PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und dann hoffentlich auch mit 60 fps stabil laufen (wobei stabile 30 fps wären schon ein Anfang :coolface: )
get out GIF


@Moderation
Da ist Text im Gif…im Gif! Also erlaubt oder Onkel @Leprechaun ? :coolface:

;)
 

:nix: :banderas:


Und remember:

;)

get out GIF


@Moderation
Da ist Text im Gif…im Gif! Also erlaubt oder Onkel @Leprechaun ?
:coolface:


;)


community-ken-jeong6djlv.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

900 Mio. € Nettogewinn. So sehen Gewinner aus :banderas:

Jahresergebnis: Electronic Arts erzielt über EUR 882 Mio. Gewinn​


nintendo also auf gleicher stufe wie EA - so sehen gewinner aus :coolface:
 

Jahresergebnis: Electronic Arts erzielt über EUR 882 Mio. Gewinn​


nintendo also auf gleicher stufe wie EA - so sehen gewinner aus :coolface:
Bei Nintendo sind es die letzten drei Monate (meist die schwächsten des Jahres), also das Quartalsergebnis. Bei EA offenbar das Jahresergebnis von irgendwann?
 

Quartalsergebnis ;)

Jahresergebnis:

- Umsatz: USD 7,207 Mrd. (EUR 7,096 Mrd. / Yen 961,27 Mrd.)​

* Vorjahr: USD 5,721 Mrd. (EUR 5,633 Mrd. / Yen 763,06 Mrd.)​

* Veränderung: + 25 Prozent​

- Nettogewinn: 896 Mio. (EUR 882,30 Mio. / Yen 119,508 Mrd.)​

* Vorjahresgewinn: USD 676 Mio. (EUR 665,66 Mio. / Yen 90,16 Mrd.)​

* Veränderung: + 32 Prozent​


EDIT: AH, mein fehler :D ich dachte bei nintendo handelt es sich ebenso um jahreszahlen xD wäre ehrlich gesagt auch erstaunt gewesen, das ea gleich viel macht wie nintendo xD

wollte nur @MultiXero etwas ärgern, ist noch zu früh. erst mal kaffee holen :awesome:
:blushed:
 
Quartalsergebnis ;)

Jahresergebnis:

- Umsatz: USD 7,207 Mrd. (EUR 7,096 Mrd. / Yen 961,27 Mrd.)​

* Vorjahr: USD 5,721 Mrd. (EUR 5,633 Mrd. / Yen 763,06 Mrd.)​

* Veränderung: + 25 Prozent​

- Nettogewinn: 896 Mio. (EUR 882,30 Mio. / Yen 119,508 Mrd.)​

* Vorjahresgewinn: USD 676 Mio. (EUR 665,66 Mio. / Yen 90,16 Mrd.)​

* Veränderung: + 32 Prozent​


EDIT: AH, mein fehler :D ich dachte bei nintendo handelt es sich ebenso um jahreszahlen xD wäre ehrlich gesagt auch erstaunt gewesen, das ea gleich viel macht wie nintendo xD

wollte nur @MultiXero etwas ärgern, ist noch zu früh. erst mal kaffee holen :awesome:
:blushed:

Aber Nintendo macht in ein schlechten Quartal als ea in einem Jahr :banderas:
 
schon heftig xD dabei hat EA noch eine tonne MTX und mit unter anderem Fifa eine goldgrube. und trotzdem macht nintendo so viel mehr. (natürlich hat nintendo stattdessen noch hardware). beeindruckend

tipping derek jeter GIF
Sony Interactive Entertainment hatte um die 400 Millionen oder so? Aber ja, es wäre jetzt auch nicht völlig unnormal, dass der Gewinn von größeren Unternehmen kleiner ist, da ja auch die Ausgaben höher sind als von einer reinen Softwarefirma. Die Ausgaben können auch je nach Zeit auch unterschiedlich sein. Nintendo oder Sony investieren eventuell Milliarden für irgendwelche Hardwareprojekte, was EA ja normalerweise nicht hat.
 
Sony Interactive Entertainment hatte um die 400 Millionen oder so? Aber ja, es wäre jetzt auch nicht völlig unnormal, dass der Gewinn von größeren Unternehmen kleiner ist, da ja auch die Ausgaben höher sind als von einer reinen Softwarefirma. Die Ausgaben können auch je nach Zeit auch unterschiedlich sein. Nintendo oder Sony investieren eventuell Milliarden für irgendwelche Hardwareprojekte, was EA ja normalerweise nicht hat.
Trotzdem überrascht mich das schon sehr. Wie @Frontliner schon gesagt hat, müsste doch EA eigentlich alleine mit den Mikrotransaktionen von Fifa drei Scheißviel verdienen. Da finde ich die Verhältnisse schon erstaunlich.

Oder Nintendo, die geizigen Säcke, machen mit ihren Low-Effort-Produkten eben doch unfassbar viel Asche :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom