PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ja, man koennte diese bombastischen qte-bossfights durch reine filmsequenzen ersetzen und damit noch bombastischer gestalten! das viele druecken der knoepfe ist auf dem ps-controller ja eh die reinste qual, und selbst qtes ueberforden viele schluempfe. und wir wollen ja nicht dass sie :heul: weil sie ihre achievements nicht erreicht haben.


Und sonst alles gut? Du wirkst recht energisch an diesem schönen Morgen. :(
 
ja, man koennte diese bombastischen qte-bossfights durch reine filmsequenzen ersetzen und damit noch bombastischer gestalten! das viele druecken der knoepfe ist auf dem ps-controller ja eh die reinste qual, und selbst qtes ueberforden viele schluempfe. und wir wollen ja nicht dass sie :heul: weil sie ihre achievements nicht erreicht haben.

Schon mal den Box serien Controller in der Hand gehabt, und mal ein Fight Game gespielt ?
Ich sag dir,das ist ne quall.Ich sag dir auch warum.Was du beim PS5 Controller nicht getan hast.
Die Box Knöpfe sind viel größer und schwerfälliger beim drücken. Und nach 10min haste eh ein hörschaden wegen dem ständigen geklacker
 
Schon mal den Box serien Controller in der Hand gehabt, und mal ein Fight Game gespielt ?
Ich sag dir,das ist ne quall.Ich sag dir auch warum.Was du beim PS5 Controller nicht getan hast.
Die Box Knöpfe sind viel größer und schwerfälliger beim drücken. Und nach 10min haste eh ein hörschaden wegen dem ständigen geklacker
ja, der sexbox-standard-controller nervt. aber wer spielt generell ohne den edlen elite 2? ein controller wie ihn gott fuer sich selbst am 8. tag geschaffen hat. :banderas:
 
alles blendend. und bei dir so? du wirkst recht argumentsarm an diesem morgen. und am letzten. und...muss ich mir sorgen machen? :(

Ich finde es nur schade, dass man auf einfache Aussagen so abfällig und spöttisch reagieren muss. Wir sind doch alle Gamer und wollen uns nur über unser Hobby unterhalten. :(
 
Ich finde es nur schade, dass man auf einfache Aussagen so abfällig und spöttisch reagieren muss. Wir sind doch alle Gamer und wollen uns nur über unser Hobby unterhalten. :(
ah ja stimmt, dein kommentar war ja auch gar nicht spoettisch und abfaellig gemeint. mea culpa, wie konnte ich dich da so missverstehen? :(
 
Für 150€ kauf ich mir ganz sicher kein Controller. Find sogar 60 schon zu viel.
naja, der standard-controller der xbox ist nicht schlecht (zumindest hat er ein button-layout wie in den 10 geboten festgelegt), aber an der qualitaet der buttons duerfte man noch feilen. musst selbst wissen ob es dir deine haende wert sind. ;)
 
ah ja stimmt, dein kommentar war ja auch gar nicht spoettisch und abfaellig gemeint. mea culpa, wie konnte ich dich da so missverstehen? :(

Verstehe ich auch nicht. Ich habe lediglich den Wunsch geäußert, dass Ragnarök richtige Bossfights und Zelda richtige Dungeons bekommt. Aber ich weiß deine Einsicht zu schätzen. :kruemel:
 
:roflmao:i like it.
Lohnt sich der Elite 2 wenn man den 1er hat?
aus meiner sicht, nein. fuer mich war der grosse unterschied der akku. der ist fuer mich einfach praktischer und ich brauche keine batterien. aber fuer manche ist das ja bekanntlich ein muss. wenn das so ist, dann behalte in jedem fall den 1er. hier kannst du die unterschiede nochmal recht uebersichtlich nachlesen:

 
Der Branchenprimus investiert wieder mit bedacht. So sind alle nächsten Souls Games sicher auf der PlayStation und die anderen müssen hoffen.

Die Chancen auf ein bloodborne 2 steigen.

Danke Sony :banderas:
 

Hast du auch sinnvolle Gegenargumente ?
Verkaufszahlen einer Konsole ist nicht alles. Das Thema hatten wir schon ausführlich. (Cloud, PC, Tablet, usw).

Sony schafft sich selbst ab. Jim Ryan ist der Don Mattrick von Sony und schaufelt Sonys Grab. Danke Jim :D

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom