PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Du denkst also Sony hÀtte bis 2027 viele Spiele zum veröffentlichen? :coolface:

So schleppend wie ihr Playstation Spiele bekommt, ja xD

Das ja nix und nur alter Kram.

Bildschirmfoto-2022-08-04-um-10-53-50.png
 
Ihr habt ja nichtmal Crossgen Spiele, ihr habt GARNIX!
Bei uns sehen Crossgen Spiele wie eure Next Gen Spiele aus :uglylol:
Es zĂ€hlen die innere Werte aka Gameplay, das ist schwer zu Verstehen, wenn man nur Uncharted mit Glatze kennt. Außerdem haben wir den geilen nischigen Japanscheiß auf den ihr Mal Stolz gewesen seit, bevor die PS eine Xbox ins schlecht wĂŒrde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es zahlen die innere Werte aka Gameplay, das ist schwer zu Verstehen, wenn man nur Uncharted mit Glatze kennt. Außerdem haben wir den geilen nischigen Japanscheiß auf den ihr Mal Stolz wart, bevor die PS eine Xbox ins schlecht wĂŒrde.
Wenn ich nur Uncharted mit Glatze hĂ€tte, wĂ€re ich wahrscheinlich auch dauergefrustet. Zum GlĂŒck habe ich aber das deutlich dĂŒsterere und erwachsenere und echt echte Echtgame Echtgame Chronicles 3 mit dem ich JETZT zocken kann statt nur BAAAAALD Uncharted mit Glatze. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Wtf?! Wieso höre ich erst jetzt das auf der Xbox das neue Spiel vom „Her Story“ Macher im August kommt? Das wird richtig gut

 

Exclusive: Tencent seeks to raise stake in 'Assassin's Creed' maker Ubisoft - sources


 
So schleppend wie ihr Playstation Spiele bekommt, ja xD

Das ja nix und nur alter Kram.

Bildschirmfoto-2022-08-04-um-10-53-50.png
soweit ich das gesehen habe, ist auf steam selbst das wenigste durchgespielte sonygame höher ist als ms höchstes, obwohl die gurkenspiele von ms schon viel lĂ€nger auf der plattform erhĂ€ltlich sind. first class gameplay (wo ein controller nicht aus der hand genommen wird und ein nintendo das gamepay sogar ganz abgeschafft) in verbindung mit branchenprimus technik, in der man sieht wofĂŒr man sein geld ausgibt, hat bei den gamern die höchste priotĂ€t :banderas:
möglicherweise gehört allgemein sony sogar der höchste als publisher. ein gow schon knapp 50%. die meisten gotys, höchste durchspielrate, sony macht die besten spiele. :banderas:

Es zĂ€hlen die innere Werte aka Gameplay, das ist schwer zu Verstehen, wenn man nur Uncharted mit Glatze kennt. Außerdem haben wir den geilen nischigen Japanscheiß auf den ihr Mal Stolz gewesen seit, bevor die PS eine Xbox ins schlecht wĂŒrde.
nun, als nfan unterscheidet sich die definition von "gameplay" stark von der eines gamer.
 
Zuletzt bearbeitet:
So schleppend wie ihr Playstation Spiele bekommt, ja xD

Das ja nix und nur alter Kram.

Bildschirmfoto-2022-08-04-um-10-53-50.png
Das ist nicht alt. Erst die PS5 Pro bekommt dann diese PC Grafik als Patch. Alle Disk PS5ler kramten das alte PS4 Zeug voller Freude wieder aus allein fĂŒr den 60fps Patch. Die Ultra Settings des PC werden erst bei der PS5 Pro abgefeiert vielleicht dann auch mit 21:9.

Also ist das fĂŒr euch Zukunftsmusik was da in der Liste ist.
 
(...)
nun, als nfan unterscheidet sich die definition von "gameplay" stark von der eines gamer.
Da Gamer fĂŒr mich eher ein Schimpfwort ist und ich mich nie so bezeichnen wĂŒrde, ist das fĂŒr mich voll ok. Damals als ich so 2006 zur Uni ging und ich Etrian Odyssey auf dem DS gespielt habe und auf meine U-Bahn gewartet habe, kam so ein kaputter Typ auf mich zu und bezeichnete sich auch als Gamer. (Ich bin doch kein Assi).

Gamer sind doch eh Just Legends - Opfer. Erst den Kram saufen um wach zu bleiben und dĂŒrfen sie ihn saufen, damit sie nach dem Scheiß einschlafen können.

Mit so einem Bash bekommst du einen SechszehnjÀhrigen, der noch unsicher ist und verzweifelt irgendwo dazugehören möchte.
 
soweit ich das gesehen habe, ist auf steam selbst das wenigste durchgespielte sonygame höher ist als ms höchstes, obwohl die gurkenspiele von ms schon viel lĂ€nger auf der plattform erhĂ€ltlich sind. first class gameplay (wo ein controller nicht aus der hand genommen wird und ein nintendo das gamepay sogar ganz abgeschafft) in verbindung mit branchenprimus technik, in der man sieht wofĂŒr man sein geld ausgibt, hat bei den gamern die höchste priotĂ€t :banderas:
möglicherweise gehört allgemein sony sogar der höchste als publisher. ein gow schon knapp 50%. die meisten gotys, höchste durchspielrate, sony macht die besten spiele. :banderas:


nun, als nfan unterscheidet sich die definition von "gameplay" stark von der eines gamer.
Wie willst du Multiplayerspiele durchspielen?
 
Naja, man kann die Verzweiflung und Frustration der Sony-Fanboys schon verstehen. Weiter Nogames auf der PS5, wÀhrend Nintendo jedes Jahr die Creme de la Creme der besten Games exklusiv liefert

Da werden dann halt in aller Verzweiflung Multiplatformgames hervorgekramt, weil die PS5 und ihre Fans geradewegs darauf zu laufen, wie schon bei PS3 und PS4 wieder als Verlierer zu gelten :lol:

Man muss den SonyFans echt zugestehen, dass winden und nach Ausreden suchen kann echt keiner besser. Respekt (zumindest) dafĂŒr.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom