Tskitishvili
L19: Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es mal wieder stark reduziert ist, werd ich vllt nochmal rein schauen. Ich hatte ja bei Epic nur das Grundspiel ohne Mods und ohne DLC und das scheint ja eine ziemlich abgespeckte Version zu sein.Den Airline DLC werd ich nicht holen, weil ich ihn ziemlich redundant finde. Zumal immer noch nicht klar ist, was dass alles bringen soll genau, welche Benefits und sonstige Verbesserungen.
Na, bei Epic war es mal kostenlos. Da hab ichs halt mitgenommen und Ende Juli ein bisschen reingeschaut. War schon ganz süß aber speziell der Verkehr ist mir in der Vanilla-Variante recht schnell auf den Geist gegangen.Die folgenden DLCS sind mMn ein Muss wegen ihrer Benefits: "After Dark", "Mass Transit" "Campus", Parklife" und "Industries". Der Rest nicht wirklich.
Dazu noch einige der bezahlten Content Creator Packs ind auch ganz nett, aber auch kein Muss.
Aber alleine schon wegen den ganzen Mods und Workshop Sachen hätte ich es bei Steam geholt.
Für die übrigen kann man 20% Rabatt dazukaufenHab eigentlich schon alle relevanten DLCs
Hast du mal ein bild dazu??also wie deine Knotenpunkte aussehen??Ich bin mit diesem Spiel irgendwie einfach nur überfordert. Es ist dasselbe Problem wie letztes Jahr, als ich es mal eine Weile gespielt hatte, dass immer dort, wo die Autobahn bzw. deren Ausfahrt auf meine Stadt trifft, es sich einfach mega staut und ich kriege und kriege das einfach nicht in den Griff und kann tun, was ich will. Das nervt tierisch und verdirbt mir auch den ganzen Spaß am Spiel.
Tja, wie ich hier schon im Januar schrieb. Das Problem ist eben - leider - dass die Verkehrs AI in der Vanilla Fassung ohne Mods absolut für die Tonne ist. Und auch bei diversen Netzwerke wie eben Straßen etc lassen erst mit Mods das volle Potenzial ausschöpfen.Ich bin mit diesem Spiel irgendwie einfach nur überfordert. Es ist dasselbe Problem wie letztes Jahr, als ich es mal eine Weile gespielt hatte, dass immer dort, wo die Autobahn bzw. deren Ausfahrt auf meine Stadt trifft, es sich einfach mega staut und ich kriege und kriege das einfach nicht in den Griff und kann tun, was ich will. Das nervt tierisch und verdirbt mir auch den ganzen Spaß am Spiel.
Sowieso.Es wäre mal Zeit für einen Nachfolger.
Ich hab die Humble Bundle - Version bei Steam aktiviert. Wenn du eine gute Mod für den Verkehr kennst, dann bitte immer gerne her damit.Tja, wie ich hier schon im Januar schrieb. Das Problem ist eben - leider - dass die Verkehrs AI in der Vanilla Fassung ohne Mods absolut für die Tonne ist. Und auch bei diversen Netzwerke wie eben Straßen etc lassen erst mit Mods das volle Potenzial ausschöpfen.
Außerdem spielst du ja glaube ich die GoG Version, oder Weiß ja nicht wie easy es da ist, Mods zu verwalten. Bei Steam ist es dank Steam Workshop halt super bequem.
Sowieso.