PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du kannst auch mal auf die Frage eingehen, anstatt hier zu trollen und zu provozieren.
Steht alles in meinem Link. Ich bin nicht dazu da ihm alles vorzulesen :nix:
Wenn er sich den Artikel durchgelesen hätte, würde er es wissen. Scheinbar will oder kann er es nicht.
Das ist dann trollen und provozieren von seiner Seite, da er bewusst Sachen ignoriert :nix:
Vielleicht solltest du da mal deinen Senf zu abgeben.
 
Steht alles in meinem Link. Ich bin nicht dazu da ihm alles vorzulesen :nix:
Wenn er sich den Artikel durchgelesen hätte, würde er es wissen. Scheinbar will oder kann er es nicht.
Wenn er dich dann fragt, antworte ihm zukünftig anständig und nicht so wie oben.

Und bevor du das in irgendeiner Form rechtfertigen versuchst: Sieh das als Warnung. Das ist keine Diskussionskultur, die wir hier sehen wollen.
 

Xbox outages: 3 days in a row now​


Und so sieht es aus, liebe Ramschgamer, wenn euch eine große Firma versucht für dumm zu verkaufen:rofl3:

Grotesk aber wenig überraschend. Stell dir vor, du freust dich auf ein Spiel, zahlst dafür und du kannst es nicht spielen. Das wird noch spaßig mit M$. :nyanwins:
 
Steht alles in meinem Link. Ich bin nicht dazu da ihm alles vorzulesen :nix:
Wenn er sich den Artikel durchgelesen hätte, würde er es wissen. Scheinbar will oder kann er es nicht.
Das ist dann trollen und provozieren von seiner Seite, da er bewusst Sachen ignoriert :nix:
Vielleicht solltest du da mal deinen Senf zu abgeben.
Bei dein link.

Der vorletzte PSN down war am 15.12 um 17:32uhr
Danach der 23.2 um 16:11 bis 17:15uhr.

Also nochmal, was siehst du in dein eigenen Artikel
 
Ja,ist ja auch normal. Claud Gameming wäre auch nichts für mich
Wo in aller Welt soll so etwas normal sein?
Serverprobleme können viele Gründe haben, letztlich ist aber Sony dafür verantwortlich den Dienst zu liefern den man auch im Rahmen der Mitgliedschaft bezahlt. Für Microsoft ebenso.
 
Wo in aller Welt soll so etwas normal sein?
Serverprobleme können viele Gründe haben, letztlich ist aber Sony dafür verantwortlich den Dienst zu liefern den man auch im Rahmen der Mitgliedschaft bezahlt. Für Microsoft ebenso.
Das ein Server 24 Stunden ohne Probleme läuft,all die Jahre. Ist schlicht unmöglich
 
Bildschirmfoto-2022-05-09-um-15-04-06.png


Bloodborne bleibt einfach die Nummer 1. :banderas:

Teil 2 wird natürlich wieder alle auseinander nehmen :nyanwins:
 
Auch wenn Bloodborne Multi wäre und Elden Ring PS-exklusiv? :)
Ja
Mir hatte elden ring zu viele Macken und Fehler.
Bloodborne hat nun einmal das geilste Kampfsystem/Gameplay überhaupt und von der Atmo möchte ich erst gar nicht anfangen.

Nichtdestrotz ist Elden ring auch genial, halt nur nicht so gut wie Bloodborne
 
Ja
Mir hatte elden ring zu viele Macken und Fehler.
Bloodborne hat nun einmal das geilste Kampfsystem/Gameplay überhaupt und von der Atmo möchte ich erst gar nicht anfangen.

Nichtdestrotz ist Elden ring auch genial, halt nur nicht so gut wie Bloodborne

Das beste Kampfsystem hatte denke ich unbestritten Sekiro. Das vielfältigste Elden Ring. Bloodborne war atmosphärisch sehr dicht, aber gegenüber den klassischen Souls etwas "oberflächlich".
 
Das beste Kampfsystem hatte denke ich unbestritten Sekiro. Das vielfältigste Elden Ring. Bloodborne war atmosphärisch sehr dicht, aber gegenüber den klassischen Souls etwas "oberflächlich".
Sekiro war vielen zu schwer ohne Level farming etc…..fand das KS aber auch am besten bei Sekiro gefolgt von ER .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom