PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Vor 3 Monate, vor 6 Monate => alle paar Monate

Herr Troll
Ich sprach von großen Ausfall. 1 Stunde ist ein Witz
Bist du blind oder kannst du nicht lesen? :fp:
Nach dein link,am 23.3 um 16:11 bis 17:15 Uhr
1 stunde
 
Alleine mit dem ganzen Geld was Microsoft so hat, keine vernünftigen Studios aufgebaut, Halo von 343i zeigt das extrem deutlich, jetzt muß man den anderen die ganzen Studios samt IP wegkaufen und verramscht das dann in einem billig Abo um noch irgendwie interesse beim Spieler zu wecken, Xbox ist wirklich auf dem absoluten Tiefpunkt angekommen.
 
Alleine mit dem ganzen Geld was Microsoft so hat, keine vernünftigen Studios aufgebaut, Halo von 343i zeigt das extrem deutlich, jetzt muß man den anderen die ganzen Studios samt IP wegkaufen und verramscht das dann in einem billig Abo um noch irgendwie interesse beim Spieler zu wecken, Xbox ist wirklich auf dem absoluten Tiefpunkt angekommen.

Deine Trollerei auch :coolface:
 
Dann muss dir ja der gesamte Markt leidtun. :surpika:
Microsoft kann ja wieder ein paar 360 Konsolen bringen für die offline Stunden
FSP_rW4XsAARqBY
 
Ohne jetzt die Probleme schön reden zu wollen (ich hatte selber am Samstag gegen 22 Uhr gut 20 Minuten Probleme das Game dem ich gerade gesessen habe weiter zu zocken bis es wieder ging). Euch ist aber schon klar das vollkommen egal ob XBOX, Playstation oder auch Switch, sobald man mit jemanden über den "Heimkonsolen Trick" Shared, man mit selbst gekauften Games und Abos eh ein Always On System hat, da halt immer erst geprüft werden muss ob man die Lizenz besitzt und man halt sobald es irgendwelche Probleme mit den Servern die die Lizenzen Prüfen hat oder gar ganz Offline ist, nichts mehr zocken kann?

Das war ja in der letzten Generation schon exakt das gleiche, mir kommt es nur ab und an so vor das manchen das nicht so ganz klar ist. Wenn ich natürlich mit jemanden Share über dessen Account das gekaufte Game oder Abo läuft, dann sollte ich die Sachen Logischerweise auch Offline nutzen können, aber wenn ich die Sachen gekauft habe bin ich mit diesen Inhalten beim Sharing sofort Automatisch always Online.
 
Die ist mir abgeraucht, ich nehm lieber das SNES :banderas:
die 360 war aber echt die beste Xbox, danach wurde es immer schlimmer, alleine die One Präsi, Crackdown 3 und Halo infinite, immer diese Katastrophen Präsentationen wo man sich absolut blamiert, hält man den Kunden für so dumm und blöd ? Glaubt man bei Microsoft das man sich mit solchen Auftritten das Leben leichter macht ? Da wird eh wieder noch was kommen ist ja schon Tradition.
 
die 360 war aber echt die beste Xbox, danach wurde es immer schlimmer, alleine die One Präsi, Crackdown 3 und Halo infinite, immer diese Katastrophen Präsentationen wo man sich absolut blamiert, hält man den Kunden für so dumm und blöd ? Glaubt man bei Microsoft das man sich mit solchen Auftritten das Leben leichter macht ? Da wird eh wieder noch was kommen ist ja schon Tradition.

Die besteht bei Sony seit der PSX..also ich würde jetzt nein sagen :coolface:
 
Ich finde es eher traurig für die ganzen Studios, hauptsache das Abo wird gefüllt.

MS war letztes Jahr der beste Publisher der Videospielgeschichte. Vor allem wegen der neuen Studios. Und dabei haben mehrheitlich die kleineren der Zukäufe released. :)

Übrigens hatte auch Halo sehr gute Wertungen und im Vergleich mit den Sony-Studios überdurchschnittlich gut. Von Ramschpass-Qualität kann Sony derzeit nur träumen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom