mir aber auf alle Fälle lieber, als ein weiterer Ableger ala Sonic Forces.

Einfach ein gutes Remake von Sonic Adventure 1 hätte mir auch gereicht.

Wie in der News geschrieben... man sieht halt schon, wenn man nicht nur mit nem Haterauge zusieht, dass das Gameplay durchaus Spaß machen dürfte, wenn man es selbst spielt.

Und die Anspielberichte klingen ja so weit auch recht positiv. Wird schon ganz gut werden.
Naja, Sonic ist bei den 3D Teilen eine Wundertüte. Bisher konnten die Adventure Teile überzeugen, der Rest kam manchmal über Mittelmäßigkeit nicht hinaus.

Da Spielzeit selten was über den Spielspass in dieser Zeit sagt. Dürfen wir gespannt sein :coolface:

Die Spielzeit ist normal für ein 3D Sonic Game. Für 100 % bei Adventure 2 habe ich glaube 80 Stunden gebraucht, war verdammt hart.
Langsam könnten die mal die Action Stages zeigen, der Empty World Kram ermüdet langsam.

Der Director hat zugegeben das es keine Sonic Levels geben wird. Damit wird es auch keine Time Attacks geben. Aber das ist laut Ihm kein Problem, denn man kann ja einfach die gesamte Empty World als Speed Run versuchen. Die Empty World ist das einzige was Frontiers zu bieten haben wird. Wie spaßig :coolface:

cftt6nd4.jpg

ta2a3ftu.jpg

Jetzt wird es mal wieder technisch …

Uff... das Meiste davon ist mir beim Ansehen der Videos null aufgefallen... Hauptsache mal wieder was Neues zu meckern :coolface:

Wobei das zugegebener Weise sicher mehr auffallen würde, wenn man es selbst spielt und dabei die Spielfigur mehr im Fokus hat.

Uff... das Meiste davon ist mir beim Ansehen der Videos null aufgefallen... Hauptsache mal wieder was Neues zu meckern :coolface:

Wobei das zugegebener Weise sicher mehr auffallen würde, wenn man es selbst spielt und dabei die Spielfigur mehr im Fokus hat.
Das die Sonic Mitarbeiter fehlen merkt man seit Forces aber extrem.
Und an der Design Entscheidung, das gesamte Game in einer Empty buggy World ohne richtige Stages spielen zu lassen, merkt man das kaum ein alter Sonic Mitarbeiter mehr da ist.
Ich bin sehr gespannt auf das Endprodukt. Alles deutet mittlerweile auf "Mangelhaft" hin :ugly:

Zurück
Top Bottom