Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Dann brauche ich es nicht mehr, SC bietet es mir schon seit jahren so wie es sein soll
Kann man nun wirklich nicht vergleichen, Starfield ist ein (Bethesda) RPG und Star Citizen eine Weltraum Simulation.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann brauche ich es nicht mehr, SC bietet es mir schon seit jahren so wie es sein soll
Ist ja auch bekannt aus welcher Ecke das kommt
Da sich ja soviele über diesen Punkt echauffieren was total verrückt ist
wie man deutlich sieht
Und dann das gesamte Inventar verkaufen, sehe da etliche lukrative Wege um an Geld zu kommenWarum lange am Raumschiff schrauben, wenn man sich eines mopsen kann.
Starfield Will Allow Players to Steal Starships
gamingbolt.com
ich weiß schon das ich dich suchen und finden werde...und wenn du dann mal irgendwo gestein oder gräser sammelst hau ich mit deiner kiste abWarum lange am Raumschiff schrauben, wenn man sich eines mopsen kann.
Starfield Will Allow Players to Steal Starships
gamingbolt.com
Da sich ja soviele über diesen Punkt echauffieren was total verrückt ist
wie man deutlich sieht
Danke das Du diesen Tweet mit deinen Bildern bestätigstVielleicht einfach mal keine lowres bullshots zum Vergleich nehmen.
yo, npDanke das Du diesen Tweet mit deinen Bildern bestätigst
LOL … du beschwerst dich über den Tweet wegen schlecht aufgelöster Bilder ?
Oder man nimmt Bilder aus den Spielen der KonkurrenzLOL … du beschwerst dich über den Tweet wegen schlecht aufgelöster Bilder ?
Wow
ich weiß schon das ich dich suchen und finden werde...und wenn du dann mal irgendwo gestein oder gräser sammelst hau ich mit deiner kiste ab
Kette und Stein?Die hat aber eine Wegfliegsperre
LOL … du beschwerst dich über den Tweet wegen schlecht aufgelöster Bilder ?
Wow
Aha ... merkste selber, wa?!
Und was wolltest Du hiermit ausdrücken?Vielleicht einfach mal keine lowres bullshots zum Vergleich nehmen.
Aha ... merkste selber, wa?!
@Hazuki
Meine Aussage war ja auch nie, das es genauso aussieht wie bei FO4.
Ich sagte das es nicht sehr viel besser aussieht und imo sehr ähnlich ist.
Das es besser aussieht, ist klar
Und bei der Kritik gehts mir auch weniger um Starfield, sondern an das Festhalten von Bethesda an der Creation Engine.
Bei FO4 habe ich die selbe Kritik geäußert. Nur das ich da eher viel zustimmung bekommen habe und nicht hat, da FO4 ein reines Multi Spiel war.
Aber um es noch mal ganz klar zu sagen, weil mir das hier immer unterstellt wird.
Starfield sieht NICHT schlecht aus!
DAs habe ich auch nie behauptet
Oder man nimmt Bilder aus den Spielen der Konkurrenz
Und was wolltest Du hiermit ausdrücken?
Deine Fallout 4 Vergleiche zeigen sehr gut dass Stafield nach NG aussieht .
Ich befürchte eher das es später viel schlechter aussieht,als das bisher gezeigte.
Schmiede-Amboss an KetteKette und Stein?