PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Call of Duty has had record player count losses, losing over 50 million since last year. The Activision Blizzard franchise is set to pause development on a 2023 CoD after the release of Modern Warfare II and Warzone 2.​

The Call of Duty series has hit a three-year low in player engagement this quarter, with the Activision financials revealing that CoD has sunk to below 100 million players over the last year and has lost 50 million players in the process. he monthly active users — or MAUs if you like lingo — has come down below 100 million to 94 million as of June 30th. This is the lowest the franchise has seen for nearly three years and is much lower than the first quarter 2021 peak of 150 million that coincided with the Call of Duy Mobile release.

quelle: https://www.truetrophies.com/n21624/call-of-duty-player-count-loss

call of duty stirbt, wie traurig :shakehead: :rrod::rrod: wobei, eigentlich ist es gar nicht traurig, call of duty stirbt!! :chan::hammertime::party:🥳
 
Ich hatte mit CoD und CoD 2 auf dem PC Spaß. Mit jedem Teil danach gefiel es mir immer weniger.
Ich hätte lieber ein neues Tactical Ops.
 
Freue mich ziemlich auf Modern Warfare heuer. :awesome:
Die MW Teile waren immer meine Favorites... da gabs bisher eigentlich keinen den ich nicht gut fand.

CoD ist immer mal wieder nett für zwischendurch ein paar MP Runden mit ein paar anderen Verrückten... und zu schreiben CoD stirbt ist angesichts der Zahlen die sie immer wieder generieren einfach nur lächerlich. :lol2:

Das sind VKZ und Spielerzahlen von denen 90% der Devs / Publisher nur träumen können...
 

900 Mio. € Nettogewinn. So sehen Gewinner aus :banderas:
Leider baut Nintendo weiterhin keine gute Konsolen und man muss weiterhin auf Mario Kart 9 warten und Mario ist auch schon wieder 5 Jahre alt
 
Darauf reagieren WIR Sonys doch wie immer gelassen und besonnen und bewahren unsere Kontenance :D

5433cace-e992-4d22-a46ji2.jpeg

Gibt's auf Playdohstation eigentlich irgendetwas zu zocken oder wird noch BAAAAALD und this is waiting gespielt? Scheint so als wären in Schlumpfhausen bis auf den November alle Monate unwichtig und selbst der wird nur mit einem DDD-Game bedacht von $ony (das $steht für Jamba Sparabo). :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Dürfen unter MS gerne auch neue IPs machen, hat ja fähige Studios dabei. Wobei das Sony sicher auch nicht schmecken wird, wenn seine grösste Cashcow Pause macht.
Afaik wird CoD ja kommendes Jahr zumindest mal Pause machen.

Mal sehen was unter der neuen Führung so entstehen wird... mit allzu vielen Änderungen sollte man nächstes Jahr noch nicht rechnen ... das wird sicher noch Zeit benötigen.
 
Leider baut Nintendo weiterhin keine gute Konsolen und man muss weiterhin auf Mario Kart 9 warten und Mario ist auch schon wieder 5 Jahre alt


Wenn man keine Argumente mehr hat die irgendwie Zeit aktuell sind haut man etwas aus der Konserve raus oder wie?

Alleine zu behaupten "keine gute Konsole" bei 111mio,games wie Zelda, Mario oder auch aktuell wie Xenoblade 3 usw zeigt dass du nur haten willst ohne echten Kontext.
 
Freue mich ziemlich auf Modern Warfare heuer. :awesome:
Die MW Teile waren immer meine Favorites... da gabs bisher eigentlich keinen den ich nicht gut fand.

hab mich eigentlich auch auf modern warfare 2 gefreut aber die demo von der e3 hat mich komplett kalt gelassen. praktisch ein 1:1 remake der ersten modern warfare 1 mission auf dem tanker
 
hab mich eigentlich auch auf modern warfare 2 gefreut aber die demo von der e3 hat mich komplett kalt gelassen. praktisch ein 1:1 remake der ersten modern warfare 1 mission auf dem tanker
das Rad werden se auf jeden Fall nicht neu erfinden damit... aber audiovisuell fand ich sehr ansprechend.

Bin ja eher der MP Honk... SP hab ich den letzten glaub ich nicht mal ganz durchgespielt xD
 
Wenn man keine Argumente mehr hat die irgendwie Zeit aktuell sind haut man etwas aus der Konserve raus oder wie?

Alleine zu behaupten "keine gute Konsole" bei 111mio,games wie Zelda, Mario oder auch aktuell wie Xenoblade 3 usw zeigt dass du nur haten willst ohne echten Kontext.
Ich rede von der Konsole.Von den Spielen rede ich gar nicht.
Aber die Switch hat es trotzdem verdient. Auch wen Nintendo noch in der Steinzeit lebt.Sehe online .
 
Warum nicht. Sollen alles kaufen. Dann will ich aber ein krasses Crossover Game mit allen Marken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom