Reinhart
L15: Wise
- Seit
- 18 Sep 2019
Ich hab's ihm schon verraten, tut mir leid.Die ständig ausverkaufte mit besserer Grafik und mehr Exclusives als die Konkurrenz. Du wirst schon von selbst draufkommen, mehr Tipps gebe ich dir nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab's ihm schon verraten, tut mir leid.Die ständig ausverkaufte mit besserer Grafik und mehr Exclusives als die Konkurrenz. Du wirst schon von selbst draufkommen, mehr Tipps gebe ich dir nicht.
Also hat die XBox Games, warum behauptest du dann die XBox hat keine Games?Sonys Krüppelversion hat nicht nur mehr Exclusives als die teure Version der Series sondern auch die hübscheren Games. Du gibst also zu, dass Sony mit der Krüppelversion die teurere Konkurrenz in den Schatten stellt?
Es geschehen noch Wunder.
Die Konsole wo man gezwungen ist 80€ im Store pro Spiel zu blechenPS5 ohne Laufwerk.

Selbstverständlich. Die Series S ist die bessere Konsole.Die teure Series X braucht man ja auch nicht zwingend. Die Series S bekommt man schon für 199€. Da kann die PS5 nicht mithalten. Und ist oben drauf auch noch die bessere Konsole.
Warum bezeichnest du User wie Mogry, oder Frames als Kinder?Selbstverständlich. Die Series S ist die bessere Konsole.
Aber die Switch wird dann irgendwann auch einen Nachfolger bekommen, dann ist das die bessere Konsole für Kinder und nicht mehr die Series S.
Genau. Endlich gibst du es zu.Selbstverständlich. Die Series S ist die bessere Konsole.

Das dauert aber noch ein Jährchen. Und ja, die Switch 2 wird alles zerbersten. Wenn die released wird verkaufe ich meine Xbox 360, One S und Series S. Jede andere Konsole wird dann überflüssigAber die Switch wird dann irgendwann auch einen Nachfolger bekommen, dann ist das die bessere Konsole für Kinder und nicht mehr die Series S.
Genau die und deswegen würde ich nicht mal im Traum auf die Idee kommen, dafür auch nur einen Cent auszugeben.Die Konsole wo man gezwungen ist 80€ im Store pro Spiel zu blechen![]()

Bezeichne ich nicht. Bitte genauer lesen.Warum bezeichnest du User wie Mogry, oder Frames als Kinder?
Wie MS im Gegensatz zu Sony auch an die Kinder denkt.#DankeMSBezeichne ich nicht. Bitte genauer lesen.
Die Series S ist die bessere Konsole für Kinder als die Switch hab ich geschrieben. Es gibt selbstverständlich genug Erwachsene die mit Kinderspielzeug Spaß haben. Und dagegen ist gar nichts zu sagen.
Seit wann wirst du dazu gezwungen 80€ pro Spiel zu kaufen?Die Konsole wo man gezwungen ist 80€ im Store pro Spiel zu blechen
Schon geil wie die üblichen das wieder beschönigen![]()
Und wenn ein Spiel für 50 Cent bekomme ist doch auch gezwungen?Die Konsole wo man gezwungen ist 80€ im Store pro Spiel zu blechen
Schon geil wie die üblichen das wieder beschönigen![]()
Würden sie mehr an die Erwachsenen Gamer denken, wären sie vielleicht nicht (fast) immer letzter.Wie MS im Gegensatz zu Sony auch an die Kinder denkt.#DankeMS
Wer schreibt, dass Spiele für Kinder auf Konsole was Schlimmes sind? Wieso glaubst du es wäre was Abwertendes?Man könnte meinen das wäre was schlimmes. Spiele für Kinder auf Konsolen da muss man direkt abwertend werden.
Es sind alle Konsolen „Spielzeuge“…
Diese Komplexe die wieder zu tage gefördert werden.
Sein Punkt ist das es auf der PS5 keine Kinderspiele gibt im Gegensatz zur Xbox.Man könnte meinen das wäre was schlimmes. Spiele für Kinder auf Konsolen? Ja Moment, da muss man direkt abwertend werden.
Diese Komplexe die wieder zutage gefördert werden.
Ob ALLES 80€ kostet, ist nicht der Punkt, sondern das im Store eigentlich immer der höchste Preis gilt.Seit wann wirst du dazu gezwungen 80€ pro Spiel zu kaufen?
Ich zB hab Ragnarök für die PS5 im PSN um 65€ vorbestellt. Dank Eneba.
Außerdem wirst du gezwungen nur 80€ Spiele zu kaufen? Kostet alles im PSN Store 80€ auch Kena oder Stray?
Wieso haben Sony Hater nie richtig gute Argumente? Kann mir das einer bitte erklären?
Man könnte meinen das wäre was schlimmes. Spiele für Kinder auf Konsolen? Ja Moment, da muss man direkt abwertend werden.
Diese Komplexe die wieder zutage gefördert werden.