PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Screenshot-20220608-202507-Chrome.jpg

Shovelwaretendo macht seinem Namen alle Ehre :rofl3:
 
Und damit ist es offiziell: Call of Duty kehrt auf Steam zurueck!

Natuerlich nur mit dem freshen Konsolen Price-Tag von 70 Geld! :kruemel:

3 Monate nach Release dann 50% Rabatt :coolface:
 
ahso, wisst ihr was ich verpasst habe?

Nvidia Leak +1

Resident Evil 4 Remake war ja auch im Leak drin :coolface:
 
Gamereactor Spanien :rofl3:


Screenshot-20220608-201553-Chrome.jpg


:lol2:
Mir war das von Anfang an klar, dass das nicht stimmt. Solche Gerüchte werden gerne mal im Vorfeld eines großen Titels gestreut. Freue mich wenn Ragnerök Ende des Jahres kommt und den Hatern die Gedärme rausholt. ☺️
 
Also nein, der Multiplayer zu Uncharted mit Zombies: Part 2 ist noch nicht erschienen. Trotz der Tatsache dass Uncharted mit Zombies: Part 2 vor zwei Jahren erschienen ist. Das waren zwar sehr viele Worte für diese Erkenntnis, aber sie reift anscheinend doch noch heran. :) :pcat: :nyanwins:
Der Modus wird zu jetzigem Stand zu einem Standalonetitel erweitert wie Overwatch eine Standaloneerweiterung zu Project Titan wurde nachdem es doch gecancelt wurde. Beides wurde aus offizieller Seite genauso zum jeweiligem Entwicklungsstand preisgegeben.
Ich kann das das noch immer weiter copy pasten, wie viele Schwurbelein kannst du dir noch ausdenken?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom