Champions League u. Europa League

unglaublich...die machen das Tor einfach nicht :ugly:
Das ist doch Slapstick pur was Liverpool da vorne macht. Sorry...aber so hat man es dann auch nicht verdient.
 
Tja wie erwartet. Liverpool ist die bessere und aktivere Mannschaft und Real macht dann mit Dusel aus dem nichts das Tor. Business as usual. Damit hat Real jetzt den fünften CL-Titel in den letzten Jahren mit mehr Glück als Verstand geholt - wobei es dieses Jahr wirklich der absurdeste aller Titelgewinne war, denn sie waren in jeder Runde die Schwächere Mannschaft
 
scheiß real. wieder das schlechtere team gewesen. es kotzt mich an!

Ja und das wohlgemerkt in bislang jeder Runde. Es ist unfassbar, das ist wirklich Dusel deluxe. Rein leistungsgemäß hätte Real in den letzten 10 Jahren maximal einem CL-Titel holen dürfen - jetzt haben sie fünf. Das ist komplett bizarr
 
Beachtlich erneut von Real Madrid. Die sind einfach sehr effizient. Erfahrung und gutes Coaching kann halt doch einen Unterschied machen.
 
Ja und das wohlgemerkt in bislang jeder Runde. Es ist unfassbar, das ist wirklich Dusel deluxe. Rein leistungsgemäß hätte Real in den letzten 10 Jahren maximal einem CL-Titel holen dürfen - jetzt haben sie fünf. Das ist komplett bizarr
unnormal. wirklich unfassbar und einfach nicht leidtungsgerecht. das stört mich so!
 
unnormal. wirklich unfassbar und einfach nicht leidtungsgerecht. das stört mich so!

Jepp. Real verteidigt nichtmal gut, sondern der Gegner trifft gegen Real einfach slapstickmäßig das Tor nicht. Sie hätten eigentlich im AF gegen PSG schon rausfliegen müssen, seitdem geht das Theater so
 
Zurück
Top Bottom