- Seit
- 23 März 2007
ich mein, habe ich jetzt einen Auslöser von dir bekommen oder habe ich einen Auslöser von dir bekommen?
"lächerlichen Avatar Post". Eher scheint es mir so, als ob du es nicht verstanden hattest
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich mein, habe ich jetzt einen Auslöser von dir bekommen oder habe ich einen Auslöser von dir bekommen?
Jemand der auf fiktive Charaktere steht bzw. sie liebt sollte nicht jemanden der eine ECHTE Firma liebt empfehlen, dass die Person sich Gedanken machen soll.
Tut er. Hardcore OP Fan seit ca. 15 Jahren.Na du sprichst da bestimmt aus Erfahrung
Tut er. Hardcore OP Fan seit ca. 15 Jahren.
Oh boy oh boyNa du sprichst da bestimmt aus Erfahrung, sonst würdest du das nicht sagen
#triggered
Grab dich tiefer, wannabe Mastertroll, deine blödsinnigen Unterstellungen fliegen dir nur selbst entgegen (oder sei nicht so verknallt in deinem Avatar)
Ich liebe die gif Funktion
Tut er. Hardcore OP Fan seit ca. 15 Jahren.
Oh boy oh boy
Mehr Salt als Saltbae
Since 2006 sind wir im Keller und kamen nie wieder raus.na jetzt wird mir alles klar
Auch warum das Niveau hier seit ca. 2 Wochen in den Keller geht
Grounded wird das GOTY, mark my words.
Das G in GOTY steht hier für Gammelpass.
Wir wissen ja seit wann unter anderem Obsidian für die Blauen kein gutes Studio mehr istBisschen mehr Respekt vor Obsidian bitte. Eines der besten Studios unter der Sonne.
Bisschen mehr Respekt vor Obsidian bitte. Eines der besten Studios unter der Sonne.
Leider ist es in Xboxhausen ständig Nacht.
Gammelware aka "Uncharted mit..." gibt's nur bei Sony. Bei den Gammel-Awards Ende des Jahres, abgekürzt mit TGA, würdest du aber richtig liegen mit der Vermutung.Das G in GOTY steht hier für Gammelpass.
aber mal mehr, mal wenigerSince 2006 sind wir im Keller und kamen nie wieder raus.