XSeries/PC Starfield

Dann brauche ich es nicht mehr, SC bietet es mir schon seit jahren so wie es sein soll :goodwork:

Wen du eine SpaceSim spielen willst, bist du bei Star Citizen sicher auch besser aufgehoben.

Willst du ein RPG spielen, führt kein Weg an Starfield vorbei.

Dementsprechend auch die Gewichtung der einzelnen Gameplay Aspekte.

SciFi kann auch ohne Aliens gut funktionieren.
Siehe the Expanse oder Dune.
Aber dann sollten sich die Story Autoren auch wirklich anstrengen und was einfallen lassen

Leider klingt die "Artefakt Schnitzeljagd durch den Weltraum" aber wieder nach typischen 0815 Bethesda Main Quest.
 

Da sich ja soviele über diesen Punkt echauffieren :) was total verrückt ist
wie man deutlich sieht

Vielleicht einfach mal keine lowres bullshots zum Vergleich nehmen.

fallout-4-piper-wright-female-character-wallpaper-preview.jpg

sturges_fo4.jpg

Preston001.jpg
 
Das sind hier alles Low Res Bilder^^

Egal, die Gesichter sehen schon klar besser aus als bei den vorherigen Games aber wirken halt noch weiterhin etwas "Steif" in ihren Animationen.

Aber insgesamt passt das schon habe ehrlich gesagt schlimmeres befürchtet das gilt für die Grafik insgesamt.

Das fand ich schon sehr stimmig :)


Starfield-Customization.jpg
 
LOL … du beschwerst dich über den Tweet wegen schlecht aufgelöster Bilder ?
Wow xD
8b71b76e-911f-4014-9zkkb1.jpeg

Aha ... merkste selber, wa?!

@Hazuki
Meine Aussage war ja auch nie, das es genauso aussieht wie bei FO4.
Ich sagte das es nicht sehr viel besser aussieht und imo sehr ähnlich ist.

Das es besser aussieht, ist klar

Und bei der Kritik gehts mir auch weniger um Starfield, sondern an das Festhalten von Bethesda an der Creation Engine.
Bei FO4 habe ich die selbe Kritik geäußert. Nur das ich da eher viel zustimmung bekommen habe und nicht hat, da FO4 ein reines Multi Spiel war.
Aber um es noch mal ganz klar zu sagen, weil mir das hier immer unterstellt wird.

Starfield sieht NICHT schlecht aus!

Das habe ich auch nie behauptet.
Im Gegenteil, den Stil und Art Design finde ich zB hervoragend

:nix:
 
Aha ... merkste selber, wa?!

@Hazuki
Meine Aussage war ja auch nie, das es genauso aussieht wie bei FO4.
Ich sagte das es nicht sehr viel besser aussieht und imo sehr ähnlich ist.

Das es besser aussieht, ist klar

Und bei der Kritik gehts mir auch weniger um Starfield, sondern an das Festhalten von Bethesda an der Creation Engine.
Bei FO4 habe ich die selbe Kritik geäußert. Nur das ich da eher viel zustimmung bekommen habe und nicht hat, da FO4 ein reines Multi Spiel war.
Aber um es noch mal ganz klar zu sagen, weil mir das hier immer unterstellt wird.

Starfield sieht NICHT schlecht aus!

DAs habe ich auch nie behauptet

:nix:

Ich glaube es hat auch niemand von Referenz Gesichter bei Starfield gesprochen von daher ist diese Diskussion eh am eigentlichen Thema vorbei.

Das Bethesda an der Creation Engine festhält, ist wohl ein Fluch und Segen zugleich und ob die jetzt mit zb. der UE5 oder einer anderen Engine insgesamt ein besseres Game gemacht hätten, weiß man ja auch nicht, vermutlich wäre es hübscher ja... vielleicht aber auch nicht.... Wer weiß das schon so genau ... es ist wie es ist :nix:

Oder man nimmt Bilder aus den Spielen der Konkurrenz :nix:

Das könnte man ja ggf. sogar machen, wenn die Konkurrenz wenigstens ein ähnlich aufwendiges RPG in der Mache hätte aber da gibt es ja leider nix... gar nix :nix:
 
Und was wolltest Du hiermit ausdrücken?

Deine Fallout 4 Vergleiche zeigen sehr gut dass Stafield nach NG aussieht .
Ich befürchte eher das es später viel schlechter aussieht,als das bisher gezeigte.

NG?
Spiel mal CP2077 oder RDR2 um zu sehen, wie NG OW Spiele aussehen

Wie gesagt, Starfiel ist gehobener Standard optisch (technisch).
Nicht mehr, nicht weniger
 
Zurück
Top Bottom