Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

moin. gibt es für die series x ein gutes fight pad? gibt ein schickes weißes von hori, aber das ist nicht lieferbar.
 
FYw7KLbWAAAVzOi


wird ein schönes Wochenende. Capcom News von dem Day1 Panel gibt es wohl erst mitten in der Nacht. SNK gibt es ab 23:15 Uhr.
Dafür Guilty Gear Panel ab 19 Uhr
 
Ich fand es bis jetzt insgesamt ziemlich langweilig. Verabschieden wir uns einfach für immer von SFV (ewwwww) und haut paar schicke SF6 Trailer raus.

Danke Capcom :awesome:
 
Dragon Ball FighterZ bekommt Rollback netcode :banderas:
(allerdings nicht auf PS4)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muahaha, im SFV Top 8 gibt es 8 verschiedene Charaktere.

Währenddessen bei King of Fighters: Team mirror, Training Stage, gleiches Land, gleicher sponsor. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar ein schönes Comeback, aber dass es überhaupt jetzt schon eine Ankündigung bekommt für "Entwicklung ist genehmigt worden" ist schon ziemlich lächerlich. In 3 Jahren dann der erste Trailer?
 
Zurück
Top Bottom