Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

Bei Steam gibt es Soulcalibur 6 Season Pass 2 für nicht mal 14€.
Hatte noch etwas Steam Guthaben. Da es keinen weiteren DLC gibt, ist das Game nun Complete. Hat mich so gesehen ca 33€ gekostet. Ich sags ja warten lohnt sich.
 
Was sagt ihr zu DNF Duel?
lustig, aber auch viel Bullshit Elemente, die den Spielspaß etwas trüben (zum Beispiel die ellenlangen Kombos oder Blockstrings und kaum Verteidigungssysteme)

Bei Steam gibt es Soulcalibur 6 Season Pass 2 für nicht mal 14€.
Hatte noch etwas Steam Guthaben. Da es keinen weiteren DLC gibt, ist das Game nun Complete. Hat mich so gesehen ca 33€ gekostet. Ich sags ja warten lohnt sich.
oh, gar nicht gesehen, könnte ich vielleicht auch zuschlagen
 

Der letzte Spot ist halt meistens viel zu spät, dieses Jahr erstrecht. Nur logisch, dass das Grand Final des vorletzten Spiels die meisten Viewer hatte. GG hatte aber ziemlich hohe Zahlen für die Uhrzeit, in der Spitze auch über 200k und damit nicht so weit weg von dem SF Finale.

Aber ich hab mir wie immer eh nur die Top 8 bei Youtube angeschaut. Den Mist um diese späten Uhrzeiten mit Werbung auf Twitch anzuschauen gebe ich mir nicht. Hab mir bislang Tekken, SF und GG Top 8 angeschaut. SF und GG waren davon beide ziemlich gut anzuschauen. Fands am Ende schade, dass es für Idom nicht gereicht hat. Eine Laura habe ich echt nicht in der Top 8 erwartet, geschweige denn im GF.
 
hinzu kommt noch, dass Capcom auf Youtube parallel eigene englische und japanische Streams laufen hatte, die hattena uch um die 30k Zuschauer zusammen.

Also insgesamt 280k Zuschauer, haben dann den 2015er Rekord von Ultra SF4 Momochi vs Gamerbee geschlagen.
 
Jemand ne Ahnung, wann neue Arcade Sticks veröffentlicht werden?

Ich weiß, dass es irgendwann neue Daija Nacon Arcade Sticks für PC/Xbox/PS5 geben soll, aber da gibt es auch irgendwie keine weiteren Infos. WIrd langsam mal Zeit für was neues.
 
Jemand ne Ahnung, wann neue Arcade Sticks veröffentlicht werden?

Ich weiß, dass es irgendwann neue Daija Nacon Arcade Sticks für PC/Xbox/PS5 geben soll, aber da gibt es auch irgendwie keine weiteren Infos. WIrd langsam mal Zeit für was neues.
Hätten eigentlich sogar diesen Monat kommen wollen oder Anfang Okt.
Finde aber leider auch noch nichts, nichtmal auf der Seite selber. Ansonsten war der letzte antuelle der Hori Fighting Stick Alpha für SX/PS5.


Ich denke einen hol ich mir von dem Daija. Auch wenn ich weiterhin parallel meine anderen betreiben werde, also den Haya und vor allem die beiden TE Round 1 und 2 wie den TES+. Aber macht ja Sinn bei meinem gemoddeten Setups für Genres.

Hab einfach Lust auf nen neuen in der Sammlung.
 
Hätten eigentlich sogar diesen Monat kommen wollen oder Anfang Okt.
Finde aber leider auch noch nichts, nichtmal auf der Seite selber. Ansonsten war der letztender Hori Fighting Stick Alpha für SX/PS5.


Ich denke einen hol ich mir von dem Daija. Auch wenn ich weiterhin parallel meine anderen betreiben werde.
Oha, dann bin ich mal gespannt, wenn die diesen oder nächsten Monat kommen sollen.

Bin noch am überlegen ob ich Xbox/PC oder PS5/PC nehmen soll, mein aktueller Madcatz ist PS4/PC und damit bin ich eigentlich ganz gut gefahren.
 
@Valcyrion
ich habe gerade eine Mail von Nacon bekommen, dass am 08.11. der Daija Nacon Arcade Stick kommt und dass es mit Code ARCADE10 10% Vorbestellerrabatt gibt



Kaufen, oder nicht kaufen? :D

Und lieber Xbox oder Playstation Version für PC? Mein aktueller MadCatz Stick ist für Playstation und funktionierte problemlos. Ich gehe davon aus, dass das bei Nacon genau so sein wird?
 
@Valcyrion
ich habe gerade eine Mail von Nacon bekommen, dass am 08.11. der Daija Nacon Arcade Stick kommt und dass es mit Code ARCADE10 10% Vorbestellerrabatt gibt



Kaufen, oder nicht kaufen? :D

Und lieber Xbox oder Playstation Version für PC? Mein aktueller MadCatz Stick ist für Playstation und funktionierte problemlos. Ich gehe davon aus, dass das bei Nacon genau so sein wird?
Ja auch mein Punkt. Ich warte noch den Release ab bevor ich ihn hole. Auch bei Digitec/Galaxus nun gelistet (für CH Fighter wie mich :D):


Weil ich dachte die alten gehen gar ned. Dabei gehen ja die offiziellen für PS4 wiederum auch an der PS5. Wird bei SF 6 also nicht anders als bei GG Strive und co.

Ich mein bis auf das „new“ Gefühl hab ich hier 4 Top geplfegte Premium Sticks :uglygw:

Aber den anderen, hier mal angekündigten Victrox Pro in Lila hab ich fast eher im Visier.
Der gefällt mir enorm gut, auch wegen dem schalter und spare mir ein UFB PCB künftig.

Beim Victrix Pro will ich aber die Details genauer wissen für die mount plate und co. Falls ich da auch nen Seimitsu reinsetzen möchte usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja auch mein Punkt. Ich warte noch den Release ab bevor ich ihn hole. Auch bei Digitec/Galaxus nun gelistet (für CH Fighter wie mich :D):


Weil ich dachte die alten gehen gar ned. Dabei gehen ja die offiziellen für PS4 wiederum auch an der PS5. Wird bei SF 6 also nicht anders als bei GG Strive und co.

Ich mein bis auf das „new“ Gefühl hab ich hier 4 Top geplfegte Premium Sticks :uglygw:

Ich glaube ich werde mir gleich den Xbox Stick vorbestellen, schwarz sieht schick aus. ^^
Werde mir vorher noch ein paar Reviews der älteren Sticks durchlesen (die alte Version hatte ja afaik ein Input Lag Problem, was aber per Software gepatcht wurde)

Mein TE2+ funktioniert auch noch problemlos und sieht auch gepflegt aus, aber nach 7 Jahren wird es wirklich Zeit für einen neuen. Das gönn ich mir zur neuen Gen an Prügelspielen. :D

Aber den anderen, hier mal angekündigten Victrox Pro in Lila hab ich fast eher im Visier.
Der gefällt mir enorm gut, auch wegen dem schalter und spare mir ein UFB PCB künftig.

Beim Victrix Pro will ich aber die Details genauer wissen für die mount plate und co. Falls ich da auch nen Seimitsu reinsetzen möchte usw.

Beim Victrix Pro stört mich, dass der leuchtet wie ein Weihnachtsbaum :ugly:

Aber das Layout soll ja richtig gut sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir den Nacon Xbox Stick jetzt vorbestellt. Man konnte sogar 2 Steam Spiele auswählen, nett. ^^

Kurioserweise keine Prügelspiele. :ugly:
 
Hatte mir den Nacon Xbox Stick jetzt vorbestellt. Man konnte sogar 2 Steam Spiele auswählen, nett. ^^

Kurioserweise keine Prügelspiele. :ugly:
Bitte berichten! Gerne auch im Vergleich zu nem Stock MC TE2. (Oder hast du deine auch mit anderen Parts ausgestattet?).

Ich mein, wenn soll ich sonst hier fragen :coolface:
Gut, evtl. noch @justakuma.

Sonst sind wir wohl ein kleiner HC Prügler Kreis hier im Forum, welcher vertieft im Genre schwimmt und mit Stick unterwegs is.
 
Zurück
Top Bottom