Ashrak
L20: Enlightened
Playdohstation Allstars Battle Royale, aber in gut? Also ein Smash von Charitysoft?Warum nicht. Sollen alles kaufen. Dann will ich aber ein krasses Crossover Game mit allen Marken.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Playdohstation Allstars Battle Royale, aber in gut? Also ein Smash von Charitysoft?Warum nicht. Sollen alles kaufen. Dann will ich aber ein krasses Crossover Game mit allen Marken.
Wie so oft, die Fans halten die PS5 auch für eine gute Konsole
Sieht $ony ein wenig anders
Ist die etwa schlecht ?Wie so oft, die Fans halten die PS5 auch für eine gute Konsole
JapIst die etwa schlecht ?
Wieso siehst du das ?Horizon 2 oder Ratchet keine guten Produkte ?
Die PS5, nicht ihre Spiele, die Sind GeschmackssacheWieso siehst du das ?Horizon 2 oder Ratchet keine guten Produkte ?
Um gute Produkte abzuliefern, brauch es eine gute PlattformDie PS5, nicht ihre Spiele, die Sind Geschmackssache
Arceus nicht gesehen?Pokemon Scarlett und Violet sieht sooo unfassbar hässlich aus. Es ist wohl mit Abstand die hässlichste ip, die es Platform übergreifend gibt...
Man sollte sich einfach fragen, warum Nintendo sowas macht. Solange es die Pika Lemminge gibt die es kaufen, wird man immer so ein minderwertgies Produkt serviert bekommen.Pokemon Scarlett und Violet sieht sooo unfassbar hässlich aus. Es ist wohl mit Abstand die hässlichste ip, die es Platform übergreifend gibt...
mit Steam Release werden die Zahlen wieder steigenquelle: https://www.truetrophies.com/n21624/call-of-duty-player-count-loss
call of duty stirbt, wie traurig wobei, eigentlich ist es gar nicht traurig, call of duty stirbt!!
quelle: https://www.truetrophies.com/n21624/call-of-duty-player-count-loss
call of duty stirbt, wie traurig wobei, eigentlich ist es gar nicht traurig, call of duty stirbt!!
Das spiel muss ich mir auch noch holen
Naja ... in Zeiten in denen Doom Eternal auf einem Kühlschrank läuft ... nix BesonderesDie Switch ist echt ein BIEST. Unglaublich wie der über 5 Jahre alte Handheld selbst heute noch aktuelle "nextgen" Spiele stemmt
Man kann jedes Spiel runterschrauben bis es Switch tauglich wirdDie Switch ist echt ein BIEST. Unglaublich wie der über 5 Jahre alte Handheld selbst heute noch aktuelle "nextgen" Spiele stemmt
Naja ... in Zeiten in denen Doom Eternal auf einem Kühlschrank läuft ... nix Besonderes
This!Warum auch nicht? Es läuft schließlich auch auf einem Luftbefeuchter:
naja, aber mit einer potenten Hardware würde Xenoblade 3 einfach richtig göttlich aussehenDie Spiele sind der wichtigste Bestandteil einer Konsole