PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich rechne mindestens mit 5 cgi/prerendered inengine trailer. also 5 phantomspiele :nix:
Ich will echtes Gameplay, mit Trailern brauchen die est garnicht ankommen außer bei ganz neuen Sachen, überhaupt sollte man mal ein Status abgeben was mit den ganzen Titeln los ist. Bisher hatte man hier ja öfters teils von schwierigkeiten und ähnliches gelesen.
 
Wenn man nur einen PC hat, dann verpasst man aber neue Sony exklusiv Spiele :awesome:

Kein God of War 2 für Amuro im Winter 😭
Und Sony verpassen dann die ganzen Microsoft Spiele: kein Starfield für BlueNightSky im Frühjahr 😭


GoW2 bekomme ich wenige Monate später auf PC trotzdem. Sicher, dass du damit flexen möchtest? PC ist hier nicht derjenige mit den Nachteilen. :coolface:

Was man leider nie bekommt, sind die Nintendomeisterwerke. Ein trauriges Leben so als PC only :(

Gibt ja Emulatoren, die dann bessere Grafik und mehr Frames zaubern.

Trauriges leben sehe ich als N only. Vor allem wenn ich mir den neuen Trailer vom neuen Pokemon so anschaue und sehe wie hässlich das Aliasing oder generell die IQ so ist :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Keighley sagt, dass er auch Xbox Spiele in seiner Show hat - wenn auch kleinere Sachen und nicht so etwas wie Starfield. :pokethink:

Sollte für alle diese Woche etwas dabei sein.
 
Die bekommt man aber kurze Zeit später in viel besser.

Was man leider nie bekommt, sind die Nintendomeisterwerke. Ein trauriges Leben so als PC only :(

Kurze Zeit später = mehrere Jahre

Und Sony verpassen dann die gnazen Microsoft Spiele: kein Starfield für BlueNightSky im Frühjahr 😭


GoW2 bekomme ich wenige Monate später auf PC trotzdem. Sicher, dass du damit flexen möchtest? PC ist hier nicht derjenige mit den Nachteilen. :coolface:

Wenige Monate später = mehrere Jahre
(Spiderman nach 6 Jahren)

Danke fürs Betatesten :goodwork:

Danke fürs warten :goodwork:
Aber Vorsicht, nicht das dich vllt jemand spoilert :awesome:
 
Und wenn du deine Frage nicht in Nachhinein hinzugefügt hättest, hätte ich sie auch gleich gesehen.

DIe hatte dir Amuro schon vorher gestellt.

Ich bin kein hartgesottener "Spider-Man"-Fan. Und mir ist es auch völlig Lachs wie nun die Schreibweise ist.

Merkt man.

Ich weiß das alte VHS-Auflagen dieses Logo hatten

Nein, hierzulande nicht und in Amerika erst recht nicht. Selbst bei der alten Zeichentrickserie nicht.
Ich kann dir aber sagen wo das falsche Logo manchmal (und nur da) verwendet wurde: in Spanien, da hieß es auch mal homem-aranha (ja, mit Bindstrich) :coolface: (diese Zeiten sind zum Glück vorbei, die Spanier sind da eh etwas komisch, so wie wir damals mit den Condor Ausgaben)

Außer Spanier wird niemand ernsthaft behaupten das "Spiderman" korrekt wäre. Zumal du den Titel hierzulande noch nie gesehen hast, solange du dich nicht für spanische Importe interessierst. (vielleicht mal im Urlaub gesehen)

und wenn man auf google spiderman logo eingibt, dass dieses Bild eines der ersten ist, die erscheinen.

Du argumentierst gerade hoffentlich nicht mit pinterest auf Startseite...

Es geht darum, dass jeder weiß was mit "Spiderman" gemeint ist.

Nein, darum ging es nicht. Sondern um die korrekte Schreibweise und das du behauptet hättest, es würde beides richtig sein (was falsch ist). Dachte als Naruto Fan müsstest du das wissen.

Egal ob man nun einen Bindestrich hinzufügt oder nicht. Und das ist auch der Grund weshalb ich dich als kleinkariert bezeichne.

Es ist nicht egal. Also bezeichnest du Stan Lee auch als kleinkariert, weil er es nur so wollte? In den Comics gibt es darüber nicht gerade wenig witze.

Ich meine wie alt bist du? 12?

Das muss ich dich bei solchen Kommentaren fragen. ;)
Jetzt müssen natürlich solche Kommentare kommen, weil du nicht weiter weißt :banderas:


Ich, als Naruto-Fan, korrigiere doch auch niemanden wenn er die falsche Schreibweise "Naruto Shippuden" nutzt, anstatt "Naruto Shippuuden".

Als Naruto Fan müsstest du aber wissen, dass Shippuden im Westen die offiizielle Schreibweise ist und anerkannt wird..auch hier in Deutschland. Das hast du bei Spider-Man (Spiderman) nun wirklich nicht. Entsprechend kannst du dort nicht viel korrigieren, weil dort beides erlaubt ist :p

Richtig im Japanischen wäre: Shippūden (direkt aus den Schriftzeichen), weil das u langgezogen ist->Shippuuden.
Entsprechend sind alle 3 Schriftarten richtig, weil Übersetzung....muss man aber als Fan wissen.
Bei Spider-Man gibt es aber nur Spider-Man, weil das einen historischen Grund hatte. Das ist keine Übersetzung oder Lokalisierung, das ist ein Name. Spiderman ist einfach nur absichtlich falsch.
 
Das liegt ganz an Microsoft, aber vermutlich wirds eher was für die Tonne, Xcloud könnte ich ja nutzen, es zählt ja nur das Abo :coolface:

Als ob du jemals einräumen könntest, dass irgendein MS-Game interessant ist. Merkst ja selber, dass deine Meinung dann auch niemanden interessiert, wenn du hier den Bashbot gibst.

PS: Während MS ne 90-minütige Show mit eigenen Games füllen kann, schafft Sony offensichtlich nicht mal 9 Minuten.
 
DIe hatte dir Amuro schon vorher gestellt.



Merkt man.



Nein, hierzulande nicht und in Amerika erst recht nicht. Selbst bei der alten Zeichentrickserie nicht.
Ich kann dir aber sagen wo das falsche Logo manchmal (und nur da) verwendet wurde: in Spanien, da hieß es auch mal homem-aranha (ja, mit Bindstrich) :coolface: (diese Zeiten sind zum Glück vorbei, die Spanier sind da eh etwas komisch, so wie wir damals mit den Condor Ausgaben)

Außer Spanier wird niemand ernsthaft behaupten das "Spiderman" korrekt wäre. Zumal du den Titel hierzulande noch nie gesehen hast, solange du dich nicht für spanische Importe interessierst. (vielleicht mal im Urlaub gesehen)



Du argumentierst gerade hoffentlich nicht mit pinterest auf Startseite...



Nein, darum ging es nicht. Sondern um die korrekte Schreibweise und das du behauptet hättest, es würde beides richtig sein (was falsch ist). Dachte als Naruto Fan müsstest du das wissen.



Es ist nicht egal. Also bezeichnest du Stan Lee auch als kleinkariert, weil er es nur so wollte? In den Comics gibt es darüber nicht gerade wenig witze.



Das muss ich dich bei solchen Kommentaren fragen. ;)
Jetzt müssen natürlich solche Kommentare kommen, weil du nicht weiter weißt :banderas:
Ach komm geh mir nicht auf'm Pinsel mit dem Schwachsinn. Und wer bitte hat Pinterest erwähnt.
Als Naruto Fan müsstest du aber wissen, dass Shippuden im Westen die offiizielle Schreibweise ist und anerkannt wird..auch hier in Deutschland. Das hast du bei Spider-Man (Spiderman) nun wirklich nicht. Entsprechend kannst du dort nicht viel korrigieren, weil dort beides erlaubt ist :p

Richtig im Japanischen wäre: Shippūden (direkt aus den Schriftzeichen), weil das u langgezogen ist->Shippuuden.
Entsprechend sind alle 3 Schriftarten richtig, weil Übersetzung....muss man aber als Fan wissen.
Bei Spider-Man gibt es aber nur Spider-Man, weil das einen historischen Grund hatte. Das ist keien Übersetzung oder Lokalisierung, das ist ein Name. Spiderman ist einfach nur absichtlich falsch.
Darüber diskutiere ich mit dir nicht. Die Diskussion würdest du verlieren, auch wenn es dir sicherlich schwer fallen würde. Denke aber nicht, dass eine ellenlange Diskussion Sinn dieses Threads ist.
Klar mag das im Westen anerkannt sein. Haben ja auch alle dank dem Ami falsch gemacht.
Aber informiere dich mal richtig bezüglich der Aussprache des Wortes Shippūden, bevor du dich auf fremdes Terrain wagst. Das mit dem langgezogenen U ist nämlich nur bedingt richtig richtig.

Und jetzt wäre es schön wenn wir zum Thema zurückkommen würden.

Wo war ich stehen geblieben? Achja. Spiderman wird im Sale geholt.
 
Bin mal auf das Xbox Showcase gespannt. Wenn die diesmal nicht liefern, können die den Laden direkt dicht machen.

Die Voraussetzungen waren für die Phillys nie besser
 
wo ihr schon bei Namensdiskussion seid und ich das mal wieder bei Gamestar gelesen habe, etwas was mir auch weiterhin in deutschen Magazinen auf den Sack geht:
Fighting Games SIND keine Beat'em Ups, lernt das endlich :mad:
 
Spider-Man kommt übriges von Nixxes und ist ihr erstes Projekt nach Sony Übernahme, das war keine 11 Monate in Entwicklung :ugly:

Freu dich auf die Zukunft :D

Nixxes soll zur Hölle fahren, ich hoffe die werden von Hackern angegriffen.
Ihr habt nicht das Recht unsere Spiele zu bekommen.

Hoffentlich raubkopiert ihr die Games und Sony wendet sich wieder vom PC ab.

Jim muss sowieso weg der Clown.

in welcher Welt kam denn Spider-Man PS4 2016 raus?

NextGen nicht schon wieder!!
Bitte hör auf damit, sei nicht so kleinlich, das müssen wir dir austreiben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom