PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Sonic Frontiers

Riesige Open World, Grinden und aufleveln bis zum abwinken, Schnelligkeit, gute Spielbarkeit, normale Stages, 30 Stunden awesomness für einen normalen Run, 60 Stunden für die 100%, Alles was man sich schon immer von einem Sonic Game gewünscht hat. :banderas:
Wenn das kein 90er Titel bei Metacritic wird dann weiß ich auch nicht.

Das wird es eher schwer haben die 70er Marke zu knacken. Immerhin kein Totalausfall aber leider immernoch weit weg von dem, was Sonic verdient hätte.

Ich bin sowas von unschlüssig bei diesem Spiel....

Einseits gefällt es mir absolut nicht, vieles wirkt in der Open-World fehl am Platz. Es wirkt, als ob hätte ich mich in irgendeinen Editor ausgetobt. Anderseits hätte ich mega Bock, ein Sonic so zu erleben, wie es präsentiert wird.

Ich bin sowas von unschlüssig bei diesem Spiel....

Einseits gefällt es mir absolut nicht, vieles wirkt in der Open-World fehl am Platz. Es wirkt, als ob hätte ich mich in irgendeinen Editor ausgetobt. Anderseits hätte ich mega Bock, ein Sonic so zu erleben, wie es präsentiert wird.
Ich werde sicherlich Eindrücke posten aber wahrscheinlich eher im Nintendo Bereich.
Hier wird die 30fps Diskussion verfolgt werden.
Was ich im Preview gut finde man hat mehr Freiheit auf welche Art von Level man gerade Bock hat!

Mich würde das ständige aufploppen nerven.
Und die Gegner erstmal 5min attackieren bis endlich einer umfeld nervt auch.
Ne da bin ich raus

Zurück
Top Bottom