Eleak
Gesperrt
und Resident Evil - The Teenie Drama als "das beste, was der Serie passieren konnte und einer der besten Videospielverfilmungen aller Zeiten" nannte?
Whut? Wie viel Geld hat man dafür bekommen? Kann nicht wenig gewesen sein

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und Resident Evil - The Teenie Drama als "das beste, was der Serie passieren konnte und einer der besten Videospielverfilmungen aller Zeiten" nannte?

Laut Steam 250 hat die streunende Katze den zornigen Gott in der Wertung auf Steam ueberholt:
Experimental-Indies am "Edelperlen, nach denen sich die PCler nur sehnen koennen", schlagen ...

Strohhalm ... unsoMüssen wir da auch sagen "danke Sony"?![]()

Du liebst doch das perfideDas liest sich so traurig![]()

Kennste eins, kennste alleWie die Bestwertungen für Breath of the Wild Schlumpfhausen heute noch wehtun. Während niemand mehr über die Unchartedretorten"games" spricht, weder Schlumpfhausen, noch die mächtigen Xbots oder objektiven Pikatzus!![]()
![]()
![]()
![]()

Omg das tut weh
Das gehört eigentlich in so 'ne Sammlung: https://www.xbox.com/de-de/games/store/capcom-arcade-2nd-stadium-bundle/9P45PGS5XL34xeno bekommt doch den nostalgiebonus aufgrund der ps2 artigen grafik![]()
Omg das tut weh
![]()

Bist du verrückt, lass ihn doch bitte weiter die Bilder anschauen. ^^Ja, die Bildqualität des Bildes ist nicht schön.
Willst ein WiiU Spiel zum Ausgleich?
![]()
![]()
Bist du verrückt, lass ihn doch bitte weiter die Bilder anschauen. ^^

Boah, voll die PS2-artige Optik, ey!Ja, die Bildqualität des Bildes ist nicht schön.
![]()
![]()

Das wundert mich überhaupt nicht so wie die Teile kaputt gehen. Kenne Familien die haben schon ihre achte oder neunte Switch, bei nur 3 FamilienmitgliedernLaut vgchartz hat die Switch übrigens die 110 Millionen geknackt.

ich glaube nach Xeno 3 muss ich X weiterzocken. Danke...wieso musst du mich jetzt auch so heiß auf das Game machenJa, die Bildqualität des Bildes ist nicht schön.
![]()
![]()

Das wundert mich überhaupt nicht so wie die Teile kaputt gehen. Kenne Familien die haben schon ihre achte oder neunte Switch, bei nur 3 Familienmitgliedern![]()

Das sieht ja besser aus als jedes heutige PS5 und PC Game.Ja, die Bildqualität des Bildes ist nicht schön.
Was für ein Meisterwerk 
Das wundert mich überhaupt nicht so wie die Teile kaputt gehen. Kenne Familien die haben schon ihre achte oder neunte Switch, bei nur 3 Familienmitgliedern![]()