Xbox360 Lost Odyssey

Was bist du denn für einer..
Sollen die schlechten News hier draußen bleiben? Wenn du die Wahrheit nicht ertragen kannst dann werf die Waage aus dem Haus, dann musst du nie mehr drauf..
Vielleicht hast du es nicht gemerkt, aber er hat sich selber auf das Spiel gefreut, wurde dann halt enttäuscht, und das LO eine Mistgurke ist die aus zeitdruck fertig gestellt wurde muss man halt einsehen..

-dass er sich auf das Spiel gefreut hat ist neu.. wenn das so wäre dann hätte er mehr dazu geschrieben statt nur lustige Smilies dranzupappen..
-ich wiege normal.. vorurteile kannste stecken lassen.. lächerlich..
-es regt mich einfach auf, dass dieser eigendlich völlig nichtsagende Eindruck von IGN nun so extrem auf die Goldwage gelegt wird.. das ist doch echt ein Festmahl für Trolle.. darum meine Reaktion

Zuletzt bearbeitet:
Was bist du denn für einer..
Sollen die schlechten News hier draußen bleiben? Wenn du die Wahrheit nicht ertragen kannst dann werf die Waage aus dem Haus, dann musst du nie mehr drauf..
Vielleicht hast du es nicht gemerkt, aber er hat sich selber auf das Spiel gefreut, wurde dann halt enttäuscht, und das LO eine Mistgurke ist die aus zeitdruck fertig gestellt wurde muss man halt einsehen..

Lass mal den Iskariot in ruhe... ;-) bei ihm wissen wir, dass er nicht zum bahsen hier ist^^

Und langsam haben viele hier im Thread die Fresse gestrichen voll von dieser Ign News.

1. Ist sie schon öfters gepostet worden.
2. Wird sie gern von leuten benutzt, die das Spiel runtermachen, weil es nicht auf der Ps3 rauskommt und weil es eine Gefahr für FF darstellt. Aber das würde man ja niemals zugeben :blushed:
3. Gibt es im neogaf forum genügend Gegenstimmen zur IGN News(alles ist vertreten, von Lobpreisungen bis hin zum bash) und die ersten 50 minuten des Spiels in HD gibt es auf gamersyde zu gucken.

Hierbei sollte sich jeder ne eigene Meinung bilden und nicht blindlings Ign nachlaufen.

Er mag es nicht böse gemeint haben, aber hilfreich ist diese News nicht mehr :-P

@ schlechte News nicht erwünscht???

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...

Hier reden wir doch ständig genau über das Thema.

Und um genau zu sein ist das alles recht geschmacksabhängig.

Der eine mag diese Art der Story, Artstyles, Musik, usw. der andere nicht. So what???

Es mag auch nicht jeder FF7, obwohl ziemlich viele es zum besten Jrpg aller Zeiten kühren würden.

Das einzige was bisher zu99% sicher ist bei Lost Odyssey, ist das es technische probleme mit dem Nachladen der Daten von der DVD hat(daher das Ruckeln, ansonsten läuft es nämlich Butterweich) und das das Kampfsystem Oldskool mit ein paar anscheinend sehr guten Verbesserungen und Feinheiten ist.

Also bitte die bashs lassen...sonst darf man sich nicht wundern, wenn man es zurück bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
- Für ein Rollenspiel ist der Schwierigkeitsgrad etwas hoch.

- Man bekommt die typischen Rollenspiel-Aufträge, wozu Nebenaufgaben gehören, die nicht wirklich jemand erledigen möchte.

wasn das führ kritikpunkte????
in einen rollenspiel bekommste bekommste rollenspielaufträge was soll man denn sonst bekommen ne mg und ego sicht?
ohhhh ist zu schwer … das ne herausforderung nicht jeder will ,das einem im game jeder punkt vorgeschreiben wird

über was werden die sich als nächstes beschweren C&C keine ego sicht, DUKE 4ever ein shooter aus ego sicht?
Sry aber mich erinnert was an BD = rtl 2 kinder kacke wertungen (nicht vergessen in dragonballs games ist das gut ganz doll)

ihr lässt euch jetzt schon ohne ende zuspoilern........wollt ihr etwas nicht auch selber rausfinden? o.O

Is geil gemacht, aber die Zauber sehen alle gleich aus...

Zack und Bash, Zack und Bash, wieso nicht: Schiuuuu wuuuuuuu bashhhhhhhh!!!! xD

Naja mal sehen ^^

machts spaß? sind schon alt die News

scheiss IGN, scheiss Gamefront..
stoppt das füttern von Trollen

Mein Gott, die Paranoia schlägt wieder um sich. Schon mal gesehen, dass das alles wütende und traurige Smileys sind?

Und nur weil nich jeder wie wir jede einzelne Seite des Threads durchguckt isser direkt ein trollo-bash-fanboy?

Im Streitpunkt mit ErdeundWind gebe ich dir vollkommen Recht, aber das is wie wohl alle gerne übersehen wieder was völlig andres. Absichtlich zum x-ten Mal schlechte Berichte zu posten wäre bash, das stimmt.

Nur seid ihr beide davon ausgegangen, dass es böswillig war. Und selbst wenn ihr es aufgrund der smiley nicht richtig erkennen könnt, in unserem Land gilt: Unschuldig bis zum Beweis der Schuld, und nicht umgekehrt. Bevor mans genauer weiß einfach wieder den Fanboyhammer auf den neuen user draufzuhauen ist bescheuert.

Zuletzt bearbeitet:
@darji:

Sollte man mittlerweile wissen, dass es so läuft, zumindest wenn man, wie du, news am laufenden Band postet-einfach mal ein paar Infos daraus lesen! :-P ;)

Kommt mal runter Jungs! ;) Es wurde schon lang und breit über das in vielen Punkten wirklich lächerliche Hands On von IGN debattiert-irgendwann ist auch gut. Diskuttiert doch mal so kontrovers die anderen Hands On-Berichte! ;)

Naja, mein bestelltes Exemplar ist auf dem Weg nach Frankfurt-mal schauen wann es ankommt!

Zuletzt bearbeitet:
Sollte man mittlerweile wissen, dass es so läuft, zumindest wenn man, wie du, news am laufenden Band postet-einfach mal ein paar Infos daraus lesen!
NAja mir ist es gerade das erste mal wirklich aufgefallen^^

Naja, ich finde es auf den ersten Blick schon fast etwas zu traditionell-aber es hat ja den ein oder anderen Kniff und die ein oder andere taktische Komponente! Mal schauen ob es träge wirkt, wenn man es selbst spielt oder ob das Kampfsystem überzeugen kann. Klassische Kampfsysteme mit neuen, gut implementierten Elementen bevorzuge ich ja bei RPGs. :)

@5th: danke^^ ist mit mir durchgegangen.. n Kumpel von mir der ziemlich auf West RPGs abfährt und meine Liebe zu JRPGs irgendwie lächerlich findet hat mich auch schon mit diesen lächerlichen IGN Kritikpunkten konfrontiert.. dann kommt hier auch noch ein User mit einem MGS4 Ava rein und postet die IGN kacke nochmal.. das ist echt nicht feierlich.. warum hat Gamefront/IGN so viel Gewicht?? es stinkt mir

Zurück
Top Bottom