PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
obsidian ist sicher gut, nur muss man ihnen das passende franchise geben. outer worlds und pentiment sind persönlich nicht mein geschmack. hab zwar outer worlds nie selbst gespielt aber von dem was ich mich erinner wurde es auch nur so mittelmäßig aufgenommen von denen die es gespielt haben, also ich hab niemanden nach nem sequel schreien hören. avowed ist schon eher mein ding, aber man weiß halt darüber noch zu wenig um irgendwie gehyped so zu sein und ob das PoE universum so geil ist kann ich nicht beurteilen.

wenns nach mir ginge würde microsoft obsidian sobald die genannten spiele alle fertig sind eine ihrer IPs geben. elder scrolls, irgendein rpg spinoff eines der blizzard IPs (wie geil wäre denn ein singleplayer warcraft, starcraft oder diablo crpg?) oder shadowrun oder man gibt ihnen halt wieder fallout (nicht ganz so spannend aber trotzdem cool). meine meinung. :kruemel:
wo wir schon bei Microsoft und ihren käufen sind:
ich hoffe sehr dass Microsoft die Blizzard Abteilung dann von Activision absplittet, damit die in Ruhe arbeiten können.

Activision hat anscheinend kaum noch eigene Ideen, bei dem neuen CoD wird viel Diebstahl betrieben indem ganze Modelle, Icons oder Spielmodi von anderen Leuten...sagen wir mal...unerlaubt "übernommen" werden
 
@Fisker
Selber schuld :kruemel:
Diese Meinung teile ich mit anderen. :coolface:

wie selber schuld? selber schuld woran? :mad:
und welche anderen?

Cat What GIF by truth
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom