PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich mein, habe ich jetzt einen Auslöser von dir bekommen oder habe ich einen Auslöser von dir bekommen? :coolface:
Leonardo Dicaprio Kinda GIF


"lächerlichen Avatar Post". Eher scheint es mir so, als ob du es nicht verstanden hattest :lol2:
 
Jemand der auf fiktive Charaktere steht bzw. sie liebt sollte nicht jemanden der eine ECHTE Firma liebt empfehlen, dass die Person sich Gedanken machen soll.

Na du sprichst da bestimmt aus Erfahrung, sonst würdest du das nicht sagen :banderas:



#triggered


Grab dich tiefer, wannabe Mastertroll, deine blödsinnigen Unterstellungen fliegen dir nur selbst entgegen (oder sei nicht so verknallt in deinem Avatar) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Allgemeinen haben hier die Grünen die überhand. Das Flasht schon. Liegt aber wohl daran das die Xbox in Deutschland einen guten Ruf hat oder so ähnlich.
 
obsidian ist sicher gut, nur muss man ihnen das passende franchise geben. outer worlds und pentiment sind persönlich nicht mein geschmack. hab zwar outer worlds nie selbst gespielt aber von dem was ich mich erinner wurde es auch nur so mittelmäßig aufgenommen von denen die es gespielt haben, also ich hab niemanden nach nem sequel schreien hören. avowed ist schon eher mein ding, aber man weiß halt darüber noch zu wenig um irgendwie gehyped so zu sein und ob das PoE universum so geil ist kann ich nicht beurteilen.

wenns nach mir ginge würde microsoft obsidian sobald die genannten spiele alle fertig sind eine ihrer IPs geben. elder scrolls, irgendein rpg spinoff eines der blizzard IPs (wie geil wäre denn ein singleplayer warcraft, starcraft oder diablo crpg?) oder shadowrun oder man gibt ihnen halt wieder fallout (nicht ganz so spannend aber trotzdem cool). meine meinung. :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom