XSeries/PC Starfield

Weiß man doch schon.... und stört mich null... die Antworten muss ich eh lesen bevor ich sie wähle, von daher ist mir das egal, ob eine Stimme diese nachplappert und gerade die deutsche Stimme in FO4 war so semi gut.
GENAU ! Zudem ist es bei einem Rollenspiel viel besser für die Immersion wenn der Hauptcharakter schweigt.
Und wie du sagst muss man die Antworten eh lesen bevor man Sie auswählt, warum soll ich mir das ganze also danach nochmal anhören ? :D

Aber heutzutage kann man aus jedem Hirnfurz einen Artikel oder Listicle für die Fachpresse Zaubern :coolface:
 
Also wie ich verstanden habe,kann man sich ein Planeten aussuchen und sich da ne Basis bauen und da schön leben .Wie bei No Man's Sky .
Wäre schon geil wen es so ist
 
wenn man pirat sein kann gibt's vielleicht auch wieder ein diebstahl system :pokethink:
hab schon damals bei oblivion einfach die main quest liegen lassen und dann 50 stunden quasi nur als dieb verbracht und bin nachts in häuser eingestiegen und hab die ausgeräumt :coolface: diese freiheit ist finde ich immer das beste an bethesda rpgs, hoffentlich behalten sie das bei
 
Naja, es geht ja nicht nur um Start Landung. Wen ich das richtig verstanden habe, kann man gar nicht in der Atmosphäre fliegen. Also den Planeten nicht mit dem Raumschiff erkunden. Also wie bei No Mans Sky oder Elite
Hier sagt er zumindest, dass man überall landen kann.
wenn man pirat sein kann gibt's vielleicht auch wieder ein diebstahl system :pokethink:
hab schon damals bei oblivion einfach die main quest liegen lassen und dann 50 stunden quasi nur als dieb verbracht und bin nachts in häuser eingestiegen und hab die ausgeräumt :coolface: diese freiheit ist finde ich immer das beste an bethesda rpgs, hoffentlich behalten sie das bei
Afaik konnte man irgendwo im gezeigten etwas von Pickpocketing lesen.
 
Hier sagt er zumindest, dass man überall landen kann.

Ja man kann sich die Stelle wohl aussuchen und landen aber nicht manuell hinfliegen, das meinte ChoosenOne.

Also wie ich verstanden habe,kann man sich ein Planeten aussuchen und sich da ne Basis bauen und da schön leben .Wie bei No Man's Sky .
Wäre schon geil wen es so ist

Wobei ich mich frage wozu, das wird doch mit der Zeit wohl etwas langweilig.
Diese Basen dienen in erster Linie wohl für den Ressourcenabbau und Handel/Forschung aber was kann man da denn sonst noch machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja man kann sich die Stelle wohl aussuchen und landen aber nicht manuell hinfliegen, das meinte ChoosenOne.
Ah, das kann sein. Ich dachte er meint, dass man nicht durch die Atmosphäre fliegen kann um überall zu landen um dort zu erkunden. Den Planeten also immer nur von einem fixen Landepunkt aus erkunden kann. Aber ja, er meinte wohl, dass man ihn nicht im niedrigen Flug überblicken kann um zu entscheiden wo man landet.
 
Ah, das kann sein. Ich dachte er meint, dass man nicht durch die Atmosphäre fliegen kann um überall zu landen um dort zu erkunden. Den Planeten also immer nur von einem fixen Landepunkt aus erkunden kann. Aber ja, er meinte wohl, dass man ihn nicht im niedrigen Flug überblicken kann um zu entscheiden wo man landet.

Ich meine in der Präsentation git es gegen Ende eine Stelle, wo er quasi eine map des Planeten hat und dann dort die Stelle auswählt, wo er landen kann.
 
Es gibt 4 Große Städte bei 1000 Planeten? Damit ich wohl alles gesagt 990 Planeten werden also komplett leer werden, Bethesda wieder mal. :rofl3::goodwork:


wie hasst du es dir vorgestellt? Das es 1000 Städte gibt? Gameplay Trailer zeigt verschiedene Lebewesen auf den Planeten, einige sehen aus wie Dinos. Wird Spass machen auf die Planeten zu fliegen und unterschiedliche aliens zu sehen.
 
Es gibt 4 Große Städte bei 1000 Planeten? Damit ich wohl alles gesagt 990 Planeten werden also komplett leer werden, Bethesda wieder mal. :rofl3::goodwork:


Die Rede ist von 4 Große Hauptstädten, kleinere Städte/Siedlungen oder Außenposten ect. werden durchaus vorhanden sein.
Oder denkst du man baut mal eben Tausend riesen Städte :uglygw:
 
Richtig.Die offiziellen im Bethesda Shop.
Hab da fast alles gekauft bei Fallout 4.
Es gibt aber noch die inoffiziellen Mods.Da gibt's über 1.000.Da hab ich mich auch mal rum gewühlt

Du hast das System mit den mods nicht ganz verstanden.
Im grunde sind alle Mods user created content (durch spieler srschaffener Inhalt).
Bethesda hat aber diesen Personen (moddern) eine Platform geschaffen, wo sie für ihre mods auch kleine Summen verlangen können. Damit sich die Mühen auch finanziell lohnen.
 
Die Rede ist von 4 Große Hauptstädten, kleinere Städte/Siedlungen oder Außenposten ect. werden durchaus vorhanden sein.
Oder denkst du man baut mal eben Tausend riesen Städte :uglygw:

Keine Tausend aber mehr als 4 sind wohl schon drin, SC zeigt ja das es geht nur da kommt dann wieder das Problem das niemand warten kann also zack 4 große Städte und fertig. Siedlungen wo dann alle gleich aussehen wow das macht es besser. :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom